Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 280
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2014, 16:32  

Beitrag #21

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
gute idee,

ich will aber vorerst keine spiele gegen abonennten machen.

später gerne mal...



French Connection
22.03.2014, 17:38  

Beitrag #22

Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Nächstes mal bitte den Ingame-Sound etwas leiser, der war dieses mal ziemlich laut
Ansonsten schaue ich mir das ganz gerne an Zufrieden
22.03.2014, 17:45  

Beitrag #23

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Jo gute Serie ich bin auch ps3 Zwinkern
22.03.2014, 19:05  

Beitrag #24

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
gibt kein nächstes mal...

ich verabschiede mich von fifa da es mir einfach zu sehr auf zufall aufgebaut ist.

momentum hin oder her auf dieses zufallsgewinnen und beeinflussung des spiels auf den ausgang hab ich keine lust mehr.

ich wünsche noch viel spass aber auf dauerhafte verarscherei, hab ich keine lust mehr...

egal wie oder was man spielt egal wie viel oder sehr man sich damit befasst es wird einfluss genommen und das tu ich mir nun nicht mehr an.

nächstes tastatur und controller kaputt und den frust brauch ich nicht mehr.

wird andere projekte geben vielleicht schaut ihr da mal wieder vorbei.

danke !!!
23.03.2014, 13:01  

Beitrag #25

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
gebt mir mal 2-3 tage pause dann kauf ich mir den nächsten controller und ich versuchs nochmal...

einn video hab ich noch auf lager^^
24.03.2014, 22:11  

Beitrag #26

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70


bis morgen mal ein video dass ich noch übrig hatte...
25.03.2014, 14:35  

Beitrag #27

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
EA-Foren

schaut euch mal bitte meinen post in diesem forum an und dann schaut euch die kritik von einigen an bezüglich meiner angeblich nur lang gespielten bälle.

die meinen auch, ich solls bleiben lassen mit youtube.

sicher sind das paar unwissende, oder sind sauer auf irgendwas.

wäre ganz nett, eure meinung in dem post auf offizellen seite zu lesen.

danke
29.03.2014, 01:03  

Beitrag #28

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hi

Vielleicht ist es dem ein oder andere aufgefallen, dass Games & Play gelöscht wurde um den Kanal neu aufzusetzen.

Warum das löschen und neu erstellen sowie Ziele, Änderungen und Neuerungen werden in dem ersten Video erklärt...

Danke und auf bald...

https://www.youtube.com/channel/UC5J...EHUSsDch5l8wVA
29.03.2014, 17:47  

Beitrag #29

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Auch auf den letzten Post gemüntzt, starte ich hier den neuen post um den überarbeiteten Kanal öffentlich zu machen.

Es ändern sich einige Dinge deshalb war es nötig, den Kanal neu zu stabilisieren.

Erstes Video:


Guten Tag
29.03.2014, 17:54  

Beitrag #30

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wie viele Threads willst du eigentlich noch?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Come Back mit Videoreihe
aus Niederbayern...
Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...