Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 238
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2014, 22:11  

Beitrag #1

Hannover 96 legends oleees Avatar
Hannover 96 legends oleee
Beiträge: 1
Hannover 96 legends oleees Avatar
Hannover 96 legends oleee
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich hab einen neuen youtube Kanal aufgemacht Lachen,
in meiner ersten folge : ler's play in the first
Liga mit legends . Ich habe ca. 2.5mio coins,ich bräuchte noch 2 legends um das komplete Team voll zu haben,also wer wäre so nett und würde mir noch 2 legends leihen?wer dieses macht wird officiel erwähnt und nachdem ich ihm die spieler zurück gegeben habe ,hat dieser die chance REUS SIF im Pink slip zu gewinnen! Mein gamertag lautet : DidierYaKonik
10.04.2014, 22:19  

Beitrag #2

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
los gebt ihm die legends, die sind eh nichts wert !!!
ich hätt dir gern alle verfügbaren legends gegeben, besitze aber keine Enttäuscht
10.04.2014, 22:24  

Beitrag #3

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Ich hätte Ronaldo IF. Hilft dir das auch?
10.04.2014, 22:34  

Beitrag #4

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Fatti987
Ich hätte Ronaldo IF. Hilft dir das auch?
müsste auch funktionieren Daumen hoch
du kriegst ihn zwar nicht mehr wirsd aber "wahrscheinlich" Lachen in nem imaginären video erwähnt Zufrieden
10.04.2014, 22:44  

Beitrag #5

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Kam durch seriöse Wager-Matches wohl nicht genug bei rum Lachen

Zitat:
Zitat von DidierYaKonik
Hi , bin neu hier , wer möchte wager matches??????? Ich kann wager matches bis über 700.000 coins machen
. Added mich einfach Gamertag: DidierYaKonik ausserdem , ich spiele auf der xbox one,also wer hat bock????
10.04.2014, 23:08  

Beitrag #6

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Ich glaube, das ist 'n neuer Account von diesem Spacko der Danironi abgezogen hat - würde passen...
11.04.2014, 00:37  

Beitrag #7

danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von Fatti987
Kam durch seriöse Wager-Matches wohl nicht genug bei rum Lachen
fettes like an dich ! Lachen

und DidierYaKonik ist ein kleiner Betrüger der seinen Wager verlust nicht gezahlt hat, also nicht trauen!

haha hast dir einfach nen neuen account hier gemacht? :'D
zum kaputtlachen !
Doch dich erkenne ich am Gamertag und hast ja gut leute abgezogen, wenn du schon 2,5 millionen hat, hut ab du kleiner Betrüger !

haha und DidierYaKonik, eig haste ja SIF Reus gegen FS Agüero verloren aus meiner Freundesliste und hast ihn auch nicht gezahlt und ihn noch dazu belogen das du mir Hazard gezahlt hast !

---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2014 um 23:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hannover 96 legends oleee
Hallo ich hab einen neuen youtube Kanal aufgemacht Lachen,
in meiner ersten folge : ler's play in the first
Liga mit legends . Ich habe ca. 2.5mio coins,ich bräuchte noch 2 legends um das komplete Team voll zu haben,also wer wäre so nett und würde mir noch 2 legends leihen?wer dieses macht wird officiel erwähnt und nachdem ich ihm die spieler zurück gegeben habe ,hat dieser die chance REUS SIF im Pink slip zu gewinnen! Mein gamertag lautet : DidierYaKonik
haha und hättest du nen kanal würdest du ihn auch mit dazuschreiben, also schlechtes Lügengerüst mein Freund Sehr genervtLachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2014 um 23:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Ich glaube, das ist 'n neuer Account von diesem Spacko der Danironi abgezogen hat - würde passen...
besser gesagt der sein wagerverlust nicht gezahlt hat Zwinkern
11.04.2014, 01:01  

Beitrag #8

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Hallo Hannover 96 legends oleee
Ich möchte dir gerne die 2 Legenden schenken,
weil ich weiss das du ein sehr netter, aktiver User bist.
Mein Gamertag lautet : JanickOlee111
Ich freue mich schon auf weitere so attraktive Deals Daumen hoch

bist ja ein schlauer Kerl
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team ausleihe von legends
mit pink slip!
ausleihe von legends mit pink slip!