Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Benötigte Hilfe im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo Leute, ich benötige mal Eure Hilfe (bitte keine Besserwisser, die gleich schreiben musst du üben usw. oder Leute die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2014, 16:49   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard Benötigte Hilfe

Hallo Leute,

ich benötige mal Eure Hilfe (bitte keine Besserwisser, die gleich schreiben musst du üben usw. oder Leute die sich das hier ansehen und darauf nicht reagieren. Wozu gibt es denn solche Foren sonst?)

Wer mir meine Fragen beantworten könnte, dem wäre ich sehr dankbar.

Ich kapiere dieses Spiel einfach nicht. Normalerweise müsste man nach 450 Spielen (oder mehr) wissen, wie das Spiel funktioniert und man sollte auch annehmen, dass man irgendwann besser wird, aber ich bleiben auf der Stelle kleben oder verschlechtere mich.

Meine Schwachstellen sind die Verteidigung an sich, das Passspiel, die Ballannahmen und Ballmitnahmen.

Ein wichtiges Thema sind die Zweikämpfe von Gegnern, die nach Ballverlust SOFORT wieder an den Ball kommen. Wer kennt es nicht, man gewinnt den Zweikampf weil der Gegner sich den Ball zu weit nach vorne gelegt hat und will eigentlich sofort den Ball weiterspielen und schwups hat der Gegner den Ball sofort wieder und ist meist auch dann durch und macht das Tor....

Was muss man als Stürmer drücken, damit man auch so agieren kann bzw. der Ball auf Fuß kleben bleibt nach Ballverlust???

Zum Thema Ballannahmen:
wollte ich wissen, ob man dort eine bestimmte Taste gedrückt halten muss, damit mein Spieler nicht 10 Jahre braucht, bevor mein Gegner wieder um mich herum steht, weil es einfach zuviel Zeit kostet. Ich habe schon versucht mit der L2 (Abschirmen) den Ball anzunehmen - ohne Erfolg oder auch mit L1, dann führt er eine sehr enge Ballführung aus, aber danach ist der Ball auch sofort wieder weg...

Ich möchte gerne den Ball gekonnt mit der Brust oder mit einer geschickten Ballannahme mitnehmen und keine sinnlose Zeit verplempern. Bei den Gegner die auch 3-Sterne Teams nehmen klappt es doch auch [IMG]file:///C:\Users\WH1T3S~1\AppData\Local\Temp\msohtml1\01\c lip_image001.gif[/IMG]

Zum Thema Passspiel:
Welche Einstellung habt ihr da? Manuell, Semi oder Mit Hilfe?
Ich muss dazu sagen, ich habe schon alle drei ausprobiert und mit allen drein komme ich nicht zurecht....

Ich habe das Gefühl, dass die Pässe immer schlechter gespielt werden als bei meinem Gegner. Meine Spieler nehmen immer erst den Ball an, obwohl ich schon längst den Passbalken aufgeladen habe... Manchmal fühl ich mich echt verarscht.

Oft spielen sich die Spieler den Ball in die Hacke,. oder spielen so schlecht, dass ich kein Raumgewinn habe, sondern ein Schritt zurück vom gegnerischen Strafraum weg bin oder der Ball ins Seitenaus geht.

Beim Gegner hingegen sieht das alles so leicht aus: Pass, Pass, Pass und die machen Raumgewinne ohne Ende (Vielen spielen im Saison Modus mit Glasgow Rangers usw.) Also bittet fangt nicht an das ich mit Real Madrid oder sonstigen 5 Sterne spielen sollte. Ich sehe es ja selbst, dass es mit low Teams auch geht.

Zum Verteidigen: Das altbewerte Thema

Ich möchte gerne 2 Sichten aufzeigen. Meine und des Gegners

Meine Sicht:
Ich halte X gedrückt um den Gegner "abzuschirmen", jedoch bin ich immer soweit weg, dass er mich durch eine kleine Körperdrehung abschüttelt. Also mit anderen Worten: Ich komme nicht in die Zweikämpfe!

Bei der Ballannahme eines Gegners renn ich mit meinem Defensiven Mittelfeldspieler hin und drück von hinten Kreis, damit er in den Zweikampf geht, aber null Reaktion, der Gegner geht locker an meinem Spieler vorbei. Komischerweise klappt es beim Gegner...

Außerdem kommt es oft vor, dass ich durch das gedrückt halten von X oft bei meiner Ballannahme den Ball wieder wegpasse oder ins Aus schieße mit der Kreis-Taste.... Ich weiß also nie wann ich in den Zweikampf gehen kann. Ich tackle außerdem sehr oft daneben, mein Gegner hingegen sehe ich NIE daneben tackeln. Egal ob ich in Liga 8 bin oder in Liga 2 bei FuT!!!

