Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 570
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2014, 13:22  

Beitrag #21

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von markush.
@Azoura
Es ist hier doch schon einiges darüber geschrieben worden, dass es völlig sinnfrei ist, sein team mit IFs vollzustopfen...ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass das so ist. In meinem Serie A team hab ich drei drinnen, kommt noch ein 4. dazu, wirds schwerer, warum auch immer, nur Einbildung? Ich glaube nicht.

Und mit meinem BPL low team, siehe Signatur, bin ich wieder in Liga 3 gelandet, obwohl ich mit meinem top team von 1-6 durchgereicht wurde! Da stimmt doch was nicht...das ist eben fifa 14, DAS IST EA!!!
Sorry, ich bin zwar auch der Verschwörung nicht ganz abgetan, aber du beziehst dich mit deinem "BPL Low team" auf ein Team, welches dermaßen "mißbraucht" wird, dass es nicht mehr feierlich ist.

Remy - Benteke ... weitere lese ich erst gar nicht Zwinkern Mannschaften mit diesen beiden Spielern im Team sind einfach OP! Dicht gefolgt von Eto, Sturridge, IBARBO (Hackfresse FTW!).... usw.

Ich denke also eher, dass dein Erfolg mit Liga 3 daher rührt, dass du einfach Minimum 2 OP Spieler in deinem Team hast. Ganz unabhängig davon, ob die 700 oder 7.000 Coins kosten. Valencia und Young, Clichy und Cech (!) sind ebenfalls nicht ganz "low".

Mag sein, dass IFs/TOT(S)(Y) etc. einen Malus aufdrücken, aber daran den Erfolg zwischen Liga 7 und 3 auszumachen, halte ich für falsch.

Das ist jetzt kein persönlicher Angriff (nur meine Meinung!), aber vielleicht sollte ich mir auch ein Abuser-OP-Team bauen und schauen, wo ich dabei rauskomme.

Leider ist das ja genau DER WITZ in diesem FIFA, dass man mit low-bob-Ibarbo-Spielern mehr Erfolg haben kann, als mit einem - im echten Leben - Superstar-Team. Schade ....
16.05.2014, 14:10  

Beitrag #22

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Azuora: Dann bau dir ein fettes Abuser Low Team und berichte...scheiss mal auf deine Prinzipien und teste es. Du kannst es immer wieder zu deinem Top Team zurück...
16.05.2014, 14:31  

Beitrag #23

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Als ich bei FIFA 14 mit FUT angefangen habe, bin ich mit diesem Team direkt bis in Liga 2 hoch und bin da mit 16 Punkten nur knapp an Liga 1 gescheitert.

bpl cheap FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Aktuell sieht mein Team so aus:

700kbpl FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich bin jetzt am überlegen alle zu verkaufen und mir wieder das alte Team zu bauen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht.
Was die Stats angeht müsste meine Mannschaft 90% der Teams gegen die ich spiele überlegen sein, aber dem ist nicht so.
Hazard, Schürrle und Eto werden von Spielern wie Rio Ferdinand eingeholt und allgemein gibt es einfach gefühlt KEINEN Unterschied zwischen einem Spieler wie TOTS Ramsey oder irgendeinem no-name Silber-Spieler.

Spart euer Geld oder eure Münzen - ich hab mich "früher" selber immer gefreut wenn ich mit meinem Low Budget Team gegen Ronaldo etc. gespielt hab weil das sichere Siege waren. Jetzt bin ich wohl auf der anderen Seite ....
16.05.2014, 14:36  

Beitrag #24

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Sagt mal, stimmen die Sterne Angaben oft nicht? Ich meine das ist bestimmt ein 5 Sterne Team und bei Squad Rating steht 3,5 Sterne...
16.05.2014, 14:59  

Beitrag #25

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von danmad77
Sagt mal, stimmen die Sterne Angaben oft nicht? Ich meine das ist bestimmt ein 5 Sterne Team und bei Squad Rating steht 3,5 Sterne...
Da fehlen halt die sieben Spieler auf der Bank, die werden bei UT mit einberechnet, bei Futhead nicht.
16.05.2014, 15:37  

Beitrag #26

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
AAAAAAhhhhhhh, thx
16.05.2014, 15:54  

Beitrag #27

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Ich lade gerade die Seite hier und sehe 3 Seiten über meinen Thread, freue mich und danach merke ich, dass das Thema "Benötige Hilfe" gar nicht mehr zur Sprache kommt. In den letzten Einträgen lese ich wieder nur Momentum,- und Teambuildingsachen.

Ich und Azoura möchten halt nur wissen, wie wir in den bestimmten Situationen uns verhalten müssen. Das wir antizipieren müssen ist uns auch völlig klar, aber woher wissen unsere Gegner eigentlich jeden Schritt den wir machen? Das hat oft mit Antizipation nichts mehr zu tun. Man muss einfach eine bestimmte Tastenkombination drücken?

