Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Theorie: Wie gestalten sich die Ligen bzgl. Spielerstärke? im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von danmad77 Also ich bin wesentlich besser, als in anderen Fifa Teilen geworden, das Gegenteil von dem was ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2014, 13:10   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Theorie: Wie gestalten sich die Ligen bzgl. Spielerstärke?

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Also ich bin wesentlich besser, als in anderen Fifa Teilen geworden, das Gegenteil von dem was alle anderen behaupten.

Das Matchmaking wird ein System haben das wir noch nicht ganz durchschaut haben.

Ich habe z.b. ein Durchschnittsteam, mit einer Bronzebank (die andere Theorie, ihr wisst schon) und hab damit alles in Folge gewonnen. Jetzt kurz vor dem Aufstieg kommt ein Gegner der einfach so verdammt stark war und echt gut spielen konnte und bockt mich weg. Die anderen Gegner bis dahin waren wirklich schlecht (und ich bin nichtmal gut)...das gibt zu denken...
Ich meine es gibt da kein System. Es werden zwar Leute aus gleicher Liga gezogen aber mit unterschiedlichen Stats. Gestern beispielsweise habe ich welche mit 45-50% Winrate erwischt und urplötzlich stand einer mit 95% Siegquote auf der Matte. Das war mit Abstand der Beste Gegner den ich seit langem erwischt habe. Trotzdem gewinne ich mit 3:2 knapp um kurze zeit später gegen einen mit 40% siegesquote 2:3 zu verlieren. Genau das ist FUT 14. selbst der größte anfänger kann hier gegen einen aus liga1 gewinnen. Skripte machen es möglich.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 13:23   #12
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Theorie: Wie gestalten sich die Ligen bzgl. Spielerstärke?

Zitat:
Es werden zwar Leute aus gleicher Liga gezogen
Stimmt eben nicht.. jedenfalls sagt meine Matchhistorie was anderes.

gestern gegen 4 Gegner gespielt (ich aktuell Liga 3)..

Danach geschaut: 2 aus Liga 3 einer aus 2 und einer aus 1.. und so schnell kann keiner von 3 in 1 kommen.. also in der Zeit

Geändert von Jobson (01.04.2014 um 13:44 Uhr).
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 13:40   #13
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: Theorie: Wie gestalten sich die Ligen bzgl. Spielerstärke?

Ich glaube auch nicht, dass alle immer passend aus der gleiche Liga kommen. Ich glaube da gilt eher das "Fut Gründungsjahr/Monat".

Was mir noch die letztens auffiel ... gerade dann, wenn ich mal mit einem sehr schwachen Team ein Ligaspiel betreite, dass ich dann bei der Auswahl meiner besten 11 einen sehr leichten Gegner erhalte.

Spiele ich mit dem starken Team eine weitere Partie bekomme ich einen ähnlichen ... bis ich wieder eins mit dem schwachen bestritten habe.

Fiel mir schon oft auf ...
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 13:41   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Theorie: Wie gestalten sich die Ligen bzgl. Spielerstärke?

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Stimmt eben nicht.. jedenfalls sagt meine Matchhistorie was anderes.

gestern gegen 4 Gegner gespielt (ich aktuell Liga 3)..

Danach geschaut: 2 aus Liga 3 einer aus 2 und einer aus +.. und so schnell kann keiner von 3 in 1 kommen.. also in der Zeit
ich habe noch nie einen in liga 1 gehabt der liga 3 war. liga2 ja weil er dann abgestiegen ist aber 3 .... hmmmm
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 13:48   #15
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Theorie: Wie gestalten sich die Ligen bzgl. Spielerstärke?

na ja ist halt schwer zu sagen, das weiss nur EA^^ bringt ja ehrlich gesat auch nichts sich darüber zu beschweren.. Sag halt nur was meine Matchhistorie mir sagt..

aber schaut man im Moment die Funktionstüchtigkeit der Webapp oder des Transfermarktes, zewifel ich auch an der Rcithgikeit der Historie^^ wie auch immer das die Spielverteilung, - behandlung und hanicapierung alles andere als ''fair'' und logisch ist, ist wohl allen klar (also fair schlussntlich ja schon, da es alle betrifft..desshalb enrvt es mich auch nicht so)
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 14:29   #16
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 169
Standard AW: Theorie: Wie gestalten sich die Ligen bzgl. Spielerstärke?

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Meine Bank besteht seit ca. 1 Woche aus Bronze. Gesamtlevel meines Teams bei 78. Vorher 79-81.

Und ich bekomme gefühlt mit 78 mehr auf'n Sack als jemals zuvor mit 79-81.

Aber ja ... auch wenn ich noch nie in Liga 1 war, so kann ich auch behaupten, dass zwischen Liga 5 und 3 kein Unterschied besteht. Manchmal tauchen zwar Teams darin auf, wo man sich wirklich fragen muss, wo die hergekommen sind, aber meistens ist die Qualität gleich.

Erstaunlicherweise - so hab ichs zumindest beobachtet - bekomm ich meistens von den Amis auf'n Sack. (sofern man den Angaben im PSN trauen kann) Dicht gefolgt von den Engländern. Schlußlicht bis Dato die Europäer. - aber das soll nix zur Sache beitragen
bin vor ner woche oder so aus liga 1, wo ich wochenlang sicher gespielt hab, direkt in liga 6 durchgereicht worden..jetzt kurz vorm aufstieg in 4

unterschied in skill bisher gleich null, habe lediglich mein team etwas umgebaut und spiele mit bronzebank...mit ausnahme von IF benteke, den ich zum absweaten reinbringe (beste war vorletztes game, 72. minute, stand 1-1, freistoß vom linken flügel aus, bringe benteke - flanke, kopfball, tor, lol)
bayreuthswgr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 15:04   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Theorie: Wie gestalten sich die Ligen bzgl. Spielerstärke?

