Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 472
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2014, 20:58  

Beitrag #141

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
und wie ?
24.04.2014, 22:07  

Beitrag #142

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Mal ne Frage die JEDEN interessieren wird Zahnlücke
Meint ihr es könnte ein Schalker ins Buli TOTS kommen??
Oder wird das sehr FCB/BVB dominiert werden?
24.04.2014, 22:25  

Beitrag #143

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Yan04
Mal ne Frage die JEDEN interessieren wird Zahnlücke
Meint ihr es könnte ein Schalker ins Buli TOTS kommen??
Oder wird das sehr FCB/BVB dominiert werden?
Jetzt mal ohne die Fan-Brille an zu haben, aber es hätten schon paar Schalker verdient. Hier ein paar, die ich gerne sehen würde bzw. es auch verdient haben : Fährmann, Meyer, Huntelaar, Farfan, Kolasinac, Goretzka und/oder Prince. Die haben uns dieses Jahr wirklich weiter geholfen und eine geile Leistung erbracht.
24.04.2014, 23:39  

Beitrag #144

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Wenn es bei den Ligen-TOTS-Squads auch ne Bank zu besetzen gibt, dann dürften ein, zwei, vielleicht auch drei Schalker auftauchen... Fährmann als (mind.) Ersatzkeeper ist denke ich fest drin. Meyer könnte ich mir durchaus vorstellen... Huntelaar war eigentlich zu lange verletzt, war ja quasi die halbe Saison, die er ausgefallen ist. Farfan sehe ich absolut nicht im TOTS! Der hat alle 5 Spiele mal ne Hammerleistung, aber er ist der Inbegriff von Licht & Schatten. Zudem auch ein Drittel der Saison ausgefallen. Kolasinac hatte seinen Break Through diese Saison, aber da gibt es andere Kaliber. Goretzka hätte ich nix dagegen, hab jetzt aber nix was wirklich für oder gegen ihn sprechen würde. Boateng gut möglich.

Vom Gladbacher Angriffs-Quartett erwarte ich mindestens einen im TOTS Zufrieden

Und dann natürlich die obvious no brainer à la Reus, Lahm, Mandzukic, Lewandowski und so... Ich hoffe also nicht, dass er extrem BVB/FCB-geprägt wird, aber lässt sich zumindest in der ersten 11 wohl kaum vermeiden. Hängt also viel davon ab, ob diese TOTS Bankspieler bekommen oder so Lachen

Wie sieht es eigentlich mit Volland aus? Der ist ja im Most Consistent TOTS schon drin. Kann der im Bundesliga-TOTS dann noch mal kommen? Gut gelaunt
25.04.2014, 00:38  

Beitrag #145

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hat nicht Huntelaar auch n TOTW?
25.04.2014, 01:28  

Beitrag #146

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Hat nicht Huntelaar auch n TOTW?
Du meinst einen IF, oder? Ja, den hat er. Aber das macht bei den TOTS-Ligen keinen Unterschied. Nur bei diesem ersten TOTS durften keine Spieler dabei sein, die schon einen IF hatten.
25.04.2014, 13:32  

Beitrag #147

RugAmZugs Avatar
RugAmZug
Beiträge: 20
RugAmZugs Avatar
RugAmZug
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hallo

Wie läuft das genau wann kommen die rechtliche motms raus kann man am Ende wieder alles zusammen ziehen wie ist hier die Timeline weiss das jemand?Zahnlücke
25.04.2014, 13:46  

Beitrag #148

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von RugAmZug
Hallo

Wie läuft das genau wann kommen die rechtliche motms raus kann man am Ende wieder alles zusammen ziehen wie ist hier die Timeline weiss das jemand?Zahnlücke
rechtliche motms ??
Wie schon gesagt kommt jede Woche ein neues tots raus!

Und die am Ende alle ziehen zu können kannste vergessen Lachen
25.04.2014, 13:56  

Beitrag #149

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
hoffe auf tots rodriguez .... mit einer der konstantesten, stärksten lv diese saison...
25.04.2014, 14:15  

Beitrag #150

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
hoffe auf tots rodriguez .... mit einer der konstantesten, stärksten lv diese saison...
Dann hätte er jetzt kommen müssen.. denke an Alaba wirds da kein vorbeikommen geben.. leider-.-Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Alle News zum TOTS Alle News zum TOTS