Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern... im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Guten Tag Ich möchte ein Comeback starten und hab Euch gleich mal mein erstes Video hochgeladen... Als 34 jähriger Leihe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2014, 15:43   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

Guten Tag

Ich möchte ein Comeback starten und hab Euch gleich mal mein erstes Video hochgeladen...

Als 34 jähriger Leihe und genereller Anfänger der Fifa-Reihe im Herbst bin ich noch in der Lernphase, stehe aber nun mittlerweile in Liga 6. Nach gut 4 Monaten Pause komme ich stärker und stabiler zurück um den Jungfuschen den kampf anzusagen!

Gegen die ganzen 15 jährigen Zocker, hab ich in der Regel keine Chance, aber die werde ich nutzen...^^^

Schaut zu, wie ich besser werde und meinen niederbayerischen Charme mit in die Kommentare einbringe.
Das etwas andere Let´s Play aus Niederbayern eben.


In den folgenden Wochen werde ich einige sehenswerte Spiele auf Youtube bringen und hoffe, dass sich manch netter User hier mal in meinen Kanal verirrt.



Erster Spieltag: http://www.youtube.com/watch?v=r8fuD...ature=youtu.be

Zweites Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=ATzHPC-vvho
Bronze gegen Gold-Team

Drittes Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=2hyTALGjZqM
Bronze gegen Gold-Team


Änderungen sind gemacht und nun viel Spass mit der Serie....
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Niederbayer (02.04.2014 um 18:22 Uhr).
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 09:15   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

endlich mal ein youtuber der Fussball spielt und nicht nur den rechten stick hin und her dreht..schens spü,vadient gwunna und weida so
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 13:17   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

Sieht gut aus dein Spiel. Ich mag die Ballkontrolle...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 14:23   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

Danke für die Antworten.

Bin schon froh, dass es sich überhaupt mal jemand ansieht.

Ich spiele eben nicht in Liga 1 und werde das auch nie. Naja vielleicht schaff ich es 2015, im 14 er, wenn nur noch 5 Hanseln dort zocken.


2. Spieltag den ich aufgenommen habe ist raus....

Ich komm mit hochladen nicht hinterher... Aber um die Spannung zu bewahren, bring ich Euch die Videos stückweiße, wie es sich gehört.

Fifa 14 | 2. Spiel mit leichter Verbesserung... - YouTube


Bis bald Freunde
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 14:44   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

"Die ganzen 15 Jährigen Kids schießen mich in Grund und Boden"
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 16:32   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

ich denke du spielst ohne passhilfe zumindest sieht es so aus,also manuell od. semi,ist es da besser wenn man die passdosierung nutzt oder nicht?
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 16:32   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

Gefällt mir!

Ich hasse es aber wenn ein youtuber immer das Ganze Spiel zeigt, ist mir zu lang und manchmal auch langweilig spul immer vor um zu wissen wie es endet. Ich schau lieber nur die Highlights an, keine Ahnung wie du weiter vorgehen willst, ist deine Sache...

Du sagst ja du möchtest ein neues Team, was hältst du davon?

spielst auf der Xbox oder? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

kostet zwar etwas mehr als dein Budget es her gibt, jedoch lohnt sich das Team!!!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 21:23   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

Zu Totti...

Nein ich spiele mit voller Unterstützung, soweit ich das letztes Jahr so eingestellt habe^^^.

Anders kommst in UT nicht weit, weil einfach zu viel daneben geht und das kann man sich nicht leisten....

Zu Alaba...

Also mir gefällt gerade das 10 mal besser. Denn bei Highlights, kann man sich das Video immer schön schneiden, was mich extremst ankotzt bei den ach so großen hochgejubelten Youtube-Spielern bei Fifa. Ich möchte nicht wissen, wie oft dessen tolle Videos eigentlich über das ganze Spiel gesehen, eigentlich viel schlechter aussehen würden, wenn sie es zeigen würden. Ich hab das von einigen schon gesehen, wie die Jungs wirklich das ganze Spiel zocken. Z.B PatrickHDxGaming. Der spielt mit seinem Meti, (der im übrigens nur Alles nachmacht, was ich echt billig finde...)oder wie der heißt genauso wie viele andre, aber man kann sich auch in ein anderes Licht rücken durch tolle Szenen, die man sich zusammenschneidet und dann durch paar schöne Bildwechsel noch ne "Schleife" drum wickelt.

Das wirkliche Gameplay sieht man nur, wenn man das ganze Game sieht.
Noch dazu gibts Leute, die sich davon was abschauen wollen und die wollen auch den ganzen Spielzug sehen, nicht nur das Tor. Von mir wird man sich noch recht wenig abschauen können, aber ein Zusammenhang macht viel mehr Spass, wenn ich auch die Dramatik und den Stress eines Spiels mitbekomme, was bei Szenen ein Witz ist.

Sorry, dass ich da nun so drauf antworte, denn das nerft mich schon lange. Nimms nicht persöhnlich....

Die ganze Youtuebgötter, sollten eher ganze Games zeigen, als nur immer die tollen, wo sie ihre super Tore schissen. Gibt schon viele super Jungs, aber viele werden einfach nur durch eben solche Szenen zusammenschneiderei hochgejubelt, spielen aber kein bisschen besser als Wir Alle!

Sorry, für meine harten Worte und danke für Deine Anregung...


Ich hab mehr als genug auf dem Konto um mir ne Spitzenmannschaft hinzustellen und hab diesbezüglich kein Geldproblem.

Link zu meinem Team oben im ersten Post.

Die 433 Formationen sind mir viel zu offen über die Aussen, weil die Aussenstürmer zu wenig nach hinten arbeiten, das ist so angeordnet, selbst mit Workrates nach hinten und so oft eine 1:1 Situation meiner Aussenverteidiger ensteht. Genau das will ich nicht und bin ein Spieler, der sehr gerne doppelt.

Danke für Deinen Post, Wünsch Dir Alles Gute....
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 09:15   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 16.01.2014
Beiträge: 60
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

Wo sind deine Videos hin? Wollte gerade das zweite Ansehen.
Chriswe1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 17:42   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...

Sorry, meine Videos hab ich vorerst gelöscht.

Ich bin nun in Liga 5 angekommen und ab jetzt gehts los mit richtigem Fussball.

Deshalb hab ich die Geplenkelspiele mal gelöscht.

Die richtigen Spiele kommen ab Heute Abend.

Das erste richtige interessante Video wird spätestens Morgen für Euch anzusehen sein.

Ich bitte um Entschuldigung...
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1012 02.03.2011 16:14
"If you lose, don't come back" apollox Nationalmannschaften Forum 4 24.03.2007 00:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de