Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 349
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2014, 20:21  

Beitrag #1

12345aaas Avatar
12345aaa
Beiträge: 2
12345aaas Avatar
12345aaa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

bei mir tritt schon seit längerem der Fehler auf, dass ich die Spielerrollen ändere (Kapitän etc.), diese aber nicht gespeichert werden. Manchmal geht es, aber meistens werden diese wieder auf den Standard zurück gesetzt, sobald ich das Team wechsle oder ein Spiel spiele.
Kennt jemand den Fehler?
11.05.2014, 20:28  

Beitrag #2

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Habe das gleiche Problem.
Ich wähle Oscar als Eckballschützen aus, allerdings steht dann immer Dani Alves bei der Ecke.
Das Problem habe ich aber nur mit Oscar, bei allen anderen Spielern geht es ganz normal.
11.05.2014, 20:48  

Beitrag #3

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Bei mir ist es immer beim Kapitän so. Verstehe ich auch nicht.
11.05.2014, 20:51  

Beitrag #4

12345aaas Avatar
12345aaa
Beiträge: 2
12345aaas Avatar
12345aaa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Bei mir auch nur bei james rodriguez hab ich jetzt bemerkt. Das mit dem Kapitän kann ich nicht bestätigen
11.05.2014, 21:08  

Beitrag #5

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Ist bei mir auch sehr häufig so. Hab auch alles rumprobiert. Kurz vor dem Spiel alles geändert, im seperaten Mannschaftsmenü die Rollen geändert, will bei einigen Teams einfach nicht funktionieren. Bei anderen Teams klappt es wiederum. Warum auch immer. Zahnlücke
11.05.2014, 21:11  

Beitrag #6

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
bei mir ist immer der höchstbewertete Spieler Captain.. egal wen ich einstelle
11.05.2014, 21:28  

Beitrag #7

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Bei mir ist das immer dann, wenn ich den ursprünglichen Eckballschützen zu Fitness-Zwecken auf die Bank setze, allerdings nur dann, wenn ich das Team nicht ändere. Sprich in Team A ist Spieler XY als Eckballschütze drin, in Team A wird dann derjenige Spieler entweder wegen Fitness, Sperre oder Verletzung auf die Bank (oder halt raus aus der ersten 11) genommen und dann wird automatisch ein anderer ausgewählt, der dann auch drin bleibt, wenn Spieler XY wieder drin ist Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerrollen ändern
ultimate team
Spielerrollen ändern ultimate team