Zitat:
Zitat von bayreuthswgr Beitrag anzeigen
bin vor ner woche oder so aus liga 1, wo ich wochenlang sicher gespielt hab, direkt in liga 6 durchgereicht worden..jetzt kurz vorm aufstieg in 4

unterschied in skill bisher gleich null, habe lediglich mein team etwas umgebaut und spiele mit bronzebank...mit ausnahme von IF benteke, den ich zum absweaten reinbringe (beste war vorletztes game, 72. minute, stand 1-1, freistoß vom linken flügel aus, bringe benteke - flanke, kopfball, tor, lol)
Aber das ist doch erbärmlich und frustrierend, findest du nicht?

Du hast wochenlang in Liga 1 gespielt und wirst von heute auf morgen in Liga 6 runtergebumst. Ohne Grund, ohne spielerisch was geändert zu haben.

Wie soll man sich denn da am Ende motivieren und sagen können, wie gut bzw. wie schlecht man ist? Man findet seine Mitte somit ja gleich gar nicht!

Was ein Dreck!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 15:20   #18
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 169
Standard AW: Theorie: Wie gestalten sich die Ligen bzgl. Spielerstärke?

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Aber das ist doch erbärmlich und frustrierend, findest du nicht?

Du hast wochenlang in Liga 1 gespielt und wirst von heute auf morgen in Liga 6 runtergebumst. Ohne Grund, ohne spielerisch was geändert zu haben.

Wie soll man sich denn da am Ende motivieren und sagen können, wie gut bzw. wie schlecht man ist? Man findet seine Mitte somit ja gleich gar nicht!

Was ein Dreck!
Ja, natürlich, ich hab von 40 Spielen 36 verloren. Das war behindert ohne Ende, egal was ich auch getan habe, es hat einfach nichts geklappt, in 7/10 Spielen lag ich ja nach den ersten 8 Minuten schon 0-1 hinten, weil der erste oder der zweite Angriff des Gegners grundsätzlich zum Tor geführt hat. Dazu waren meine Spieler mit Ausnahme von Navas und mit Abstrichen Rooney einfach sauschlecht, Wendekreis eines Linienbusses, langsam, träge, geistig behindert, vergaßen bei Ecken das Hochspringen, mein Torwart hat wirklich jeden Ball, der halbwegs aufs Tor kam, entweder gleich durchgelassen oder zur Ecke abgewehrt. Ja selbst so völlig sichere Bälle, die in hohem Bogen und Zeitlupe auf ihn zukamen, hat er sie völlig ohne Grund übers Tor geboxt, so dass der Gegner nochmal nen Eckball treten kann. Und nach vorne ging auch gar nichts, meine Spieler verlieren jedes, jedes Duell (Hatte so Zweikampfstats von 3 zu 27 einmal, absolut unfassbar), die Pässe streuen meterweit, meine Spieler lassen sie an sich vorbeirollen, oder etwa lassen sie den weiter weg stehenden Hintermann an sich vorbeisprinten, anstatt den Ball einfach anzunehmen. Man kann ja dann in solchen Momenten nicht mal zu ihnen wechseln. Und dann kriegst du ja auch wirklich nichts auf Tor, nur Kullerbälle, oder drüber. Wenn du es dann doch irgendwie schaffst, die Matrix zu überlisten, und mal n strammes Ding rauszuhauen, dann ist es auch grundsätzlich Alu. Immer, so jedes Spiel 1-2 Mal, und viel mehr gute Chancen bekommst du auch nicht, wenn der FIFA-Gott dich gerade mal wieder hasst. Gar nix kann man machen, die Bronzebank hat das ganze dann wenigstens wieder in ausgeglichenere Bahnen gebracht. Aber dennoch war es der totale behinderte Endfrust.
bayreuthswgr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 15:36   #19
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Theorie: Wie gestalten sich die Ligen bzgl. Spielerstärke?

Stellt sich die Frage ob man durch eine längere Spielpause, sagen wir mal 3-4 Tage oder länger, im System zurück gesetzt wird, weil der Rechner ja dann denkt. Ah, lange nicht gespielt, dem wollen wir das jetzt mal nicht direkt vermiesen? (Oder sowas)
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 17:21   #20
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Theorie: Wie gestalten sich die Ligen bzgl. Spielerstärke?

ehrlich gesagt will ich keine verschwörungstheorien mehr lesen weil ich leicht zu beeinflussen bin,dann bring ich erst nix zusammen..also das mit der spielpause wär schon irgendwie heftig wenn das stimmt,mir genügt der glaube an handicap schon was anderes brauch ich nicht,ich trau mir keine guten spieler mehr kaufen weil ich sehr davon überzeugt bin dass es handicap gibt ich hätte auch gern iniesta oder xavi im kader aber nein,ich schaffs nicht
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Theorie: Wie gestalten sich die Ligen bzgl. Spielerstärke?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VDFHL - Vereinigung Deutscher Hamachi Ligen - http://vdfhl.myfhl.de Bernd FIFA 09 Online Gaming 1 29.06.2009 20:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de