FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   PS3 Ronaldo Untauschbar (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38582-ps3-ronaldo-untauschbar.html)

sir_nani17 17.04.2014 21:14

PS3 Ronaldo Untauschbar
 
Jo Leute, hatte bei den Free Packs Ronaldo gezogen und würde den gerne verhökern. Hatte eigentlich nicht vor ihn wegen "Erstbesitzer" zu verkaufen, allerdings kann ich ein paar extra Coins zum TotS gut gebrauchen. :)

Habe mir ein Preis von etwa 300k vorgestellt, ist aber allers verhandelbar, einfach ein Angebot per PM abgeben.
Bin denke lange genug dabei das man mir vertrauen kann, allerdings können wir das ganze auch gerne mit Mittelsmann machen ;)

Wer Interesse hat einfach ne PM oder bei Skype adden httpsDE :daumen:

MfG

Jobson 18.04.2014 12:37

AW: PS3 Ronaldo Untauschbar
 
super und ich hab 700k für einen bezahlt:komisch::D

Draxler 18.04.2014 13:08

AW: PS3 Ronaldo Untauschbar
 
Wie läuft das eigentlich genau ab?
Muss man dann nicht seine PSN/Xbox-Daten weiter geben?

Ballack 500 18.04.2014 13:36

AW: PS3 Ronaldo Untauschbar
 
Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 730365)
super und ich hab 700k für einen bezahlt:komisch::D

Die 700k kannste aber zurück kriegen, wenn er dir nicht gefällt. Die 300k sind weg.

Jobson 18.04.2014 13:41

AW: PS3 Ronaldo Untauschbar
 
nein.. auch untauschbar;)

---------- Beitrag aktualisiert am 18.04.2014 um 12:43 Uhr ----------

Zitat:

Wie läuft das eigentlich genau ab?
Muss man dann nicht seine PSN/Xbox-Daten weiter geben?
Ja, Account Name, e-mail, Passwort und Sicherheitsfrage

CHLO666 18.04.2014 15:18

AW: PS3 Ronaldo Untauschbar
 
Hab gestern einen Deal mit SirNani gemacht und per Mittelsmann (Larsiboy13) bezahlt. Die Daten habe ich immer noch nicht! Und zurück schreibt auch keiner der beiden. Stecken wahrscheinlich unter einer Decke. :angryfire: Hätte das von Lars nicht gedacht. Er is immerhin schon lang dabei.

Beide online, lasst euch hier einfach nicht mehr blicken!!!
Echt traurig. Betrüger!!!!

HeadshotVIP 18.04.2014 15:26

AW: PS3 Ronaldo Untauschbar
 
Zitat:

Zitat von CHLO666 (Beitrag 730408)
Hab gestern einen Deal mit SirNani gemacht und per Mittelsmann (Larsiboy13) bezahlt. Die Daten habe ich immer noch nicht! Und zurück schreibt auch keiner der beiden. Stecken wahrscheinlich unter einer Decke. :angryfire: Hätte das von Lars nicht gedacht. Er is immerhin schon lang dabei.

Beide online, lasst euch hier einfach nicht mehr blicken!!!
Echt traurig. Betrüger!!!!

danke

CHLO666 18.04.2014 15:28

AW: PS3 Ronaldo Untauschbar
 
Zitat PN Larsiboy:

Allerdings muss ich dir sagen, dass ich keine Coins erhalten habe. Mein Spieler ist nach wie vor ungekauft auf der Transferliste - Ich denke jemand hat einen Club erstellt und nach meinem benannt und den gleichen Spieler raufgepackt.

So ein Bullshi.... Es war nur der eine Spieler mit seinem Vereinsnamen drauf und den hab ich gekauft!

Den gleichen Spieler hat er jetzt nochmal vor 10 minuten drauf gestellt so ein lappen

FCB1812 18.04.2014 15:32

AW: PS3 Ronaldo Untauschbar
 
Es ist wahrscheinlicher beim kacken vom Blitz getroffen zu werden, als dass jemand den selben Spieler zur selben Zeit mit dem selben Vereinsnamen draufstellt :D

Fifa13just4fun 18.04.2014 15:35

AW: PS3 Ronaldo Untauschbar
 
Auf solche Ideen mit der Ausrede kommt echt nur Larsiboy. Omg.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.04.2014 um 14:40 Uhr ----------

Chlo, nimm das nächste mal lieber FCB1812 als Mittelsmann..dem kann man denk ich echt vertrauen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024