Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 562
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2014, 18:20  

Beitrag #1

Buribus Avatar
Buribu
Beiträge: 2
Buribus Avatar
Buribu
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo bin Neu hier im Forum und seit 1 Monat aktiver FUT 14 gamer.

habe jetzt ein großes problem, mein Transfermarkt ist voll 40/40.

Habe jetzt gerade ein Jumbo Pack gezogen und siehe da habe Neymar gezogen. Das problem ist Neymar ist schon in meiner Aktiven Mannschaft.

Ich kann ihn nicht verkaufen weil der Transermarkt voll ist.
In den Verein verschieben geht auch nicht, da ich ihn ja schon habe.

Die Transfers laufen noch ca. 45 Min.

Wenn 1 Transfer endet kann ich denn Neymar hinzufügen ?

Bin grad echt überfordert und würde mich auf Antwort freuen.

lg Buri
04.04.2014, 19:08  

Beitrag #2

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Entweder du wartest bis ein Objekt von deiner Transferliste weg ist, oder du kaufst dir im EA-Footballclub eine Transferlistenerweiterung, sofern du genug EAFC Punkte hast und das nötige Level.
04.04.2014, 19:12  

Beitrag #3

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
falls du auf pc spielst, kann ich dir ne erweiterung schenken, bin eh lvl77 und habe 80000 eafc-punkte mit denen ich nichts anfangen kann
04.04.2014, 19:27  

Beitrag #4

Buribus Avatar
Buribu
Beiträge: 2
Buribus Avatar
Buribu
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Vielen dank für die Antworten und Angebote :=)

Ich habe vergessen zu Erwähnen das ich an der PS3 spiele.

Hab ein Tipp vom Freund bekommen, wollte neymar echt nicht für 624 coins oder so abstoßen -.-

Also Playsi ausgemacht paar Minuten gewartet. Dann konnte ich mich in der Webapp einloggen am PC und hab dann gewartet bis 1 Transfer fertig war und habe es entfernt. Daraufhin neymar angeboten.

Das Problem ist ja an der PS3 konnte ich den Bildschirm nicht verlassen konnte nur Neymar abstoßen -.-

Naja also es hat geklappt :=) yuhuuu *freu*Daumen hoch
05.04.2014, 00:31  

Beitrag #5

Enigmatic_hayates Avatar
Enigmatic_hayate
Beiträge: 29
Enigmatic_hayates Avatar
Enigmatic_hayate
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von bayreuthswgr
falls du auf pc spielst, kann ich dir ne erweiterung schenken, bin eh lvl77 und habe 80000 eafc-punkte mit denen ich nichts anfangen kann
Kannst mir ja paar Online Pro sachen schenken xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Transfermarkt Voll / Doppelter
Spieler Neymar
Transfermarkt Voll / Doppelter Spieler Neymar