Muss man beim halten von X (Zustellen) zum Ballführenden zeigen, damit er drauf geht oder muss man einfach nur X halten? Muss man X und vom Gegner wegdrücken?
und im richtigen Moment tacklen/zerren?
16.05.2014, 16:08  

Beitrag #28

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Äh nein, antizipieren bedeutet ja sowas wie voraussagen. Das hat nichts mit einem Knopf zu tun. Ich weiss einfach was du als nächstes tust, lange bevor du es weisst ;-)

x drücke ich nie in der Verteidigung. Ich glaub das ist überflüssig. Ich klicke die Spieler an die ich brauche, oder antizipiere welchen Spieler ich gleich BRAUCHEN WERDE...

Soviele Spieler sind berechenbar, die können nur zwei/drei Sachen und ziehen dass das ganze Spiel durch. Die Skiller sind am gefährlichsten, denn die machen alles, von Flanke bis Dribbling oder Kurz/lANG Pass...
16.05.2014, 16:10  

Beitrag #29

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Maxwell_husky
Ich lade gerade die Seite hier und sehe 3 Seiten über meinen Thread, freue mich und danach merke ich, dass das Thema "Benötige Hilfe" gar nicht mehr zur Sprache kommt. In den letzten Einträgen lese ich wieder nur Momentum,- und Teambuildingsachen.

Ich und Azoura möchten halt nur wissen, wie wir in den bestimmten Situationen uns verhalten müssen. Das wir antizipieren müssen ist uns auch völlig klar, aber woher wissen unsere Gegner eigentlich jeden Schritt den wir machen? Das hat oft mit Antizipation nichts mehr zu tun. Man muss einfach eine bestimmte Tastenkombination drücken?

Muss man beim halten von X (Zustellen) zum Ballführenden zeigen, damit er drauf geht oder muss man einfach nur X halten? Muss man X und vom Gegner wegdrücken?
und im richtigen Moment tacklen/zerren?
Naja, so ganz weit weg war ich mit meinem Beitrag ja nicht. Er versucht es mit einem full IF team...und ich hab versucht ihm einen Rat zu geben...warum er mich nun wegen meinem low rating team verurteilt obwohl er selbst und die anderen danach genau das was ich schreibe bestätigen, bleibt sein Geheimnis. Ich sag doch selbst, das ist EA, ich sag nicht das ist super...

Und nun zu den Fragen wegen den Tastenkombinationen, bitte nicht persönlich nehmen, aber soll man da jetzt ne Zeichnung machen? Mensch da gibt es nicht umsonst zig Trainingsmöglichkeiten, probier das doch einfach mal aus, da ist doch alles genauestens beschrieben, da kannste doch nix falsch machen, wenn du es im Spiel nicht probieren willst dann versuch doch mal die challanges an- oder durchzuspielen.

Wie gesagt, ist ein Tip und überhaupt nicht negativ gemeint.
16.05.2014, 16:19  

Beitrag #30

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von markush.
Naja, so ganz weit weg war ich mit meinem Beitrag ja nicht. Er versucht es mit einem full IF team...und ich hab versucht ihm einen Rat zu geben...warum er mich nun wegen meinem low rating team verurteilt obwohl er selbst und die anderen danach genau das was ich schreibe bestätigen, bleibt sein Geheimnis. Ich sag doch selbst, das ist EA, ich sag nicht das ist super...

Und nun zu den Fragen wegen den Tastenkombinationen, bitte nicht persönlich nehmen, aber soll man da jetzt ne Zeichnung machen? Mensch da gibt es nicht umsonst zig Trainingsmöglichkeiten, probier das doch einfach mal aus, da ist doch alles genauestens beschrieben, da kannste doch nix falsch machen, wenn du es im Spiel nicht probieren willst dann versuch doch mal die challanges an- oder durchzuspielen.

Wie gesagt, ist ein Tip und überhaupt nicht negativ gemeint.
Kurz OT! - Ich verurteile dich doch nicht! Wie kommst du denn darauf? Vielleicth war ich in meiner Ausdrucksweise ein wenig drastisch (weil ich eben gegen solche low-Teams schon dermaßen auf die Fresse bekommen habe!). Aber das hat nichts mit dir oder deinem Rat zu tun. Also bitte nicht persönlich nehmen! Zwinkern

BTT:
Ja, ist ja alles schön und gut beschrieben. In der Theorie wissen wir das auch alle bzw. alles. Aber trotzdem bleibt es ein Geheimnis, wie eine Spieler eben so EXAKT mich/uns ausbremsen können, weil sie uns eben an den Haken kleben, uns in Kreuz springen, etc. Und genau DAS wollen wir auch können. Nur WIE geht das? (und dafür muss KEIN Bild gemalt werden). Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Benötigte Hilfe Benötigte Hilfe