Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spieletipps benötigt! (Dribbling, Spielaufbau, etc.) im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Royal Ace das 4-2-3-1 (2) kann ich dir nur empfehlen, spiele das mit meinem Serie A Team ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2014, 13:43   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Spieletipps benötigt! (Dribbling, Spielaufbau, etc.)

Zitat:
Zitat von Royal Ace Beitrag anzeigen
das 4-2-3-1 (2) kann ich dir nur empfehlen, spiele das mit meinem Serie A Team mit Balotelli im Sturm der knallt alles rein :-D
mit dem Team hab ich es locker bis in die erste Liga geschafft^^

ein 4-1-2-1-2 System spiele ich mit meinem BuLi Team , da biste halt variabler im Angriff und hast halt nur einen ZDM der alles weghauen muss, was aber mit Toure kein Problem sein sollte^^

Was ist denn dein primärer Weg wenn du angreifst? Spiel über die Außen- flanken-Kopfballtor oder spielste solange quer bis jemand die ideale Schussposition hat?
Prinzipiell genau das wie du sagst. Das 4-2-3-1 (Rooney/Ibra) ist ein geiles System und funzt manchmal pervers gut!

In beiden Systemen versuche ich möglichst variabel zu sein, heißt, ich spiele gerne mal über die Mitte, meistens aber über die Flügel. Flanke/Kopfball/Tor ist meistens mein Hauptangriffssystem. Je nach dem eben, was der Gegner zulässt.

Ist echt grad schwer zu sagen

Wie gesagt, das Hauptproblem ist, dass ich entweder zu Tode gepresst werde und so kein Passspiel aufziehen kann oder aber die Gegner mich schon so sehr bei der Ballannahme stören, dass im Mittelfeld Endstation ist.

Und wenn's dann zu einem 1vs1 kommt, kommt mein Ibra/Rooney/Nasri/Dribblinggott nicht am Gegner vorbei - beim 1vs1 gegen den Torhüter vergeige ich auch öfters mal das sicher geglaubte Tor, weil der Torhüter entweder einen 100km Kracher zur Seite locker pariert oder aber doch noch schnell genug nach unten wegtaucht, wenn ich's dann mit nem Flachschuss versuche. Manchmal ist einfach der Wurm drin.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 14:04   #12
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.429
Standard AW: Spieletipps benötigt! (Dribbling, Spielaufbau, etc.)

l1 oder R2 brauchen um den Ball zu stoppen.. R2 ist schwieriger aber besser da er ihn in die Laufrichtung stoppt und nicht immer Richtung Tor.

Stehst du dann brauche R1 und ''hinten durch'' in die Richtung den linken Stick uim so Raum zu schaffen.. beherrschst du die Skilss nicht so dann übe vorallem die èbersteiger und Ausgang.. bringt Mmn am meisten z.b an der Linie wenn du gegen innen ziehst...egal mit welchem Spieler..

ein Hacke zu Hacke (rStick vorn und zurück) hilft auch wunder z.T.
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 14:47   #13
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Spieletipps benötigt! (Dribbling, Spielaufbau, etc.)

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
l1 oder R2 brauchen um den Ball zu stoppen.. R2 ist schwieriger aber besser da er ihn in die Laufrichtung stoppt und nicht immer Richtung Tor.

Stehst du dann brauche R1 und ''hinten durch'' in die Richtung den linken Stick uim so Raum zu schaffen.. beherrschst du die Skilss nicht so dann übe vorallem die èbersteiger und Ausgang.. bringt Mmn am meisten z.b an der Linie wenn du gegen innen ziehst...egal mit welchem Spieler..

ein Hacke zu Hacke (rStick vorn und zurück) hilft auch wunder z.T.
Danke!!

Was meinst du mit "Stehst du dann brauche R1 und ''hinten durch'' in die Richtung den linken Stick uim so Raum zu schaffen..". R1 ist doch "Mitspieler schicken, oder nicht?
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spieletipps benötigt! (Dribbling, Spielaufbau, etc.)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 12 Dribbling BoeningA FIFA 12 Forum 3 26.06.2012 20:57
Probs im Spielaufbau und in der Abwehr M_Pjanic FIFA 09 Forum 7 23.01.2010 13:41
360° dribbling FireXXL FIFA 10 Forum 36 19.11.2009 21:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de