Ich versuch das manuelle Abschirmen, aber das bringt auch nichts, weil ich dort keinen Zweikampf mit gewinnen kann. Ich drücke auch immer wieder R1 zur Unterstützung eines zweitens Spielers, aber dieser tut rein gar nichts... der läuft vielleicht hin, macht aber nichts.

Meine Spieler denken nicht mit. Gegnerische Spieler stehen oft so dermaßen frei oder CPU gesteuerte Spieler rennen mit den Stürmer nicht mit....

Die Sicht vom Gegner:
- Er tackelt nie daneben!
- Er springt mir bei Ballannahmen ins Kreuz und gewinnt jeden Zweikampf!
- Das gegnerische Pressing ist dermaßen gut, dass ich alle 5-10 Sekunden den Ball wieder verloren habe!
- Die Mitspieler des Gegners agieren besser als meine: Sprich mein linkes Mittelfeld will über außen kommen, dann rennt sein RV automatisch mit und deckt ihn bzw. macht die Laufwege zu!

Daher meine Frage: Muss ich überhaupt zwingend die Kreis-Taste drücken, um in den Zweikampf zu gehen?
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 17:44   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: Benötigte Hilfe

Es kommt natürlich auf die Spieler auch an. Das 1,70m Stürmer sich gegen Yaya schwer tut sollte klar sein. Wenn der Gegner Richtung 16er kommt dann schirm ich eigentlich nur ab. Halte dann L2 gedrückt meistens und lass ihn nicht Richtung Tor sonder nur nach außen. Will er Richtung Tor versuche ich mit B abzufangen. Laufe ich neben einem Spieler her, drücke ich ca. 2 Sekunden ganz schnell B B B B B. Nicht zu lange, da sonst Foul. Kurz Pause und wieder vollgas B B B drücken was nur geht.

Damit Pässe nicht abgefangen werden solltest du halt immer etwas Abstand zum Gegenspieler halten. Wenns sein muss Ball retour. Bei blind grätschenden Gegner nicht sprinten, sonder Ball eng führen, und mit einem lockeren Haken an der Grätsche vorbei.
Zur Annahme benutz ich meist L2, sofern es kein Laufpass ist.

Gibt in den Settings einen Punkt (den dritten glaub ich) Bewegungshilfe oder so. Das hab ich auf aus da der Spieler sonst kurz in Richtung Ball rennt, obwohl ich das nicht will. Passhilfe ist glaub ich ein, bin mir aber nicht sicher.
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 17:51   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Benötigte Hilfe

Puh...ich denke du musst einfach mehr üben...

Spass!!

Also was du dir sparen kannst ist das zweiten Spieler ranholen, der macht nämlich nichts, ausser den Gegner stellen, sprich nebenher laufen. Spielt der Gegner dann ab, fehlt dir eben genau dieser Spieler...

Mein Kumpel beschwert sich auch immer das er keine Zeit hat in Ruhe den Ball anzunehmen, weil ich dauern presse. Ich rage immer übers Feld wie ein Irrer und lasse ihm keine Zeit, so machen das wohl auch deine Gegner. Immer von Spieler zu Spieler klicken und drauf auf den Ballführenden. Das ist die Erklärung das du keine Zeit hast.

In welcher Liga spielst du denn? In Liga 2 bei FUT, so wie ich das herauslese? Dann beschwere dich nicht allzusehr...das ist schon Top.

Das sich Spieler die Bälle in die Hacke passen, das habe ich auch ab und an. Keine Ahnung warum das so ist. Wahrscheinlich unterbezahlt...

Passhilfe oder Passen habe ich glaub ich auf Semi, aber das müsste ich nachsehen...Passen auf Manuell ist schwierig und erfordert wirklich Übung. Ich glaube das spielt kaum einer...

Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 18:10   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Benötigte Hilfe

Ich versuch mal zu antworten. Ich beschreib die folgenden Situationen so, wie ich sie empfinde. Wird wohl auch eh nicht bei allen gleich sein, aber wie gesagt, ich versuchs mal.

Ballannahmen: Was ich persönlich wichtig finde, immer einen Schritt voraus denken, d.h., wenn ich mit einem Spieler den Ball annehme, was ist die nächste Aktion. Nach vorne rennen, einen Haken schlagen, direkt weiterpassen, schießen oder oder oder? Wenn man das weiß, läuft das eigene Spiel schneller und flüssiger und man hat schon einen kleinen Vorteil. Die Ballanahme ist ja auch sehr situationsabhängig, einen Patentknopf gibt es da meines Wissens nach nicht. L2 benutze ich definitiv aber häufig, vor allem bei langen Bällen, da gelingt die Ballanahme besser. Bei Steilpässen, wenn der eigene Spieler im Sprint ist, drücke ich eigentlich gar nix, nur wenn genug Platz ist, auch schonmal den rechten Stick in Torrichtung des Gegners, damit der Ball weit vorgelegt wird. Mehr nutze ich eigentlich nicht (so aus dem Kopf herraus).

