Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 439
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2014, 12:37  

Beitrag #61

SirToasts Avatar
SirToast
Beiträge: 26
SirToasts Avatar
SirToast
Beiträge: 26
Beiträge: 26
habe mich nochmal umgemeldet zu england bitte annehmen
22.04.2014, 14:57  

Beitrag #62

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Wer sich heute ab Mittag angemeldet hat, wird sich noch nicht in der Liste finden. Ich werde es versuchen später einzutragen. Nur damit es keine Missverständnisse gibt.
22.04.2014, 16:38  

Beitrag #63

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von moby37
was ist aus diesem preis geworden? wurde er gecancelt ?
Das habe ich mich auch schon gefragt Zufrieden
22.04.2014, 20:35  

Beitrag #64

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Preise werden noch aktualisiert, damit sie auch auf allen Konsolen gleich "viel wert sind". Weil PC - 1 Mio - 20€ - PS3 - fast 100€ mehr. Muss deshalb auch noch schauen, ob ich Spieler mit rein nehme oder nur Coins. Da man auf keiner Plattform bevorzugt werden soll.
22.04.2014, 21:32  

Beitrag #65

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Mal ein Einwurf... Wenn nicht alle Länder besetzt sind, man aber trotzdem möglichst viele Nationen vertreten haben möchte, wie schaut es dann mit der Möglichkeit aus, eine zweite Nation ins Rennen zu schicken? Gut gelaunt Für die Gruppenphase könnte man es dann ja theoretisch so beim Losen machen, wie bei der echten Auslosung, also dass man nicht mit sich selbst in die Gruppe kommen kann... Und wenn man dann in der KO-Phase aufeinander treffen sollte, muss man sich halt für eine Nation entscheiden Lachen
Nur mal so als Idee... Zufrieden

Übrigens ist der Iran das einzige Land, was nicht teilnehmen kann, da es nur 2 Iranische Feldspieler plus Torwart gibt... Alles andere ist (überraschenderweise) möglich, wenn auch teilweise schwer vorstellbar da teilweise kein Keeper vorhanden ist und so was Lachen
23.04.2014, 21:14  

Beitrag #66

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Was mir grad so auffällt... Es sind nur 31 Nationen in der Tabelle gelistet :-O Uruguay fehlt Lachen hat das nen Grund oder einfach nur vergessen? Gut gelaunt
23.04.2014, 23:01  

Beitrag #67

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Oh Lachen Sry Uruguay darf man natürlich nicht vergessen! Keine Absicht.
24.04.2014, 14:37  

Beitrag #68

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Wie wird das bei so wenig teilnehmer ausgespielt? Die mannschaften die nicht teilnehmen einfach 3:0 alles verloren? ALso kann es ja sogar sein, dass man im ~vf/hf erstes spiel hat Lachen
25.04.2014, 07:33  

Beitrag #69

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Hab ma noch so die ein oder andere Frage Lachen

"Tore direkt nach Anstoß sind verboten!"

Damit sind also die Kickoff-Tore sowie die Durchrenn-Dribbling-Tore gemeint, korrekt? Gut gelaunt

Zudem noch mal so ne Frage zu den Rahmenbedingungen: Sind jegliche Stadien, Trikots und Bälle erlaubt? Ich persönlich fände es nicht verkehrt, wenn man auf diese ekelhaften Schatten-Stadien, den schwarzen Ball und ggf auch dunkle Trikots (zumindest in Zusammenhang mit Schattenstadien) verzichten würde... Ist ja irgendwie ne Frage der Fairness, finde ich Lachen
25.04.2014, 07:55  

Beitrag #70

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
wieso sollten Durchrenn-Dribbling Tore nicht zählen?Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT 14 WM -Alle Konsolen
- 1 Mio Coins gewinnen
FUT 14 WM -Alle Konsolen - 1 Mio Coins gewinnen