Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 318
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2014, 01:17  

Beitrag #1

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hallo,

ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem das ich zbs. in der 90min 3:1 führe die gegner Leaven (quitten) und ich flieg komplett aus FUT raus und bekomme das Spiel mit 0:3 gegen mir gewertet aber liege ich zurück passiert das nie nur wenn ich führe und zbs. zurück lag und das Spiel gedreht habe. meist auch bei 90min Toren die zur führung werden bäm Spiel abgebrochen und ich bekomm es gegen mir gewertet das macht so echt kein spaß mehr. was soll der mist und kann ich was dagegen tun? wenn ich verliere egal wie Leave ich ja auch nicht und nehme es hin.
09.04.2014, 10:08  

Beitrag #2

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von Peedy20
Hallo,

ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem das ich zbs. in der 90min 3:1 führe die gegner Leaven (quitten) und ich flieg komplett aus FUT raus und bekomme das Spiel mit 0:3 gegen mir gewertet aber liege ich zurück passiert das nie nur wenn ich führe und zbs. zurück lag und das Spiel gedreht habe. meist auch bei 90min Toren die zur führung werden bäm Spiel abgebrochen und ich bekomm es gegen mir gewertet das macht so echt kein spaß mehr. was soll der mist und kann ich was dagegen tun? wenn ich verliere egal wie Leave ich ja auch nicht und nehme es hin.
Vielleicht den Namen der Spieler aufschreiben und EA melden? Gabs bei PES damals auch, um die Leute zu bannen.
09.04.2014, 10:30  

Beitrag #3

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
erstmal heißt es "gegen mich" und nicht "gegen mir" Lachen Zwinkern

Welche Konsole spielst du denn? Und in welcher Liga passiert das?

Würde aber auch auf jeden Fall wie husky sagte die Gegner melden.
12.04.2014, 17:12  

Beitrag #4

toupacks Avatar
toupack
Beiträge: 1
toupacks Avatar
toupack
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wie kann das denn sein ? Was oder wie machen die das denn ? Ich führte eben auch 5:4 das Spiel war vorbei und plötzlich stand da Spielabbruch und ich flog komplett aus UT raus. Wie ich wieder rein gekommen bin stand das ich angeblich Abgebrochen hätte.
Es war das Entscheidende Spiel um den Aufstieg gewesen.
Wo kann ich den Spielernamen nächträglich eventuell noch sehen und kann ich was gegen die Spielwertung noch machen ?
So macht das echt keinen Spass braucht man ja erst garnicht zu Spielen. Ist mir jetzt auch schon öfter pasiert. In den Spielen bekommt man danach dann auch wieder weniger Coins weil man ja Angeblich Abgebrochen hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Leaver -> Spielwertung Leaver -> Spielwertung