Passpiel: Kann ich dir leider nicht viel zu sagen. Habe an den Voreinstellungen nix geändert und komm damit gut zurecht.

Verteidigung: Du sagst es ja selber: du schirmst den Gegner ab. Da kann der Gegner abwarten, den Ball halten und schauen, welchen Mitspieler er anspielen kann. X drücke ich selber nur selten, z.B. wenn der Gegner seitlich an meinem Strafraum STEHT (nicht hingerannt kommt), dann drücke ich X, damit er nicht flanken kann und sich meine Verteidiger im Strafraum postionieren können.

Ansonsten verteidige ich meistens so (ausgehend von einem 41212 System, mit dem ich im Moment spiele): Mit den beiden Stürmern und dem ZOM versuche ich zu pressen, also mit Tempo auf den ballführenden Spieler drauf. Hat eine sehr niedrige Erfolgsquote meinem Gefühl nach, aber wenn der Gegner damit Probleme hat, kann es funktionieren und dann lasse ich situationsabhänig auch meinen RM und LM pressen. Mit dem DM und den Verteidigern renn ich zu 95% nicht blind an, sondern lasse sie im Radius ihrer Postion. Wenn der Gegner dann in diesen Radius eintritt, antizipieren und mit Kreis von vorne in den Zweikampf gehen.

Ich steuere auch meistens nur die Verteidiger, wenn der Gegenspieler in meinem hinteren Drittel angreift. Sie bleiben in ihrem Radius und ich versuche die Passwege zuzustellen und lasse den RM, LM und gegebenfalls den DM mit R1 pressen. Vor allem das Passwege zustellen finde ich immens wichtig, dadurch kann man gut Konter fahren.

Wenn der Gegner skillen kann, nie mit Vollsprint auf den Gegner drauf. Da heißt es, am Mann bleiben und versuchen von vorne in den Zweikampf zu kommen.

Aber das ist wie beim Ball annehmen: Einen Patentknopf gibt es nicht. So, wie ich das beschrieben habe, liegt es mir am besten.

Dadurch beantworten sich auch einige der Dinge, die du unter Sicht des Gegners geschrieben hast.

- Tackeln mit Antizipation, von vorne ohne blindes Angerenne oder auf Knopf draufhacken. (Du willst es nicht hören, aber dazu gehört ein bisschen Übung)

- Den nächsten Schritt vorausdenken, dann presst der Gegner ins Leere. (Oft hilt ein kleiner gechipter Lobball über die anstürmenden Gegner drüber.)

- Die Verteidigung immer selbst steuern (meistens jedenfalls). Wenn sein RV automatisch mit nach hinten rennt, steuert er ihn selbst, und mit R1 stellt sein Computer Mitspieler deinen ballführenden Spieler zu. Mach das auch so, dann kannst du viele Steilpässe abfangen.

Ich hoffe, du kannst ein bisschen was damit anfangen. Ich spiele mit dieser seit knapp 2 Jahren FUT und bin in Liga 1 bzw. 2 beheimatet. Brauch dafür auch keine teuren Teams, spiele momentan glücklich mit einem 10 k und 20 k Team. (weil ich meine ganzen Coins in Packs gesteckt habe)

Ich werde mich noch einmal kurz wiederholen, eine Patentlösung ist das hier auch nicht. Es gibt noch zig andere Verteidungsmöglichkeiten bzw. Ballanahmen und und und. Ist auch Formations- und Spielstil abhängig.
Wie gesagt, so wie ich das praktiziere, bin ich relativ erfolgreich und auch voll zufrieden.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 19:37   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Benötigte Hilfe

Danke erstmal Euch dreien!

Ich habe mir nun interessiert alle Beiträge durchgelesen und muss sagen, dass ich vieles auch schon im Spiel probiert habe und es leider nicht so in der Praxis gelingt

Das scheiß Spielerwechseln bei Ball in der Luft nervt. Wenn ich auf ein gegnerischen Spieler zulaufe, dann kommt es oft vor, dass der Gegner sofort mit einem hohen Laufpass weiterspielt und in dem Moment wo ich auf den Gegner laufe, wechselt der CPU für mich und renn mit dem Abwehrspieler diesen verflixten Schritt nach vorne und der Stürmer ist durch. Sehr häufig diese Situationen gehabt. Nur Manuell wechseln nervt auch, weil nach Ecken kassiere ich oft Kopfballtore, weil ich zum falschen anvisiere...

Ich meine, drücken die Gegner überhaupt die Tackle Taste, wenn sie in den Zweikampf gehen? Ich finde sogar, dass die Spieler des Gegners viel "bulliger" rüberkommen. Ich merk das oft, wenn ich ein Zweikampf verliere, dann legen sich meine Spieler alle immer auf die Nase (rutschen irgendwie weg usw.)

