Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 379
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2014, 13:36  

Beitrag #241

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Jackson Martinez
Bessere Innenverteidiger ??? Zahnlücke Sokratis ist , mit Abstand , der bester Innenverteitiger dieser Saison ! Kein anderer hat bessere Zweikampfwerte . Er räumt ohne shishi ab . Seine Grätschen sind fast immer auf dem Punkt . Er ist weit aus besser als ein Subotic in Topform und auch besser als Hummels . Hummels lässt sich diese Saison viel zu oft überlaufen .
Zieh mal die "Fan-Brille" aus Zwinkern
09.05.2014, 13:44  

Beitrag #242

Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Draxler
Zieh mal die "Fan-Brille" aus Zwinkern
Achso ... . Dann dann erzähl mal welcher BuLi IV besser ist Schlaubi Schlumpf Lachflash

Nicht umsonst wurde er zum besten IV der Hinrunde gewählt . Und in der Rückrunde war er nochmals stärker . Quelle :http://www.bundesliga.de/de/liga/new...und---wahl.php

Was das ganze jetzt mit "Fan-Brille" zutun hat entzieht sich mir .
09.05.2014, 13:56  

Beitrag #243

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Jackson Martinez
Achso ... . Dann dann erzähl mal welcher BuLi IV besser ist Schlaubi Schlumpf Lachflash
Du scheinst ja sehr erwachsen zu sein.
Allein schon Toprak & Boateng sind da deutlich besser.
Wenn Hummels & Höwedes in Top-Form sind, dann die natürlich sowieso.
Dann kann man noch Dante, Papadopoulos, Naldo und Stranzl nennen.

Zitat:
Zitat von Jackson Martinez
Nicht umsonst wurde er zum besten IV der Hinrunde gewählt . Und in der Rückrunde war er nochmals stärker . Quelle :http://www.bundesliga.de/de/liga/new...und---wahl.php
Wie du schon sagst, er wurde von den Lesern "gewählt".
09.05.2014, 13:59  

Beitrag #244

Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Draxler
Du scheinst ja sehr erwachsen zu sein.
Allein schon Toprak & Boateng sind da deutlich besser.
Wenn Hummels & Höwedes in Top-Form sind, dann die natürlich sowieso.
Dann kann man noch Dante, Papadopoulos, Naldo und Stranzl nennen.
Und du scheinst eine Menge Ahnung von Fußball zu haben ... . Einen Höwedes mit Sokratis zu vergleichen grenzt ja schon an Zynismus . Soviel zum Thema Fan-Brille ... .
09.05.2014, 14:08  

Beitrag #245

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Jackson Martinez
Und du scheinst eine Menge Ahnung von Fußball zu haben ... .
Das kannst du nicht beurteilen.

Zitat:
Zitat von Jackson Martinez
Einen Höwedes mit Sokratis zu vergleichen grenzt ja schon an Zynismus . Soviel zum Thema Fan-Brille ... .
Das hat nichts mit Fan-Brille zu tun. Hätte ich eine an, würde ich sagen Matip und Santana sind die besten IV der BuLi. Aber das sind zwei Pfeifen.
09.05.2014, 14:11  

Beitrag #246

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Draxler
Wie du schon sagst, er wurde von den Lesern "gewählt".
Die wählen meistens sehr objektiv Zahnlücke

Zitat:
Zitat von Draxler
Das hat nichts mit Fan-Brille zu tun. Hätte ich eine an, würde ich sagen Matip und Santana sind die besten IV der BuLi.
Matip hat in dieser Saison wirklich gut gespielt! Nur Santana ist ne Pfeife Lachen

Und die Spieler die du oben genannt hast sind m.M.n. auch alle gleichwertig und teilweise besser als Sokratis.
09.05.2014, 14:57  

Beitrag #247

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
find ich auch Zufrieden
sokratis find ich jetzt nicht schlecht aber auch nicht so toll...
gibt bessere Zufrieden
09.05.2014, 15:02  

Beitrag #248

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Zitat:
Zitat von Ralf
find ich auch Zufrieden
sokratis find ich jetzt nicht schlecht aber auch nicht so toll...
gibt bessere Zufrieden
Man beachte aber auch, das er ne sehr sehr gute Saison gespielt hat und zum besten Verteidiger der Hinrunde gewählt wurde und deshalb auch ins TOTS gekommen ist...

in FUT gibt es definitiv bessere wie Boateng und Hummels, aber das ist nur ein Game !ZahnlückeLachen
GEnauso sehe ich das mit Fährmann zum Beispiel Zahnlücke
09.05.2014, 15:19  

Beitrag #249

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Sokratis gehört diese Saison definitiv ins TOTS. Er spielt auch schon seit Jahren auf einem guten bis sehr guten Niveau, ist bisher nur noch nicht so aufgefallen, weil er in Bremen im unteren Tabellenmittefeld rumdümpelte. Diese Saison ist er auf jeden Fall unter den Top 3 IV der Liga, da er keine spielentscheidenen Patzer hatte und auch sonst genau das tut, was ein IV zu tun hat. Genau so ein Toprak, der seit 2 Jahren genau das gleiche macht wie ein Sokratis diese Saison.

Hätten die Bayern im März nicht ihren Einbruch gehabt, wäre bestimmt auch ein Dante oder ein Boateng dabei gewesen, aber die spielen seit dem häufig unter ihrem Niveau, ohne große Stabilität.

Höwedes stagniert seit einiger Zeit, Papadopoulus ist seit knapp 2 Jahren bis auf 3,4 Einsätze dauerverletzt. Den kann man hier gar nicht in den Topf werfen. Und Stranzl...naja, guter Mann, aber mit Sicherheit nicht die erste Wahl.

Im Endeffekt, wenn alle IV der BL Topform haben, sind Hummels, Boateng, Dante die besten. Danach kommt eine größere Riege um Sokratis, Höwedes, Papadopoulus, Subotic, Toprak, Naldo und noch ne Handvoll vielleicht.

Aber wer jetzt hier wen am geilsten findet, ist mir eh eigentlich Wurst, doch Leistungen sollte anerkannt werden, egal welchen Verein man supportet.
09.05.2014, 15:22  

Beitrag #250

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Royal Ace
Man beachte aber auch, das er ne sehr sehr gute Saison gespielt hat und zum besten Verteidiger der Hinrunde gewählt wurde und deshalb auch ins TOTS gekommen ist...

in FUT gibt es definitiv bessere wie Boateng und Hummels, aber das ist nur ein Game !ZahnlückeLachen
GEnauso sehe ich das mit Fährmann zum Beispiel Zahnlücke
Lachen
ich spiel gar nicht FUT Lachen
sokratis ist definitiv nicht schlecht... aber der TOP IV der BL???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Alle News zum TOTS Alle News zum TOTS