Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 398
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2014, 17:42  

Beitrag #231

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
schwaches TOTS - mal wieder großes Kino von EA
07.05.2014, 20:06  

Beitrag #232

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Juhu, ich hab letzte Woche erst Rafael TOTS gekauft :/
07.05.2014, 20:19  

Beitrag #233

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Ceedl
Hahn mit 78 Pace?
Wtf ich dachte der ist im RL einer der schnellsten?
check ich auch nicht...
ist doch eig sogar der antrittsstärkste bundesligaspieler, wenn mich nicht alles täuscht...
und sprinten kann der auch brutal...
eig so 90 pace würd ich sagen Zufrieden
07.05.2014, 21:41  

Beitrag #234

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Ralf
check ich auch nicht...
ist doch eig sogar der antrittsstärkste bundesligaspieler, wenn mich nicht alles täuscht...
und sprinten kann der auch brutal...
eig so 90 pace würd ich sagen Zufrieden
Leute das ist EA. Die gucken nur BPL und eventuell ihren Grizzlybären beim Lachsforellenjagen zu. Aber BL schauen die niemals. Die haben Hahn schon vor dem Release die falschen Werte gegeben und die werden niemals die Pace um 12 erhöhen ;-D Ich erwarte von EA nicht mehr viel. Es ist unglaublich, dass man mittlerweile 20x auf Aktualisieren gehen muss um in die App zu kommen. Witz ...der nicht mehr witzig ist
07.05.2014, 21:44  

Beitrag #235

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Waren Witze überhaupt schonmal witzig? Sehr genervt
08.05.2014, 08:03  

Beitrag #236

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Hab gestern um 19:01 Sturridge TOTS gezogen. Eigentlich sollte da ja das Bundesliga TOTS schon in den Packs sein. Aber ich beschwer mich jetzt mal lieber nicht ...
08.05.2014, 08:28  

Beitrag #237

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Der Youtuber iLukasx hat in seinem letzten PackOpening auch erst TOTS Terry, dann normalen Mertesacker und dann TOTS Reus gezogen... Lachen alles nach 19 Uhr Lachen
08.05.2014, 09:55  

Beitrag #238

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ich hab mir gestern Abend noch Sturridge TOTS für 300k gegönnt^^
Mal schauen, wie er sich so schlägt. Wenn er mich nicht überzeugt, dann wird er wieder verkauft und dann hole ich mir entweder Mandzukic TOTS oder Kroos TOTS Lachen
08.05.2014, 10:13  

Beitrag #239

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Aber so wirklich toll finde ich das Buli TOTS auch nicht. Ich bin zwar BVB Fan durch und durch, aber was hat Sokratis im TOTS zu suchen? Da gabs doch wirklich bessere Innenverteidiger oder? Und irgendwie finde ich die Auswahl der Torhüter auch nicht super gelungen. Ausserdem hätte es meiner Meinung nach auch ein Adrain Ramos verdient gehabt in das Team zu kommen. Naja steckt man eben nicht drin.

Grüße
09.05.2014, 12:30  

Beitrag #240

Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Krohnsan
Aber so wirklich toll finde ich das Buli TOTS auch nicht. Ich bin zwar BVB Fan durch und durch, aber was hat Sokratis im TOTS zu suchen? Da gabs doch wirklich bessere Innenverteidiger oder? Und irgendwie finde ich die Auswahl der Torhüter auch nicht super gelungen. Ausserdem hätte es meiner Meinung nach auch ein Adrain Ramos verdient gehabt in das Team zu kommen. Naja steckt man eben nicht drin.

Grüße
Bessere Innenverteidiger ??? Zahnlücke Sokratis ist , mit Abstand , der bester Innenverteitiger dieser Saison ! Kein anderer hat bessere Zweikampfwerte . Er räumt ohne shishi ab . Seine Grätschen sind fast immer auf dem Punkt . Er ist weit aus besser als ein Subotic in Topform und auch besser als Hummels . Hummels lässt sich diese Saison viel zu oft überlaufen .
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Alle News zum TOTS Alle News zum TOTS