Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 331
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2014, 14:43  

Beitrag #11

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Royal Ace
das 4-2-3-1 (2) kann ich dir nur empfehlen, spiele das mit meinem Serie A Team mit Balotelli im Sturm Lachen der knallt alles rein :-D
mit dem Team hab ich es locker bis in die erste Liga geschafft^^

ein 4-1-2-1-2 System spiele ich mit meinem BuLi Team , da biste halt variabler im Angriff und hast halt nur einen ZDM der alles weghauen muss, was aber mit Toure kein Problem sein sollte^^

Was ist denn dein primärer Weg wenn du angreifst? Spiel über die Außen- flanken-Kopfballtor oder spielste solange quer bis jemand die ideale Schussposition hat?
Prinzipiell genau das wie du sagst. Das 4-2-3-1 (Rooney/Ibra) ist ein geiles System und funzt manchmal pervers gut!

In beiden Systemen versuche ich möglichst variabel zu sein, heißt, ich spiele gerne mal über die Mitte, meistens aber über die Flügel. Flanke/Kopfball/Tor ist meistens mein Hauptangriffssystem. Je nach dem eben, was der Gegner zulässt.

Ist echt grad schwer zu sagen Zufrieden

Wie gesagt, das Hauptproblem ist, dass ich entweder zu Tode gepresst werde und so kein Passspiel aufziehen kann oder aber die Gegner mich schon so sehr bei der Ballannahme stören, dass im Mittelfeld Endstation ist.

Und wenn's dann zu einem 1vs1 kommt, kommt mein Ibra/Rooney/Nasri/Dribblinggott nicht am Gegner vorbei Enttäuscht - beim 1vs1 gegen den Torhüter vergeige ich auch öfters mal das sicher geglaubte Tor, weil der Torhüter entweder einen 100km Kracher zur Seite locker pariert oder aber doch noch schnell genug nach unten wegtaucht, wenn ich's dann mit nem Flachschuss versuche. Manchmal ist einfach der Wurm drin.
18.03.2014, 15:04  

Beitrag #12

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
l1 oder R2 brauchen um den Ball zu stoppen.. R2 ist schwieriger aber besser da er ihn in die Laufrichtung stoppt und nicht immer Richtung Tor.

Stehst du dann brauche R1 und ''hinten durch'' in die Richtung den linken Stick uim so Raum zu schaffen.. beherrschst du die Skilss nicht so dann übe vorallem die èbersteiger und Ausgang.. bringt Mmn am meisten z.b an der Linie wenn du gegen innen ziehst...egal mit welchem Spieler..

ein Hacke zu Hacke (rStick vorn und zurück) hilft auch wunder z.T.
18.03.2014, 15:47  

Beitrag #13

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Jobson
l1 oder R2 brauchen um den Ball zu stoppen.. R2 ist schwieriger aber besser da er ihn in die Laufrichtung stoppt und nicht immer Richtung Tor.

Stehst du dann brauche R1 und ''hinten durch'' in die Richtung den linken Stick uim so Raum zu schaffen.. beherrschst du die Skilss nicht so dann übe vorallem die èbersteiger und Ausgang.. bringt Mmn am meisten z.b an der Linie wenn du gegen innen ziehst...egal mit welchem Spieler..

ein Hacke zu Hacke (rStick vorn und zurück) hilft auch wunder z.T.
Danke!!

Was meinst du mit "Stehst du dann brauche R1 und ''hinten durch'' in die Richtung den linken Stick uim so Raum zu schaffen..". R1 ist doch "Mitspieler schicken, oder nicht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spieletipps benötigt!
(Dribbling, Spielaufbau, etc.)
Spieletipps benötigt! (Dribbling, Spielaufbau, etc.)