Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 260
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2014, 09:19  

Beitrag #71

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Daher frage ich vorher wie diese Regel "Tore direkt nach Anstoß sind verboten" auszulegen ist... Zwinkern Für mich gehören diese beiden Szenarien in die selbe Kategorie, für andere nicht... Vorher fragen bevor es nachher zu Streit kommt Zufrieden
25.04.2014, 11:52  

Beitrag #72

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Es ist erlaubt, sich durch zu dribbeln. Wenn es jmd kann dann sind es ja seine Skills und wieso sollte er die nicht auch zeigen. Aber den Glitch von EA zu benutzen ist etwas unfair. D.h. den Ball direkt nach Anstoß zum Mitspieler passen, den anderen nach vorn renne zu lassen und dann ein weiter Steilpass... Ihr kennt es sicher alle. Das ist allerdings verboten.

Ich habe auch für weitere Fragen einen Live Chat auf der Website eingerichtet.
25.04.2014, 19:26  

Beitrag #73

skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
Beiträge: 138
hab nochmal eine frage ... werden die gruppen ausgelost oder spielen wir so wie die gruppen in echt sind?
25.04.2014, 20:48  

Beitrag #74

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Zitat:
Zitat von skillershd
hab nochmal eine frage ... werden die gruppen ausgelost oder spielen wir so wie die gruppen in echt sind?
Gruppen werden ausgelost, da ich nicht denke, dass jedes Team vergeben sein wird.
25.04.2014, 21:01  

Beitrag #75

skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von schmar83
Gruppen werden ausgelost, da ich nicht denke, dass jedes Team vergeben sein wird.
alles klar dankeschönDaumen hoch
27.04.2014, 19:10  

Beitrag #76

GerMusicDudes Avatar
GerMusicDude
Beiträge: 3
GerMusicDudes Avatar
GerMusicDude
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Südkorea auf PC wird hoffentlich weit kommen Lachen

Was ich hoffe, dass Stadien mit viel Schatten "verboten" werden, denn es gibt ja so Spezies, die dann Schattenstadion, schwarzen Ball und schwarze Klamotten nehmen. Das vorher trainieren, damit sie alles sehen und jemand der das NIE spielt, schön verliert, weil er seinen Gegner kaum sieht.
27.04.2014, 19:42  

Beitrag #77

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Wie siehts aus, habt ihr vorher Lust auf ein paar Freundschaftsspiele unabhängig von den Gruppen? Sodass ihr unabhängig von der WM schon ein paar Gegner kennen lernen könnt?

---------- Beitrag aktualisiert am 27.04.2014 um 19:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von GerMusicDude
Südkorea auf PC wird hoffentlich weit kommen Lachen

Was ich hoffe, dass Stadien mit viel Schatten "verboten" werden, denn es gibt ja so Spezies, die dann Schattenstadion, schwarzen Ball und schwarze Klamotten nehmen. Das vorher trainieren, damit sie alles sehen und jemand der das NIE spielt, schön verliert, weil er seinen Gegner kaum sieht.
Es ist natürlich schon blöd, wenn jemand im Spiel benachteiligt wird. Doch es ist leider nicht möglich, alles zu verbieten und zu kontrollieren. Auch wenn es manch einen ärgert. Der Aufwand dazu ist einfach unglaublich groß.

Ich kann es höchstens so machen:
Wenn euer Gegner auf irgendeine gemeine Weise unfair spielt (z.B. Schatten, Ball, Trikot...), schickt ihr mir ein Beweisfoto und bei einem enormen Handicap kann das Spiel ggf. wiederholt werden.
27.04.2014, 19:47  

Beitrag #78

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
ProfDrSwagger - Belgien (PC)

wer ein testspiel möchte kann sich melden
27.04.2014, 22:29  

Beitrag #79

skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Belgien

ps3

Wer Lust auf ein Testspiel hat addet mich : defendermarcel
28.04.2014, 17:38  

Beitrag #80

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Sehr wichtig: Es sind zwar nur Freundschaftsspiele, aber um Spielberichte in den Finalrunden spannend zu machen, wäre es schön, wenn ihr mir die Ergebnisse mitteilen würdet.

Einfach eine E-Mail von euch und von dem Gegner mit euren Benutzernamen und dem Ergebnis an:

worldcup@ultimate-team.net

Beweisfoto brauche ich nicht, da es ja nur Freundschaftsspiele sind Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT 14 WM -Alle Konsolen
- 1 Mio Coins gewinnen
FUT 14 WM -Alle Konsolen - 1 Mio Coins gewinnen