Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Krise unterbrechen - aber wie? im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Moinsen ! Es ist mal wieder so weit und ich schlittere mitten in die Krise - aber warum? Bin momentan ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2014, 15:26   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard Krise unterbrechen - aber wie?

Moinsen !

Es ist mal wieder so weit und ich schlittere mitten in die Krise - aber warum?
Bin momentan mit diesem Team unterwegs:

BPLBULI FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Liga 5,4,3 alles rasiert, dann in Liga 2 plötzlich das Kuriositätenkabinett gestartet:

- Neuer lässt Kullerbälle abprallen (kassiere so ständig Tore)
- Sturm bringt die Bälle nicht mal mehr aufs Tor ODER
-> Aluminium - zuletzt 5 mal in 4 Spielen
- keine Ordnung auf dem Platz, Spieler rennen rum wie Falschgeld
- bekomme nie den 2 Ball bzw selbst wenn ich Tacklings perfekt time ist meist trotzdem der Gegner am Ball
- Ob ich auf sehr defensiv oder sehr offensiv spiele macht überhaupt keinen Unterschied und auch das Pressing scheint keinen Effekt zu haben
- Habe offensiv seit gefühlt 100 Flanken keinen Kopfball mehr eingenickt obwohl auch Agüero da normalerweise für seine Körpergröße sehr stark ist

Ich könnte diese Liste ewig so weiterführen aber ich denke es ist klar worauf ich hinaus will. Mir kommt es vor als hätte FIFA jetzt mal die Notbremse gezogen und meinen Lauf gestoppt. Bin direkt wieder in Liga 3 runter (da wo ich vorher alle zerlegt habe) und kann auch da auf einmal keine Spiele mehr gewinnen.
Bevor ich also wieder - wie schon öfter passiert - auf einmal wieder komplett durchgereicht werde, wollte ich mal wissen ob ihr ähnliches erlebt habt und was dagegen zu machen ist.

Cheers
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2014, 15:33   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 169
Standard AW: Krise unterbrechen - aber wie?

In letzter Zeit vllt die 100/200/500 Spiele-Marke geknackt? Wenn ja - bist du womöglich eine ELO-Stufe aufgestiegen.
Ansonsten würde ich dir raten, die Bank mit Bronzespielern zu füllen, da du dann nicht in dem Maße vom Handicap betroffen bist, wenn dein Rating von 84-85 auf 78-79 fällt.

The Final In-Depth Anti-Handicap/ELO/Script Guide - Futhead Guides

hier gibts sonst mehr zum thema

Und viel Glück beim Herauskommen aus der Handicap-ELO-Hölle, habs schon hinter mir

PS: Solche Krisen können verdammt lang und frustrierend sein..würde zusätzlich eher defensiv spielen und auf Konter setzen - du hast dafür ja auch genau die Pacewhores in der Mannschaft - und dann sollte es wenigstens viel milder ausfallen

Geändert von bayreuthswgr (30.03.2014 um 15:38 Uhr).
bayreuthswgr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 10:24   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Krise unterbrechen - aber wie?

mit dieser formation könnte ich die nächsten 100 auch nicht gewinnen,diese frmt ist mit abstand die grindigste frmtn dieses jahrnoch ein tipp,verkauf aguero und hol dir remy od. benteke dann machst du wieder kopfballtore
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 12:49   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Krise unterbrechen - aber wie?

Mein Team hat eine Chemie von 80 und 4 Sterne, darunter nur ein Spieler über 80...meine Bank ist bis auf einen Spieler Bronze...bringt das überhaupt was (sollte die Theorie stimmen, aber ich glaube ja auch schon daran) bei einem so schwach geratetem Team, oder kann ich da meine Bank vergolden?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 13:15   #5
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Krise unterbrechen - aber wie?

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
grindigste
Was heißt das? ^^
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 13:37   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Krise unterbrechen - aber wie?

hahaha die beschissenste
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 13:47   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Krise unterbrechen - aber wie?

Hm, ich gewinne mit der 4-4-2 Formation öfter als ich verliere...allerdings weiss ich nicht wie gross der Unterschied zu der 4-4-2 (2) Formation ist...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 13:56   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Krise unterbrechen - aber wie?

auf dem bild ist ein 442(2) zu erkennen herr danmad

ich weiss wovon ich rede,spiel mal so 9-10 spiele mit dieser frmtn,die ist defensiver als die 5221
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 14:05   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Krise unterbrechen - aber wie?

Ja, sag ich ja das es eine 4-4-2-(2) Formation ist, aber wo ist der grosse Unterschied zu einer 442...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 14:09   #10
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.419
Standard AW: Krise unterbrechen - aber wie?

zwei ZDM statt 2 ZM.. ach ja gebe dem Totti völlig Recht Rotzformation Nr.1
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Krise unterbrechen - aber wie?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
Spanien weiter in Krise Federico Nationalmannschaften Forum 11 17.11.2006 21:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de