Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 387
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2014, 13:36  

Beitrag #1

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Moinsen,

ich wollte euch hier mal den von mir erlebten Fall schildern......

Am 01. JANUAR diesen Jahres ist mir ein Hazard verschwunden gegangen.
Fall gemeldet, Screenshot beigefügt - alles ordnungsgemäß.
Bis heute habe ich weder den Spieler erstattet bekommen, noch hat man mir die gezahlten Münzen erstattet. Bis auf die automatisierten Mails nach meinen diversen Anrufen bei der Hotline, hat sich nie jemand von EA bei mir gemeldet.
Alles was ich durch meine diversen massiven Beschwerden erreicht habe war, dass man den Fall zumindest wieder geöffnet hat, nachdem man ihn trotz nicht stattgefunden Bearbeitung zwischenzeitlich einfach schon geschlossen hatte !!! Zudem hat man mir für die lange Wartezeit ganze 14 Goldpacks geschenkt deren Inhalt vllt 20k wert gewesen ist - Danke für nichts !
Gestern dann wieder angerufen, da Hazard ja nach wie vor fehlt UND.....jetzt bei einem Gebot auf Suarez nochmals 134k verschwunden gegangen sind !
Was bietet man mir also an? "Ich kann den Hazard-Fall und den neuen zusammenlegen und an die Kollegen gebündelt weiterreichen, vllt geht es dann schneller" Oh wow...wirklich? Je mehr Sachen mir fehlen, desto schneller arbeiten die? Ich warte ja erst seit MONATEN darauf, dass man mir EINEN Spieler erstattet ZahnlückeZähnefletschen

Würde mich mal interessieren, ob jemand von euch ähnliches erlebt hat? EA schuldet mir nun über 300k und ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll um an meine Münzen zu kommen. Zu Ranghöheren durchstellen können/dürfen sie nicht, außer der Hotline gibt es keine Anlaufstelle für diese Probleme und egal wie oft ich anrufe, die Ansagen sind und bleiben immer dieselben.

Wundert euch also bitte nicht falls ich hier demnächst einen Spendenaufruf Starte - "Coins für 1887" oder so - passt auch zu meinem finanziell so klammen Verein aus HH Freudig überrascht
05.04.2014, 14:13  

Beitrag #2

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
jo, bei EA ist es denen grundsätzlich egal, ob dir ein hazard verlorengegangen ist oder nicht...traurig aber wahr - die brauchen ja sogar monate für den transfermarkt-bug...mit den 14 packs haben sie wohl gehofft, dich ruhig zu stellen

frechheit wie immer...wenn mein hazard verschwinden würde, wäre der schmerz unendlich Enttäuscht ich kann dich verstehen
05.04.2014, 14:27  

Beitrag #3

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Mir ist das selbe tatsächlich auch Anfang dieses Jahres passiert. Bis jetzt habe ich einen von zwei verschwundenen Spieler bekommen.
05.04.2014, 14:28  

Beitrag #4

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
auf welche weise sind die denn verschwunden?
05.04.2014, 14:33  

Beitrag #5

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von JuniorSkiller
Mir ist das selbe tatsächlich auch Anfang dieses Jahres passiert. Bis jetzt habe ich einen von zwei verschwundenen Spieler bekommen.
Wie lange hast du warten müssen?
05.04.2014, 15:36  

Beitrag #6

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Den einen Spieler habe ich wenn ich mich recht erinnere Mitte März bekommen. Also 3-4Monate.
05.04.2014, 15:44  

Beitrag #7

Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Ich hab auch mal einen verloren, der war zwar nur 25k wert aber am Anfang ist das schon viel
Habe Beschwerde eingereicht und nach "Prüfung" von EA wurde mir gesagt dass anscheinend niemand verschwunden ist und dass meine Beschwerde Unsinn wäre (sinngemäß) Lachen
Habe den Spieler nie wieder gesehen
05.04.2014, 15:49  

Beitrag #8

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ich finde, dass wir da nicht weit vom Betrug weg sind und sowas schon fast ein Fall für den Verbraucherschutz ist. Kann doch nicht sein was die abliefern
05.04.2014, 16:46  

Beitrag #9

Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Was ich noch dreister finde sind die Server
Jedes kostenlose Spiel hat bessere Server und jedes Mal wenn die Server nicht funktionieren kommt die unendlich dreiste Meldung dass gerade Serverarbeiten durchgeführt werden
Aber gefühlt werden die Server von Tag zu Tag schlechter
07.04.2014, 00:13  

Beitrag #10

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Hab eben ne Mail bekommen. Man hätte auf meinem Account nichts auffälliges finden können wodurch ich Items oder Coins hätte verlieren können.
Im EA-Hilfe Center steht der Fall als "gelöst" - Hazard und/oder die Suarez Coins habe ich natürlich nicht zurück.

Bin echt fassungslos und hab keine Ahnung wie ich meine insgesamt 312k zurück bekommen soll ZähnefletschenSchluchzenSehr genervtFreudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team EA "Support" meine
Odyssee mit dem Saftladen
EA "Support" meine Odyssee mit dem Saftladen