Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 243
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2014, 14:50  

Beitrag #251

RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Es geht ja auch nicht darum wer der beste Verteidiger ist sondern darum wer am besten gespielt bzw. seiner Mannschaft am meisten weiter geholfen hat. Hoewedes war lange verletzt, Boateng zumindest in der Rückrunde mit vielen ungewohnten Fehlern, könnte zwar meistens kaschiert werden, aber sie haben schon mal bessere Leistungen abgerufen. Währenddessen hat sich Sokratis zum Stammspieler entwickelt und einer enorm ersatzgeschwächten Mannschaft meist sicheren Rückhalt geboten und Stabilität verliehen. Ich finde er hat sich Es verdient im Team zu sein
09.05.2014, 14:57  

Beitrag #252

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von RmAke2013
[...] enorm ersatzgeschwächten Mannschaft [...]
Ich liebe das immer zu hören bzw. zu lesen.
Der Verein aus Lüdenscheid-Nord hat ja sooooo viele Verletzte und man hört immer nur davon.
Wir hatten/haben um die 8-12 verletzte Spieler, die alle sehr wichtig sind (Huntelaar, Farfan, Draxler, Aogo, Uchida, Höwedes, Papadopoulus, Fuchs, Clemens, Kirchhof, Höger, Avdijaj) und wir beschweren uns nicht und sind trotzdem auf Platz 3.
09.05.2014, 15:06  

Beitrag #253

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von Draxler
Ich liebe das immer zu hören bzw. zu lesen.
Der Verein aus Lüdenscheid-Nord hat ja sooooo viele Verletzte und man hört immer nur davon.
Wir hatten/haben um die 10 verletzte Spieler, die alle sehr wichtig sind (Huntelaar, Farfan, Draxler, Aogo, Uchida, Höwedes, Papadopoulus, Fuchs, Clemens, Kirchhof, Höger, Avdijaj) und wir beschweren uns nicht und sind trotzdem auf Platz 3.
Draxler, du redest einerseits was von Fan-Brille und bist hier selber nur über deine Fan-Brille am sticheln. Es ist einerseits klar, dass der BVB große Verletzungsprobleme hatte/hat, trotzdem seine Ziele erreicht hat, andererseits hatte/hat der S04 ebenso große Verletzungsprobleme, haben ihre Ziele aber auch erreicht. Desweiteren lese ich hier keine großen Klagen über das Verletzungspech des BVB, sondern nur eine Erwähnung in einem Nebensatz.

Keep cool. Zwinkern

Ansonsten macht einen eigenen Thread auf, wer jetzt mehr gelitten hat und wer überhaupt toller ist.
09.05.2014, 15:10  

Beitrag #254

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
ich hätte gedacht es geht um die besten spieler...
sorry: ich spiel nicht UT!
denn bei den stärksten spielern wäre es egal ob ein spieler seiner ersatzgeschwächten mannschaft hilft: und ausserdem: (ich mag weder schalke noch dortmund)
rmake hat mit den ersatzgeschwächten teams angefangen: da darf man draxler jetzt keinen strick draus drehen!
09.05.2014, 15:14  

Beitrag #255

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von Ralf
ich hätte gedacht es geht um die besten spieler...
sorry: ich spiel nicht UT!
denn bei den stärksten spielern wäre es egal ob ein spieler seiner ersatzgeschwächten mannschaft hilft: und ausserdem: (ich mag weder schalke noch dortmund)
rmake hat mit den ersatzgeschwächten teams angefangen: da darf man draxler jetzt keinen strick draus drehen!
Es war aber kein Rumgeheule und keine Ausrede für irgendwelche Spiele des BVB in der Saison. Sondern nur, dass Sokratis in die Bresche gesprungen ist und eine gute Saison gespielt hat. Und diese Aussage wird dann auseinander gepflückt. Aber wie gesagt, ist alles hier am Thema vorbei und ein Fass aufmachen will ich auch nicht.
09.05.2014, 15:16  

Beitrag #256

RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
Beiträge: 276
@Draxler du stellst mich sohin, als wäre ich ein Dortmunder Fan, der dies irgendwie als Ausrede oder Erklärung einfach mal so hinschreibt. Natürlich weiß ich dass auch Schalke Verletzungen von vielen Stammspielen kompensieren musste und denen es auch gut gelungen ist. Allein deswegen gehört Meyer
ins TOTS nicht nur weil er eine starke Saison absolviert hat. Sondern auch stellvertretend für die gute Jugendarbeit die dort geleistet wird. Nicht umsonst kommen dort so viele Spieler aus der Jugend und man hat das USA youth league Halbfinale erreicht. Aber du zählst Papadopolus und Hoewedes vor Sokratis auf, aber man hatte ja gar keinen Vergleich, denn sie waren beide verletzt
Verzeiht die Rechtschreibung ich hasse mein Handy;-)
09.05.2014, 15:28  

Beitrag #257

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von PilleRfh
Es war aber kein Rumgeheule und keine Ausrede für irgendwelche Spiele des BVB in der Saison. Sondern nur, dass Sokratis in die Bresche gesprungen ist und eine gute Saison gespielt hat. Und diese Aussage wird dann auseinander gepflückt. Aber wie gesagt, ist alles hier am Thema vorbei und ein Fass aufmachen will ich auch nicht.
sorry hab glaub ich etwas viel hineininterpretiert Zufrieden
jetzt versteh ich die aussage etwas Lachen
viel spaß mit den TOTS spielern Zwinkern
11.05.2014, 10:36  

Beitrag #258

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Denkt ihr die aktuellen TOTS Spieler werden noch weiter sinken? Wollte mal Kroos und Mandzukic testen.
11.05.2014, 10:42  

Beitrag #259

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Kroos ist der Shit schlecht hin Lachen (Positiv) Würde ihn aber auf ZOM spielen lassen, da er ZM nicht so viel bewirkt hat bei mir.
14.05.2014, 17:15  

Beitrag #260

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Futhead hat um 17Uhr gleich zwei ( Serie A , Ligue 1 ) veröffentlicht.
Kommen heute Abend also direkt beide? Wäre richtig niceDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Alle News zum TOTS Alle News zum TOTS