Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 322
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2014, 16:26  

Beitrag #1

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Moinsen !

Es ist mal wieder so weit und ich schlittere mitten in die Krise - aber warum?
Bin momentan mit diesem Team unterwegs:

BPLBULI FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Liga 5,4,3 alles rasiert, dann in Liga 2 plötzlich das Kuriositätenkabinett gestartet:

- Neuer lässt Kullerbälle abprallen (kassiere so ständig Tore)
- Sturm bringt die Bälle nicht mal mehr aufs Tor ODER
-> Aluminium - zuletzt 5 mal in 4 Spielen
- keine Ordnung auf dem Platz, Spieler rennen rum wie Falschgeld
- bekomme nie den 2 Ball bzw selbst wenn ich Tacklings perfekt time ist meist trotzdem der Gegner am Ball
- Ob ich auf sehr defensiv oder sehr offensiv spiele macht überhaupt keinen Unterschied und auch das Pressing scheint keinen Effekt zu haben
- Habe offensiv seit gefühlt 100 Flanken keinen Kopfball mehr eingenickt obwohl auch Agüero da normalerweise für seine Körpergröße sehr stark ist

Ich könnte diese Liste ewig so weiterführen aber ich denke es ist klar worauf ich hinaus will. Mir kommt es vor als hätte FIFA jetzt mal die Notbremse gezogen und meinen Lauf gestoppt. Bin direkt wieder in Liga 3 runter (da wo ich vorher alle zerlegt habe) und kann auch da auf einmal keine Spiele mehr gewinnen.
Bevor ich also wieder - wie schon öfter passiert - auf einmal wieder komplett durchgereicht werde, wollte ich mal wissen ob ihr ähnliches erlebt habt und was dagegen zu machen ist.

Cheers
30.03.2014, 16:33  

Beitrag #2

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
In letzter Zeit vllt die 100/200/500 Spiele-Marke geknackt? Wenn ja - bist du womöglich eine ELO-Stufe aufgestiegen.
Ansonsten würde ich dir raten, die Bank mit Bronzespielern zu füllen, da du dann nicht in dem Maße vom Handicap betroffen bist, wenn dein Rating von 84-85 auf 78-79 fällt.

The Final In-Depth Anti-Handicap/ELO/Script Guide - Futhead Guides

hier gibts sonst mehr zum thema

Und viel Glück beim Herauskommen aus der Handicap-ELO-Hölle, habs schon hinter mir Daumen hoch

PS: Solche Krisen können verdammt lang und frustrierend sein..würde zusätzlich eher defensiv spielen und auf Konter setzen - du hast dafür ja auch genau die Pacewhores in der Mannschaft - und dann sollte es wenigstens viel milder ausfallen
31.03.2014, 11:24  

Beitrag #3

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
mit dieser formation könnte ich die nächsten 100 auch nicht gewinnen,diese frmt ist mit abstand die grindigste frmtn dieses jahrnoch ein tipp,verkauf aguero und hol dir remy od. benteke dann machst du wieder kopfballtore
31.03.2014, 13:49  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mein Team hat eine Chemie von 80 und 4 Sterne, darunter nur ein Spieler über 80...meine Bank ist bis auf einen Spieler Bronze...bringt das überhaupt was (sollte die Theorie stimmen, aber ich glaube ja auch schon daran) bei einem so schwach geratetem Team, oder kann ich da meine Bank vergolden?
31.03.2014, 14:15  

Beitrag #5

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
grindigste
Was heißt das? ^^
31.03.2014, 14:37  

Beitrag #6

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
hahaha Lachen die beschissenste
31.03.2014, 14:47  

Beitrag #7

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hm, ich gewinne mit der 4-4-2 Formation öfter als ich verliere...allerdings weiss ich nicht wie gross der Unterschied zu der 4-4-2 (2) Formation ist...
31.03.2014, 14:56  

Beitrag #8

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
auf dem bild ist ein 442(2) zu erkennen herr danmad Zufrieden

ich weiss wovon ich rede,spiel mal so 9-10 spiele mit dieser frmtn,die ist defensiver als die 5221
31.03.2014, 15:05  

Beitrag #9

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, sag ich ja das es eine 4-4-2-(2) Formation ist, aber wo ist der grosse Unterschied zu einer 442...
31.03.2014, 15:09  

Beitrag #10

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
zwei ZDM statt 2 ZM.. ach ja gebe dem Totti völlig RechtZahnlücke Rotzformation Nr.1
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Krise unterbrechen - aber wie? Krise unterbrechen - aber wie?