Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 555
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2014, 15:26  

Beitrag #1

InfuseScopes Avatar
InfuseScope
Beiträge: 14
InfuseScopes Avatar
InfuseScope
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo liebe Leute,

Ich bin Youtuber und hatte deshalb die Idee ein GPO zum TOTS zu machen Zufrieden

Wer also interessiert ist und eine Xbox 360 oder Xbox One besitzt, kann mich einfach anschreiben auf Youtube oder hier im Forum.
Ich will natürlich auch niemanden verarschen!!
jeder bekommt nach dem Pack Opening seine Coins zurück.
Mit Glück sogar mit Profit jedoch kann ich nicht vorhersehen was ich ziehen werde weshalb ich auch nicht sagen kann ob ihr Gewinn oder Verlust macht.
Wer lust hat kann auch nochmal auf meinem Youtube kanal vorbei schauen Zufrieden

Link:


MFG Lars.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2014 um 14:27 Uhr ----------

Ich würde übrigens zum GPO auch ein Livestream veranstalten Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das große GPO zum TOTS! Das große GPO zum TOTS!