Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 392
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2014, 09:47  

Beitrag #11

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
You'll never walk alone und ähnliche Gesänge beim Stadioneinlauf wären doch was. Sowas könnte man dann auch als Vereinsobjekte anbieten.

EA sollte daran arbeiten, dass UP's und IF's auch wirklich besser spielbar sind als die Standardkarten.
09.04.2014, 10:55  

Beitrag #12

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ih würde mir noch eine andere Sachen wünschen, die Bewerung der Spieler auf ALLE gespielten Spiele gesehen, also die Durchschnittsbewertung.
09.04.2014, 11:04  

Beitrag #13

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von markush.
Ih würde mir noch eine andere Sachen wünschen, die Bewerung der Spieler auf ALLE gespielten Spiele gesehen, also die Durchschnittsbewertung.
Individuelle Statistiken meinst du. Wäre auch cool, wenn man sehen könnte welche Spieler gute Leistungen bringen und welche weniger gute Leistungen bringen. Klingt interessant.

Zitat:
Zitat von FCB1812
Mit Festpreisen wird man aber nicht mehr traden können.
Aber dann könnte man die Autobuyer aufhalten? oder irre ich mich?
09.04.2014, 11:34  

Beitrag #14

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Naja ohne Trading würde schon extrem viel verloren gehen beim Spiel... Damit würde man das Spiel viel zu sehr beschneiden.

Individuelle Statistiken wären sehr geil. Bei Toren z. B. noch ne Unterteilung in Kopfbälle, rechter Fuß, linker Fuß, etc. Oder mal bei Abwehrspielern wie viel Prozent gewonnene Zweikämpfe... Bei Torhütern wie viele Spiele zu 0, wie viele Paraden... Mittelfeld wie viele angekommene Pässe, Fehlpässe, spielentscheidende Pässe/Duelle und so was...
Das ist ja alles immer pro Spiel sichtbar, aber in der Summe der Spiele wäre das einfach perfekt. Gerade für solche Statistik-Freaks wie ich es bin Lachen
09.04.2014, 13:28  

Beitrag #15

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Fänd ich auch geil, Statistiken ohne Ende...aber bestimmt viel zu kompliziert.

Eigentlich würd es mir schon reichen wenn es kein Momentum gegen mich mehr gibt (das was für mich ist, kann bleiben)
09.04.2014, 14:05  

Beitrag #16

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Denke nicht, dass das zu kompliziert ist. Es wird doch eh fast alles in jedem Spiel einzeln ausgerechnet, man muss die Daten also lediglich auslesen und dem Spieler zuschreiben, quasi ne simple Addition nach jedem Spiel. Könnte sein, dass es dadurch dann etwas länger lädt - das ist der einzige Grund, der mMn dagegen sprechen würde...
09.04.2014, 14:09  

Beitrag #17

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Die Ladezeiten sind superlang...vom An Knopf bis ins Ultimate Team Menue vergehen mehr als zwei Minuten...

Ich weiss noch Sonic the Hedgehog auf Sega Mega Drive, Cartridge rein, Knopf an und los gehts...10 Sekunden.
09.04.2014, 14:16  

Beitrag #18

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Man sollte Fifa 15 direkt als 18 einstufen. Was da immer für Beleidigungen kommen. Ist eh schon seit Fifa 13 ein agressives Spiel Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 08.04.2014 um 15:34 Uhr ----------

Achja die Vorschläge von euch gefällt mir. Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 08.04.2014 um 15:40 Uhr ----------

Mal ein ernstes Vorschlag. Die Spieler wie Messi, Ronaldo, Ibrahimovic etc. sollen billiger gemacht werden. Auf gut Deutsch EA soll Festpreise festlegen.
Das mit den Festpreisen fände ich nicht so toll, weil
es mir selber immer spass macht irgendwelche Spieler zu ersteigern.
Mit Festpreisen wäre auch das ganze Trading weg Zwinkern.
09.04.2014, 14:16  

Beitrag #19

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Maddin
Naja ohne Trading würde schon extrem viel verloren gehen beim Spiel... Damit würde man das Spiel viel zu sehr beschneiden.

Individuelle Statistiken wären sehr geil. Bei Toren z. B. noch ne Unterteilung in Kopfbälle, rechter Fuß, linker Fuß, etc. Oder mal bei Abwehrspielern wie viel Prozent gewonnene Zweikämpfe... Bei Torhütern wie viele Spiele zu 0, wie viele Paraden... Mittelfeld wie viele angekommene Pässe, Fehlpässe, spielentscheidende Pässe/Duelle und so was...
Das ist ja alles immer pro Spiel sichtbar, aber in der Summe der Spiele wäre das einfach perfekt. Gerade für solche Statistik-Freaks wie ich es bin Lachen
FIFA ist zum spielen da, nicht zum traden. Zwinkern
09.04.2014, 14:18  

Beitrag #20

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Zitat:
Zitat von Tobi2694
FIFA ist zum spielen da, nicht zum traden. Zwinkern
Meiner Meinung nach gehört aber Trading zu
Ultimate Team dazu.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Wunschliste FUT 15 Wunschliste