Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 172
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2014, 11:03  

Beitrag #1

King-kevs Avatar
King-kev
Beiträge: 8
King-kevs Avatar
King-kev
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo ...spiele FUT auf der PS4 ....und wollte gestern ein FUT Match Online zu zweit spielen ....ging aber nicht ? Bei der PS3 mit Fifa 14 ging es noch ?

Überseh ich irgendwas oder hat EA das bei der PS4 rausgenommen ?

LG
09.04.2014, 12:28  

Beitrag #2

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
du übersiehst da garnichts^^ EA hat das aus irgendeinem Grund auf der Ps4 & Xbox One rausgenommen. Aber wenn ich mich nicht irre war das auch mal bei FIFA 13 so, wurde dann aber gepatcht nach ca. 2 Monaten und man konnte wieder zu zweit zocken
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Fifa 14 UT zu zweit? Fifa 14 UT zu zweit?