Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 352: Wie spielt es sich eigentlich am besten? im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Ich als alter 4-1-2-1-2 oder 4-3-2-1 Veteran möchte mich demnächst mal an einem 3-5-2 ranwagen, zuerst dann am besten mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2014, 19:08   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 714
Standard 352: Wie spielt es sich eigentlich am besten?

Ich als alter 4-1-2-1-2 oder 4-3-2-1 Veteran möchte mich demnächst mal an einem 3-5-2 ranwagen, zuerst dann am besten mit einem Italien-Team wie diesem:
352 First FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Aber wie spielt man diese eben richtig?
Für mich wird es ungewohnt sein, eben keinen LV/RV mehr zu haben. Eben diese gehen bei mir mit dem LM/RM gerne mit nach vorne und bringen Flanken in den Strafraum.

Dafür herrscht ein "Überangebot" im Mittelfeld mit einem Mann mehr, in meinem Falle ein Marchisio und mit einem richtigen Abwehrspieler mehr hinten, in meinem Falle ein Bonucci.

Ich spiele auch sehr selten gegen 3-5-2 Teams um deren schwache Stellen ausfindig zu machen. Ich stelle mir nur leise vor, daß hohe Laufpässe auf die Flügel an meinem LM/RM vorbei mir verletzlich machen könnten. Denn es fehlt links und rechts ja irgendwo einer (LV & RV).
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2014, 13:24   #2
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: 352: Wie spielt es sich eigentlich am besten?

GANZ wichtig für ein 352: Die Außen müssen defensiv was drauf haben, sonst kriegst du nur hinten rein. Das heißt ein DEF-Wert von 70 muss schon vorhanden sein. Da biste links mit Bonaventura IF gut besetzt. Rechts allerdings solltest du unbedingt zu Maggio greifen (Christian Maggio FIFA 14 - 79 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead), der is perfekt für diese Position.

Wenn ein 352 richtig gebaut is, kommt da hinten nix durch. Bestes Beispiel is dieses Team hier, welches auf ewig mein Liebling ist: ~15k for best attack! FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Wichtig is auch finde ich, dass beide ZDMs nach Möglichkeit hinten bleiben, also beide als Arbeitsrate M/H, da haste im Grunde ne Fünferkette und dann is da kein Durchkommen mehr.
Jackson Martinez und Anfield2Singapore gefällt dieser Beitrag.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 12:39   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: 352: Wie spielt es sich eigentlich am besten?

Ich habe früher schon mit einer 3 5 2 Formation erfolgreich gespielt, es doch lange nicht mehr gemacht. Jetzt hab ich mal wieder Lust darauf...

Es ist aber schwierig ein gescheites Team dafür aufzustellen. Wenn ich ein Buli Team nehme und die Bender Twins ins ZDM stelle habe ich etwas Angst das die durch ihre Workrates nicht am richtigen Platz in der Defensive sind, wenn es darauf ankommt, sagen wir durch einen Konter...
Als IV würd ich Boateng stellen und als LV Jansen. RV dann Piczek.
Dann hört meine Idee auf, denn ich habe keinen LM/RM der anständig nach hinten arbeitet.
Vielleicht Pasqual und Zanetti aus der italienischen Liga, wenn man das gut kombinieren kann...das sind die einzigen die ich im Bestand habe, die dafür gut geeignet sind.
Was haltet ihr von Essien im ZDM der 352 Aufstellung?

---------- Beitrag aktualisiert am 26.04.2014 um 12:45 Uhr ----------

In der BPL zb finde ich keinen bezahlbaren LM/RM der auch nach hinten arbeitet...also einen Defensiv Wert von über 70 hat...betonung liegt auf bezahlbar...auch keinen Buli Spieler...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 21:35   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Jackson Martinez
 
Registriert seit: 19.05.2013
Beiträge: 20
Standard AW: 352: Wie spielt es sich eigentlich am besten?

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen

Bestes Beispiel is dieses Team hier, welches auf ewig mein Liebling ist: ~15k for best attack! FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead
Cooles Team !
Jackson Martinez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 352: Wie spielt es sich eigentlich am besten?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
besten deutsche talente germanfigter FIFA 09 Forum 162 12.08.2009 17:18
Download-Special: Die besten Flash-Games apollox Games Forum 2 28.12.2008 14:23
Firefox: Die besten Add-ons apollox Hardware & Software Forum 3 22.05.2008 23:09
Die besten Editierer Dadwq FIFA 08 Forum 1 17.02.2008 16:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de