Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 554
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2014, 23:33  

Beitrag #1

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch aber ich bin verwirrt. Ich habe einen IF 89 Schweinsteiger in so einem untradeable Pack bekommen und der passt ideal in mein Team. Wenn ich aber ihn statt Javi Martinez einsetze und sonst nichts anderes ändere, dann geht die Teamstärke von 84-84-83 auf 84-83-83 runter.

Weiß jemand warum?

In Futhead werden die Werte auch anders angezeigt. Hier quasi die beiden Teams:

Bundesliga 4-1-4-1 Schweini FIFA 14 Ultimate Team Squad by DaiMudda | Futhead (mit Schweinsteiger)

Bundesliga 4-1-4-1 FIFA 14 Ultimate Team Squad by DaiMudda | Futhead (mit Martinez)
08.04.2014, 10:27  

Beitrag #2

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von AmbossTV
Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch aber ich bin verwirrt. Ich habe einen IF 89 Schweinsteiger in so einem untradeable Pack bekommen und der passt ideal in mein Team. Wenn ich aber ihn statt Javi Martinez einsetze und sonst nichts anderes ändere, dann geht die Teamstärke von 84-84-83 auf 84-83-83 runter.

Weiß jemand warum?

In Futhead werden die Werte auch anders angezeigt. Hier quasi die beiden Teams:

Bundesliga 4-1-4-1 Schweini FIFA 14 Ultimate Team Squad by DaiMudda | Futhead (mit Schweinsteiger)

Bundesliga 4-1-4-1 FIFA 14 Ultimate Team Squad by DaiMudda | Futhead (mit Martinez)
Denke das liegt daran, dass als ZDM das Verteidigerrating mehr zählt und da ist Martinez besser von den reinen Stats.
Scheini-Martinez

Ganz logisch ist es trotzdem nicht.
08.04.2014, 11:47  

Beitrag #3

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Ja, daran habe ich auch schon gedacht aber dann müssten DIE Werte schon enorm viel mehr zählen als die anderen. Ich mein, allein diese Angabe lässt mich manchmal überlegen, ob ich lieber Martinez dort spielen lassen soll.
Was aber eigentlich egal ist, weil der taugt ja auch Lachen
08.04.2014, 12:50  

Beitrag #4

Yannick_FCBs Avatar
Yannick_FCB
Beiträge: 7
Yannick_FCBs Avatar
Yannick_FCB
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ist bei mir auch extrem komisch, habe ihn mit Martinez oder Gündo im ZDM und wenn er spielt läuft allgemein sehr wenig, zur Halbzeit bring ich dann Martinez oder KP. Boateng und dann läuft es meist besser Sehr genervt
08.04.2014, 13:24  

Beitrag #5

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Geht mir genauso - der IF ist um Klassen schlechter als der NIF.

Aber der "Knatterateng-Boateng" kann auch nix, wie im echten Leben halt.
Martinez, Götze, Schweini NIF, Kroos IF, Gündo - die sind im MF brauchbar.
08.04.2014, 13:35  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Lestihr den Startpost überhaupt? Er redete nicht von InGame, sondern von der Teambewertung, die trotz eines besseren Spieler sinkt.
09.04.2014, 12:13  

Beitrag #7

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von FCB1812
Lestihr den Startpost überhaupt? Er redete nicht von InGame, sondern von der Teambewertung, die trotz eines besseren Spieler sinkt.
Yep, es geht um die angezeigte Bewertung. Auf der anderen Seite kommt es auch mir nicht so vor, als wenn er im Spiel viel reißen würde. Die beiden Sachen zusammen gaben mir einfach zu denken, ob Fifa da automatisch irgendwas verändern würde.

Ich bin einer, der nicht an das "Handicap" glaubt aber bei dem Wertedings habe ich dann gestaunt und angefangen, mal nachzuforschen. Halte es allerdings immer noch für einen Mythos und suche einfach eine plausible Erklärung dafür, warum das Mittelfeld durch einen 89er Schweinsteiger auf einmal schlechter sein sollte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team IF 89 Schweinsteiger macht
Team schlechter?
IF 89 Schweinsteiger macht Team schlechter?