Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2014, 13:29  

Beitrag #11

hanshans4711s Avatar
hanshans4711
Beiträge: 39
hanshans4711s Avatar
hanshans4711
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Anscheinend passiert momentan was.
Man kommt gar nicht mehr rein.
Ich hoffe mal damit das ein gutes Zeichen ist das
bald wieder alles funktioniert.
15.05.2014, 14:05  

Beitrag #12

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Naja, seit mindestens heute früh so 6 Uhr geht da nix... Zufrieden Ständig nur, dass die Server nicht erreichbar seien. Ich denke mal, dass man so gegen 15 Uhr wieder rein kommen könnte - und sich wahrscheinlich rein gar nichts geändert hat Lachen

Naja, vielleicht kriegen wir ja bald wieder Gratis-Sets mit untauschbaren Spielern, wo dann jeder wieder nen untauschbaren CR7, Messi oder so zieht... Lachen (wobei meine besten war damals Higuain und Auba...)
15.05.2014, 18:28  

Beitrag #13

Jatzes Avatar
Jatze
Beiträge: 2
Jatzes Avatar
Jatze
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Man kommt wieder rein, Probleme gelöst? Natürlich Fehlanzeige... Richtig pralle Sache EA... Da sind wohl Experten am Werk...
15.05.2014, 18:33  

Beitrag #14

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Ihr denkt ernsthaft dass das Kaufen und Verkaufen via Web-App wegen eines (Technischen)Problems nicht geht???? ZahnlückeLachenZahnlückeLachen Leute Leute ihr müsst noch viel lernen =)
15.05.2014, 19:07  

Beitrag #15

Jatzes Avatar
Jatze
Beiträge: 2
Jatzes Avatar
Jatze
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also ich denke das nicht nein, es geht für EA darum, die Autobuyer auszuschalten... Und das haben sie erfolgreich gelöst, aber sie sollen mal lieber nicht die Macht der Wut der unbeteiligten Unterschätzen, welche sie damit vom Stapel treten könnten... Mich kotzt es einfach nur an, aber naja was willste machen...
15.05.2014, 19:26  

Beitrag #16

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von Jatze
Also ich denke das nicht nein, es geht für EA darum, die Autobuyer auszuschalten... Und das haben sie erfolgreich gelöst, aber sie sollen mal lieber nicht die Macht der Wut der unbeteiligten Unterschätzen, welche sie damit vom Stapel treten könnten... Mich kotzt es einfach nur an, aber naja was willste machen...
Danke Freudig überrascht Und als netter Nebeneffekt 95% der Coins Seiten ausschalten.
23.05.2014, 12:46  

Beitrag #17

Fener68s Avatar
Fener68
Beiträge: 8
Fener68s Avatar
Fener68
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Update 12.05.2014:
Hallo FIFA Ultimate Team-Fans,

Die FUT-Web-App ist nach wie vor verfügbar. Das Tausch-Feature ist jedoch deaktiviert, da wir weiterhin an Transfermarkt-Optimierungen für FIFA 14 arbeiten. Als Alternative zu Tauschvorgängen in der Web-App könnt ihr den Transfermarkt in der Companion App für Mobilgeräte oder auf Konsole nutzen.

Eines unserer Teams arbeitet an einem Fix, und wir haben dieser Aufgabe höchste Priorität gegeben. Wir danken euch für eure Geduld und bitten jegliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden euch im Laufe der Woche weiterhin über die Fortschritte des Teams auf dem Laufenden halten.

Das FIFA-Team

Hallo FIFA Ultimate Team-Fans,

Im Laufe der kommenden 24 Stunden werden wir die Web-App den Spielern wieder zur Verfügung stellen und sämtliche Features (mit Ausnahme des Transfermarkts) aktivieren. Die Tauschvorgänge in der FUT-Web-App sind derzeit nicht verfügbar, da wir an langfristigen Transfermarkt-Optimierungen in FIFA 14 arbeiten.

Als Alternative zu Tauschvorgängen in der Web-App könnt ihr an diesem Wochenende den Transfermarkt in der Companion App für Mobilgeräte oder auf Konsole nutzen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Markt-Stabilität auf allen Plattformen zu optimieren und danken euch für eure Geduld. Jegliche Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir werden euch am Montag ein Update zu den Fortschritten des Teams geben, da es sich am Wochenende um dieses Problem kümmern wird.

Das FIFA-Team

Letztes Update:
Mittwoch, 21. Mai 2014 05:50:34 MESZ
Zuletzt aktualisiert von
Yael P - EA-Inhalte
23.05.2014, 12:59  

Beitrag #18

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fener68
Update 12.05.2014:
Hallo FIFA Ultimate Team-Fans,

Die FUT-Web-App ist nach wie vor verfügbar. Das Tausch-Feature ist jedoch deaktiviert, da wir weiterhin an Transfermarkt-Optimierungen für FIFA 14 arbeiten. Als Alternative zu Tauschvorgängen in der Web-App könnt ihr den Transfermarkt in der Companion App für Mobilgeräte oder auf Konsole nutzen.

Eines unserer Teams arbeitet an einem Fix, und wir haben dieser Aufgabe höchste Priorität gegeben. Wir danken euch für eure Geduld und bitten jegliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden euch im Laufe der Woche weiterhin über die Fortschritte des Teams auf dem Laufenden halten.

Das FIFA-Team

Hallo FIFA Ultimate Team-Fans,

Im Laufe der kommenden 24 Stunden werden wir die Web-App den Spielern wieder zur Verfügung stellen und sämtliche Features (mit Ausnahme des Transfermarkts) aktivieren. Die Tauschvorgänge in der FUT-Web-App sind derzeit nicht verfügbar, da wir an langfristigen Transfermarkt-Optimierungen in FIFA 14 arbeiten.

Als Alternative zu Tauschvorgängen in der Web-App könnt ihr an diesem Wochenende den Transfermarkt in der Companion App für Mobilgeräte oder auf Konsole nutzen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Markt-Stabilität auf allen Plattformen zu optimieren und danken euch für eure Geduld. Jegliche Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir werden euch am Montag ein Update zu den Fortschritten des Teams geben, da es sich am Wochenende um dieses Problem kümmern wird.

Das FIFA-Team

Letztes Update:
Mittwoch, 21. Mai 2014 05:50:34 MESZ
Zuletzt aktualisiert von
Yael P - EA-Inhalte
LachflashLachflashLachflashLachflashLachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Web App funktioniert nicht Web App funktioniert nicht