FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT 14 Fun-Turnier [PS3] (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38343-fut-14-fun-turnier-ps3.html)

RFC04 15.03.2014 22:16

FUT 14 Fun-Turnier [PS3]
 
Ich hab mir einfach mal gedacht ein JUST-4-FUN FUT14-Turnier auf der PS3 zu veranstalten (dh. ohne Preise & Einsätze)

Die Regeln* sehen wie folgt aus:
  • Spielabbruch wird mit einem 5:0 gewertet (Mit Ausnahme von Severabsturz)
  • Wdh. nach einem Tor, wenn möglich, nicht laufen lassen (Mit Ausnahme bei einem wirklich schönem Tor)
  • Auswechseln darf man nur mit einem Spieler vom selben Team
  • Kein Zeitspiel
  • Das Team eines jeden, sollte ein Team aus dem Real Life entsprechen, dh nur Spieler aus dem selben verein (Bsp.: ManU, Chelsea, Madrid, ...)
Den Spielplan werd ich erstellen, sobald ich genug gemeldet haben

Umso mehr sich melden, desto größer wird das Turnier!

Ich hoffe es werden sich genug melden :)

Bisherige Teilnehmer:

RFC04: Manchester United
markush.: FC Bayern München
Jobson: Real Madrid

NB: Wäre froh, wenn mir einer dabei helfen will. Einfach eine PN schreiben :daumen:

* Die Ideen der Regeln hab ich teilweise von diesem Thread übernommen. Hoffe das geht so in Ordnung...

markush. 16.03.2014 02:08

AW: FUT 14 Fun-Turnier [PS3]
 
Würde mit FC Bayern München antreten , danke

RFC04 17.03.2014 08:00

AW: FUT 14 Fun-Turnier [PS3]
 
sonst will keiner mehr? :/

Jobson 17.03.2014 08:18

AW: FUT 14 Fun-Turnier [PS3]
 
fänd mit kleinen Preisen schon interessanter:) auch wenns nur 2k oder 5k Einsatz wären..

Wär mit Real Madrid am Start:)

RFC04 17.03.2014 08:41

AW: FUT 14 Fun-Turnier [PS3]
 
falls jeder mit preisen spielen will, dann halt 2k (hab selber nicht viel mehr ^^)
dann würde der sieger 70% der summe erhalten und der zweit-plazierte die übrigen 30%.

wärt ihr damit denn einverstanden? oder doch lieber ohne preise und just for fun?

Jobson 17.03.2014 09:15

AW: FUT 14 Fun-Turnier [PS3]
 
ja dann wäre ich dabei:)

markush. 17.03.2014 17:57

AW: FUT 14 Fun-Turnier [PS3]
 
Mir wärs wurst

RFC04 18.03.2014 10:53

AW: FUT 14 Fun-Turnier [PS3]
 
ich nehm die einsätze dann wohl erst ein sobald sich genug gemeldet haben und ich alles andere schon geplant hab.
oder es gäbe ein vertrauenwürdigen mittelsmann, wär natürlich noch besser

Schmikey 18.03.2014 11:41

AW: FUT 14 Fun-Turnier [PS3]
 
Wenn man Spieler nehmen dürfte, die z.B. alles Franzosen sind, wäre ich auch dabei ;)

RFC04 18.03.2014 14:37

AW: FUT 14 Fun-Turnier [PS3]
 
Zitat:

Zitat von Schmikey (Beitrag 724485)
Wenn man Spieler nehmen dürfte, die z.B. alles Franzosen sind, wäre ich auch dabei ;)

hier geht's um vereine/clubs und nicht um nationalmannschaften ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024