Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EA "Support" meine Odyssee mit dem Saftladen im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Moinsen, ich wollte euch hier mal den von mir erlebten Fall schildern...... Am 01. JANUAR diesen Jahres ist mir ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2014, 13:36   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard EA "Support" meine Odyssee mit dem Saftladen

Moinsen,

ich wollte euch hier mal den von mir erlebten Fall schildern......

Am 01. JANUAR diesen Jahres ist mir ein Hazard verschwunden gegangen.
Fall gemeldet, Screenshot beigefügt - alles ordnungsgemäß.
Bis heute habe ich weder den Spieler erstattet bekommen, noch hat man mir die gezahlten Münzen erstattet. Bis auf die automatisierten Mails nach meinen diversen Anrufen bei der Hotline, hat sich nie jemand von EA bei mir gemeldet.
Alles was ich durch meine diversen massiven Beschwerden erreicht habe war, dass man den Fall zumindest wieder geöffnet hat, nachdem man ihn trotz nicht stattgefunden Bearbeitung zwischenzeitlich einfach schon geschlossen hatte !!! Zudem hat man mir für die lange Wartezeit ganze 14 Goldpacks geschenkt deren Inhalt vllt 20k wert gewesen ist - Danke für nichts !
Gestern dann wieder angerufen, da Hazard ja nach wie vor fehlt UND.....jetzt bei einem Gebot auf Suarez nochmals 134k verschwunden gegangen sind !
Was bietet man mir also an? "Ich kann den Hazard-Fall und den neuen zusammenlegen und an die Kollegen gebündelt weiterreichen, vllt geht es dann schneller" Oh wow...wirklich? Je mehr Sachen mir fehlen, desto schneller arbeiten die? Ich warte ja erst seit MONATEN darauf, dass man mir EINEN Spieler erstattet

Würde mich mal interessieren, ob jemand von euch ähnliches erlebt hat? EA schuldet mir nun über 300k und ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll um an meine Münzen zu kommen. Zu Ranghöheren durchstellen können/dürfen sie nicht, außer der Hotline gibt es keine Anlaufstelle für diese Probleme und egal wie oft ich anrufe, die Ansagen sind und bleiben immer dieselben.

Wundert euch also bitte nicht falls ich hier demnächst einen Spendenaufruf Starte - "Coins für 1887" oder so - passt auch zu meinem finanziell so klammen Verein aus HH
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 14:13   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 169
Standard AW: EA "Support" meine Odyssee mit dem Saftladen

jo, bei EA ist es denen grundsätzlich egal, ob dir ein hazard verlorengegangen ist oder nicht...traurig aber wahr - die brauchen ja sogar monate für den transfermarkt-bug...mit den 14 packs haben sie wohl gehofft, dich ruhig zu stellen

frechheit wie immer...wenn mein hazard verschwinden würde, wäre der schmerz unendlich ich kann dich verstehen
bayreuthswgr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 14:27   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von JuniorSkiller
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 477
Standard AW: EA "Support" meine Odyssee mit dem Saftladen

Mir ist das selbe tatsächlich auch Anfang dieses Jahres passiert. Bis jetzt habe ich einen von zwei verschwundenen Spieler bekommen.
JuniorSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 14:28   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 169
Standard AW: EA "Support" meine Odyssee mit dem Saftladen

auf welche weise sind die denn verschwunden?
bayreuthswgr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 14:33   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: EA "Support" meine Odyssee mit dem Saftladen

Zitat:
Zitat von JuniorSkiller Beitrag anzeigen
Mir ist das selbe tatsächlich auch Anfang dieses Jahres passiert. Bis jetzt habe ich einen von zwei verschwundenen Spieler bekommen.
Wie lange hast du warten müssen?
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 15:36   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von JuniorSkiller
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 477
Standard AW: EA "Support" meine Odyssee mit dem Saftladen

Den einen Spieler habe ich wenn ich mich recht erinnere Mitte März bekommen. Also 3-4Monate.
JuniorSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 15:44   #7
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 113
Standard AW: EA "Support" meine Odyssee mit dem Saftladen

Ich hab auch mal einen verloren, der war zwar nur 25k wert aber am Anfang ist das schon viel
Habe Beschwerde eingereicht und nach "Prüfung" von EA wurde mir gesagt dass anscheinend niemand verschwunden ist und dass meine Beschwerde Unsinn wäre (sinngemäß)
Habe den Spieler nie wieder gesehen
Ceedl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 15:49   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: EA "Support" meine Odyssee mit dem Saftladen

Ich finde, dass wir da nicht weit vom Betrug weg sind und sowas schon fast ein Fall für den Verbraucherschutz ist. Kann doch nicht sein was die abliefern
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 16:46   #9
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 113
Standard AW: EA "Support" meine Odyssee mit dem Saftladen

Was ich noch dreister finde sind die Server
Jedes kostenlose Spiel hat bessere Server und jedes Mal wenn die Server nicht funktionieren kommt die unendlich dreiste Meldung dass gerade Serverarbeiten durchgeführt werden
Aber gefühlt werden die Server von Tag zu Tag schlechter
Ceedl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 00:13   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: EA "Support" meine Odyssee mit dem Saftladen

Hab eben ne Mail bekommen. Man hätte auf meinem Account nichts auffälliges finden können wodurch ich Items oder Coins hätte verlieren können.
Im EA-Hilfe Center steht der Fall als "gelöst" - Hazard und/oder die Suarez Coins habe ich natürlich nicht zurück.

Bin echt fassungslos und hab keine Ahnung wie ich meine insgesamt 312k zurück bekommen soll
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de