Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 181
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2014, 09:32  

Beitrag #221

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Wieso werden nicht einfach alle, die sich nicht melden rausgeworfen, und einfach ein neuer Turnierbaum erstellt?
30.05.2014, 10:06  

Beitrag #222

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Wäre auf jeden Fall ne Idee, andererseits natürlich auch immer so ne Sache. PS3 und PS4 sind die Gruppenphasen jetzt eh fast durch, lohnt sich also nicht wirklich. Da kann man dann ja gucken, dass z. B. aus Gruppe D, wo offenbar überhaupt niemand aktiv ist, niemand weiter kommt. Freilose in der KO-Runde wären echt ziemlich kacke Lachen
PS4 kann man ja eig direkt das Finale dann spielen, was ziemlich schade ist.

Auf PC hielt es sich mit den Verweigerern an Spieltag 1 ja noch verhältnismäßig in Grenzen...

Die Frage ist ja, warum man auf einmal nicht mehr mitspielt... Bei einigen kann man es evtl verstehen, aber wenn ich mich irgendwo anmelde, dann zock ich halt. Vielleicht war es ein Fehler, die Startgebühr a) so niedrig anzusetzen und b) nicht vor Beginn einzufordern. Das hätte evtl noch mal ne kleine Auslese gehabt. Aber es ist soweit ich weiß das erste von ultimate-team.net ausgerichtete große Turnier und da hat man halt noch nicht so große Erfahrungswerte. Denke auch, dass die Organisation deshalb zum Teil etwas "naja" war Zwinkern Das wird bei zukünftigen Events und hoffentlich auch für den Rest der WM bestimmt besser Zufrieden Lachen
30.05.2014, 10:13  

Beitrag #223

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Leider geht man keinerlei Verpflichtungen ein bei der Anmeldung.

Das Einzahlen der Startgebühr vor Turnierstart halte ich für ein muss um auch mit Beteiligung rechnen zu können.

Dazu kommt das ich nicht glaube dass viele die ausscheiden auch wirklich noch ihre Startgebühr zahlen. Was dann dazu führen wird dass die Gewinnner wohl auch nicht den entsprechenden Gewinn erhalten. Das wäre natürlich schade für den ganzen Aufwand.
30.05.2014, 15:49  

Beitrag #224

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Zitat:
Zitat von Jobson
Leider geht man keinerlei Verpflichtungen ein bei der Anmeldung.

Das Einzahlen der Startgebühr vor Turnierstart halte ich für ein muss um auch mit Beteiligung rechnen zu können.

Dazu kommt das ich nicht glaube dass viele die ausscheiden auch wirklich noch ihre Startgebühr zahlen. Was dann dazu führen wird dass die Gewinnner wohl auch nicht den entsprechenden Gewinn erhalten. Das wäre natürlich schade für den ganzen Aufwand.
Nächste Turnierrunde beginnt heute um 19:00 uhr. Die Teilnahmegebühr hat nichts mit dem Gewinn zu tun. Selbst wenn nicht jeder zahlt, bekommt der Sieger den vollen Preis.
30.05.2014, 17:04  

Beitrag #225

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
@ schmar83: ihr habt ein Spiel falsch aufgenommen - Niederlande gegen Kamerun auf PC. Die Torschützen sind richtig nur das Ergebnis ist verdreht. Niederlande hat 3:2 gewonnen!
31.05.2014, 22:04  

Beitrag #226

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Es wurden noch die restlichen Ergebnisse in den Spielplan eingetragen. Nun dürfte alles korrekt sein. Der Spieltag ist auch gestartet.

Zum CL-Giveaway: Glückwunsch geht an JannikOriginal mit der Nummer 54! Er hat Di Maria TOTS + Sergio Ramos TOTS gewonnen!
01.06.2014, 11:52  

Beitrag #227

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von benida
@ schmar83: ihr habt ein Spiel falsch aufgenommen - Niederlande gegen Kamerun auf PC. Die Torschützen sind richtig nur das Ergebnis ist verdreht. Niederlande hat 3:2 gewonnen!
ist noch nicht erledigt
01.06.2014, 17:15  

Beitrag #228

BastiDerBosss Avatar
BastiDerBoss
Beiträge: 80
BastiDerBosss Avatar
BastiDerBoss
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Ich bin Kamerun auf der Ps3 und habe gegen Niederlande eigentlich 3:0 gewonnen weil Niederlande sich nicht gemeldet hat! Warum steht dann da 0:0?!
Naja egal,
habe gegen uruguay 2:1 gewonnen
und gegen Brasilien habe ich eben auch 2:1 gewonnen
02.06.2014, 09:13  

Beitrag #229

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
(PC)
Gestern gegen USA gespielt und leider 2:3 verloren... Letztlich verdient, auch wenn der Ref ziemlich einseitig gepfiffen hat und ne klare Notbremse nur mit gelb ahndete... Zudem für meinen Geschmack bissken zu viel timewaisting, aber naja :-P Lachen Immerhin hat Lacina Traore wieder 2 mal genetzt Zufrieden

Weiterkommen sollte weiterhin machbar sein, da ja nun wohl auch Brasilien inaktiv geworden ist... Enttäuscht

Spieltagsbericht #2 kommt wahrscheinlich später noch online... muss noch gucken, wie ich das schaffe Lachen
02.06.2014, 16:02  

Beitrag #230

Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Tja was soll man mit nur Bronzespielern machen?^^ Hatte schonmal geschrieben gehabt das meine Teams und alle Spieler + Coins weg sind da kann man kaum noch nen Team zusammenbauen.^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT 14 WM -Alle Konsolen
- 1 Mio Coins gewinnen
FUT 14 WM -Alle Konsolen - 1 Mio Coins gewinnen