Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 586
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2014, 16:53  

Beitrag #1

TingelTangelToms Avatar
TingelTangelTom
Beiträge: 12
TingelTangelToms Avatar
TingelTangelTom
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hey Leute!
Ich habe ein großes Problem.
Habe mich seit FIFA 12 UT ausschließlich auf ein gutes Angriffsspiel konzentriert und merke nun den Fehler.
Ich werde in der Defensive so oft einfach überrannt und es entstehen viel zu große Lücken!
Ich stelle schon immer auf defensiv/sehr defensiv und es geschieht trotzdem.
Ich versuche immer Lauf-/Passwege zuzustellen und im richtigen Moment mit x(Spiele auf der Xbox mit Alternativ Steuerung! also auf klassisch wäre es die A Taste) den Ball abzunehmen.
Auch rb zum rufen eines zweiten Verteidigers nutze ich fast ständig!

Könnte eventuell jemand der Ahnung hat mal ein Spiel gegen mich machen und mir ein wenig helfen, spiele Xbox360.
Hänge momentan in Liga 3-4 fest,war aber schonmal in 1..
Durch die wie gesagt grottige Defensive bin ich dann abgestiegen.

Bitte helft mir!
Gruß
TTT
28.03.2014, 17:20  

Beitrag #2

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Naja, wenn du RB drückst zum Rufen des zweiten Spielers, dann ist es ja keine Überraschung, dass sich dort Lücken auftun Zufrieden Ich nutze so gut wie nie die RB-Taste, da der Spieler ja eh nur zum Gegner rennt und dann nix weiter macht... Verteidigst du denn indem du die Verteidiger nach vorne auf den spielführenden ziehst oder verteidigt du mit den Mittelfeld-Spieler, die den Gegner versuchen von hinten "einzufangen"? Bei ersterer Variante wäre es auch nicht verwunderlich, dass sich Lüchen auftun sobald der rausstürmende Verteidiger umspielt ist Lachen
Finde es immer ganz wichtig, dass die Viererkette allesamt auf einer Höhe bleiben und keiner davon extrem aus der Reihe tanzt.

Welche Verteidiger nutzt du denn? Bei Hummels/David Luiz wäre es z. B. auch kein Wunder, dass dann niemand hinten ist Lachen Kommt bei IV ja ziemlich auf die WR an...

Da ich PC-Zocker bin, kann ich leider nicht gegen dich spielen, hoffe dir aber so bissel helfen zu können Zwinkern
29.03.2014, 18:02  

Beitrag #3

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich versuche so wenig wie möglich A zu drücken aber wenn ich es nicht tue (die letzten 60-70 spiele ungefähr) lauf ich manchmal komplett daneben,also eine gute lösüng hab ich bisher ehrlich gesagt nicht gefunden,ich lass zu 80% den computer verteidigen was aber auch nicht immer gut endet
29.03.2014, 18:38  

Beitrag #4

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
1. Nur im Notfall mit dem selbstgesteuerten Spieler dem Gegner dem Ball abnehmen. Dann aber auch nur A gedrückt halten und den linken Stick auf den Gegner zu bewegen.

2. LT/L2 gedrückt halten und mit dem selbstgesteuerten Spieler die Laufwege des Gegners zustellen. Wenn nötig auch als Libero ganz nach hinten in den Strafraum laufen und fortfahren wie in 1.

3. Wenn der Raum zugestellt ist immer den Mitspieler mit RB/R1 auf den Gegner schicken. Am besten NIE einen Innenverteidiger schicken! Nur Mittelfeldspieler schicken (ausgenommen Situationen innerhalb des Strafraums.)

Am besten kann ich persönlich mit einer 3er Kette verteidigen, da ich viele Mittelfeldspieler habe und den ZIV als Libero nutze. RIV und LIV verkürzen dem gegnerischen Flügelspieler den Winkel zum Tor.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Verteidigung Hilfe! Verteidigung Hilfe!