Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 475
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2014, 20:58  

Beitrag #1

Sleygos Avatar
Sleygo
Beiträge: 1
Sleygos Avatar
Sleygo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Forum, ich habe eine Frage bezüglich FUT in dem nächsten Fifa usw.

Und zwar, weiß jemand wie das ist wenn jetzt Fifa 15 raus kommt.

Berhalte ich meine Manschaft wie ich sie jetzt in Fifa 14 habe? wenn ja, was passiert mit den Spielerwerten, mit Informs, oder Toty Spielern?
Bleiben die so wie sie sind?

Hoffe auf eure Hilfe Zwinkern
18.04.2014, 21:04  

Beitrag #2

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von Sleygo

Berhalte ich meine Manschaft wie ich sie jetzt in Fifa 14 habe? wenn ja, was passiert mit den Spielerwerten, mit Informs, oder Toty Spielern?
Bleiben die so wie sie sind?

Hoffe auf eure Hilfe Zwinkern
Die Antwort ist simpel: Nein, du musst dein Team von vorne beginnen. Kannst die Spieler nicht mit ins neue Fifa 15 nehmen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT zukunft FUT zukunft