Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 553
Gesamt online: 555
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2014, 16:43  

Beitrag #1

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Guten Tag

Ich möchte ein Comeback starten und hab Euch gleich mal mein erstes Video hochgeladen...

Als 34 jähriger Leihe und genereller Anfänger der Fifa-Reihe im Herbst bin ich noch in der Lernphase, stehe aber nun mittlerweile in Liga 6. Nach gut 4 Monaten Pause komme ich stärker und stabiler zurück um den Jungfuschen den kampf anzusagen!

Gegen die ganzen 15 jährigen Zocker, hab ich in der Regel keine Chance, aber die werde ich nutzen...^^^

Schaut zu, wie ich besser werde und meinen niederbayerischen Charme mit in die Kommentare einbringe.
Das etwas andere Let´s Play aus Niederbayern eben.

In den folgenden Wochen werde ich einige sehenswerte Spiele auf Youtube bringen und hoffe, dass sich manch netter User hier mal in meinen Kanal verirrt.


Erster Spieltag: http://www.youtube.com/watch?v=r8fuD...ature=youtu.be

Zweites Spiel:

Bronze gegen Gold-Team

Drittes Spiel:

Bronze gegen Gold-Team

Änderungen sind gemacht und nun viel Spass mit der Serie....
12.03.2014, 10:15  

Beitrag #2

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
endlich mal ein youtuber der Fussball spielt und nicht nur den rechten stick hin und her dreht..schens spü,vadient gwunna und weida so Lachen
12.03.2014, 14:17  

Beitrag #3

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Sieht gut aus dein Spiel. Ich mag die Ballkontrolle...
12.03.2014, 15:23  

Beitrag #4

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Danke für die Antworten.

Bin schon froh, dass es sich überhaupt mal jemand ansieht.

Ich spiele eben nicht in Liga 1 und werde das auch nie. Naja vielleicht schaff ich es 2015, im 14 er, wenn nur noch 5 Hanseln dort zocken. Daumen hochDaumen hoch

2. Spieltag den ich aufgenommen habe ist raus....

Ich komm mit hochladen nicht hinterher... Aber um die Spannung zu bewahren, bring ich Euch die Videos stückweiße, wie es sich gehört.

Fifa 14 | 2. Spiel mit leichter Verbesserung... - YouTube

Bis bald Freunde
12.03.2014, 15:44  

Beitrag #5

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
"Die ganzen 15 Jährigen Kids schießen mich in Grund und Boden" Daumen hoch Lachflash
12.03.2014, 17:32  

Beitrag #6

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich denke du spielst ohne passhilfe zumindest sieht es so aus,also manuell od. semi,ist es da besser wenn man die passdosierung nutzt oder nicht?
12.03.2014, 17:32  

Beitrag #7

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Gefällt mir!

Ich hasse es aber wenn ein youtuber immer das Ganze Spiel zeigt, ist mir zu lang und manchmal auch langweilig spul immer vor um zu wissen wie es endet. Ich schau lieber nur die Highlights an, keine Ahnung wie du weiter vorgehen willst, ist deine Sache...

Du sagst ja du möchtest ein neues Team, was hältst du davon?

spielst auf der Xbox oder? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

kostet zwar etwas mehr als dein Budget es her gibt, jedoch lohnt sich das Team!!!
12.03.2014, 22:23  

Beitrag #8

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zu Totti...

Nein ich spiele mit voller Unterstützung, soweit ich das letztes Jahr so eingestellt habe^^^.

Anders kommst in UT nicht weit, weil einfach zu viel daneben geht und das kann man sich nicht leisten....

Zu Alaba...

Also mir gefällt gerade das 10 mal besser. Denn bei Highlights, kann man sich das Video immer schön schneiden, was mich extremst ankotzt bei den ach so großen hochgejubelten Youtube-Spielern bei Fifa. Ich möchte nicht wissen, wie oft dessen tolle Videos eigentlich über das ganze Spiel gesehen, eigentlich viel schlechter aussehen würden, wenn sie es zeigen würden. Ich hab das von einigen schon gesehen, wie die Jungs wirklich das ganze Spiel zocken. Z.B PatrickHDxGaming. Der spielt mit seinem Meti, (der im übrigens nur Alles nachmacht, was ich echt billig finde...)oder wie der heißt genauso wie viele andre, aber man kann sich auch in ein anderes Licht rücken durch tolle Szenen, die man sich zusammenschneidet und dann durch paar schöne Bildwechsel noch ne "Schleife" drum wickelt.

Das wirkliche Gameplay sieht man nur, wenn man das ganze Game sieht.
Noch dazu gibts Leute, die sich davon was abschauen wollen und die wollen auch den ganzen Spielzug sehen, nicht nur das Tor. Von mir wird man sich noch recht wenig abschauen können, aber ein Zusammenhang macht viel mehr Spass, wenn ich auch die Dramatik und den Stress eines Spiels mitbekomme, was bei Szenen ein Witz ist.

Sorry, dass ich da nun so drauf antworte, denn das nerft mich schon lange. Nimms nicht persöhnlich....

Die ganze Youtuebgötter, sollten eher ganze Games zeigen, als nur immer die tollen, wo sie ihre super Tore schissen. Gibt schon viele super Jungs, aber viele werden einfach nur durch eben solche Szenen zusammenschneiderei hochgejubelt, spielen aber kein bisschen besser als Wir Alle!

Sorry, für meine harten Worte und danke für Deine Anregung...

Ich hab mehr als genug auf dem Konto um mir ne Spitzenmannschaft hinzustellen und hab diesbezüglich kein Geldproblem.

Link zu meinem Team oben im ersten Post.

Die 433 Formationen sind mir viel zu offen über die Aussen, weil die Aussenstürmer zu wenig nach hinten arbeiten, das ist so angeordnet, selbst mit Workrates nach hinten und so oft eine 1:1 Situation meiner Aussenverteidiger ensteht. Genau das will ich nicht und bin ein Spieler, der sehr gerne doppelt.

Danke für Deinen Post, Wünsch Dir Alles Gute....
13.03.2014, 10:15  

Beitrag #9

Chriswe1986s Avatar
Chriswe1986
Beiträge: 60
Chriswe1986s Avatar
Chriswe1986
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Wo sind deine Videos hin? Wollte gerade das zweite Ansehen.
13.03.2014, 18:42  

Beitrag #10

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Sorry, meine Videos hab ich vorerst gelöscht.

Ich bin nun in Liga 5 angekommen und ab jetzt gehts los mit richtigem Fussball.

Deshalb hab ich die Geplenkelspiele mal gelöscht.

Die richtigen Spiele kommen ab Heute Abend.

Das erste richtige interessante Video wird spätestens Morgen für Euch anzusehen sein.

Ich bitte um Entschuldigung...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Come Back mit Videoreihe
aus Niederbayern...
Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...