Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2014, 15:01  

Beitrag #1

Tradingiscools Avatar
Tradingiscool
Beiträge: 12
Tradingiscools Avatar
Tradingiscool
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich habe das problem ,dass ich meine Objekte über die webapp auf dem Handy nich alle erneut anbieten kann, da angeblich einige nich neu angeboten werden können. Jemand ne ahnung wieso?
zudem wenn ich einen Spieler abstossen möchte kommt der Meldung , dass der Spiele mir garnicht gehöre und daher kann ich ihn nich abstoßen
Weiß jemand wieso? Danke für eure Tipps
26.04.2014, 16:25  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Objekte die du durch EA geschenk bekommen hast, als Bsp. durch die 2 Promo-Packs die vor kurzem jeder erhalten hat, können nicht verkauft werden, sondern höchstens für 0 Münzen abgestoßen werden.
Das seltsame bei dir aber ist, das du die ja scheinbar noch niemals abstoßen kannst. Hast du das mal über den PC versucht, statt über die Smartphone-App?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Transfermarkt Problem Transfermarkt Problem