Wenn ich Zweikämpfe gewinne, dann macht das keinen Unterschied - Im Gegenteil, mein Gegner hat sogar die Chance den verlorenen Ball nach 1-2 Sekunden sofort wieder Zugewinnen und das kurioseste ist, dass es auch noch gelingt. So schnell kann ich gar nicht reagieren wie ich den Ball gleich wieder verliere.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass sich alle Superstars besser beim Gegner spielen lassen, als bei mir selbst und das macht mir überhaupt keinen Spaß, wenn ich ein Dream Team habe und den Ball sofort verliere oder keinen Zweikampf mit einem Sergio Ramos, Thiago Silva oder Chielini gewinne. Das selbe ist mit einem Hazard (der bei mir brutal langsam sich bewegt und rennt. So wirkt es immer) Mein Ibrahimovic kann kein Ball annehmen und verliert auch jeden Zweikampf... So viele IF Spieler in meinen Reihen und ich merke keinen Unterschied...

Ich schieß schon meine Tore - so ist es nicht, aber in den meisten Fällen ist das souverän was meine Gegner mit ihren Silver und low budget Teams dort aufziehen. Ich möchte gerne auch dort hinkommen, aber dafür muss die Verteidigung/Zweikampf verhalten klappen.

Wenn ich in einem Anstoß Match gegen einen Kumpel Offline antrete, dann habe ich das Gefühl, dass der CPU beim Verteidigen noch hilft und alle bewegen sich klüger als Online. Dort hat mein Kumpel es richtig schwer gegen mich, aber sobald wir dann in den Karriere Modus (wir spielen gegeneinander) wechseln, habe ich das Gefühl, dass die gesamte Verteidigung bei mir auf Manuell gesetzt wurde. Ich laufe dort oft ins leere und die Sachen, die noch im Anstoß Modus geklappt hatte, funktionieren dort plötzlich gar nicht mehr. Frustrierend

Drückt ihr beim Verteidigen nur das abschirmen (X PS4) oder tackelt ihr auch (Kreis)? Oder rennt ihr einfach auf die Gegner zu und der CPU nimmt einem automatisch den Ball ab?

Wie kann eigentlich einem Gegner den Ball von hinten abnehmen? (Wenn der Stürmer mit dem Rücken zum Tor steht) Wie kann man den Gegner aus dem Gleichgewicht bringen? Muss man das manuelle Verteidigen nutzen (Jockey)?


Noch jemand dazu eine Idee??

Zitat:
Zitat von Maxwell_husky Beitrag anzeigen

Meine Spieler denken nicht mit. Gegnerische Spieler stehen oft so dermaßen frei oder CPU gesteuerte Spieler rennen mit den Stürmer nicht mit....

Die Sicht vom Gegner:
- Er tackelt nie daneben!
- Er springt mir bei Ballannahmen ins Kreuz und gewinnt jeden Zweikampf!
- Das gegnerische Pressing ist dermaßen gut, dass ich alle 5-10 Sekunden den Ball wieder verloren habe!
- Die Mitspieler des Gegners agieren besser als meine: Sprich mein linkes Mittelfeld will über außen kommen, dann rennt sein RV automatisch mit und deckt ihn bzw. macht die Laufwege zu!
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 12:31   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Benötigte Hilfe

Kreis gedrückt halten und den Gegner mit dem Stick volle Möhre abdrängen, wird eh nicht gepfiffen und funktioniert super...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 15:42   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Benötigte Hilfe

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Kreis gedrückt halten und den Gegner mit dem Stick volle Möhre abdrängen, wird eh nicht gepfiffen und funktioniert super...
Bezog sich das nun auf die Sache mit den Stürmern wenn man sofort den Ballgewinn provozieren will?

Kann man das in der Abwehr auch so machen? Immer nur kreis (tackeln) gedrückt halten, wenn man in den Zweikampf will? Das einmalige drücken zum tackeln ist dann völlig überbewertet?
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 15:56   #8
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Benötigte Hilfe

Zitat:
Kann man das in der Abwehr auch so machen? Immer nur kreis (tackeln) gedrückt halten, wenn man in den Zweikampf will? Das einmalige drücken zum tackeln ist dann völlig überbewertet?
aber nur wenn du schon ''angedockt'' hast.. ansonsten macht er das Tackling ins leere und du bist raus..^^

Allerdings kommt es auf den Schiri draufan wie schnell es abgepfiffen wird oder nicht.. Der Koreaner pfeiift immer ziemlich schnell ab.. Aber dränge auch immer mit wiederholtem drücken der Taste ab.. funktioniert gut.
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 15:59   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Benötigte Hilfe

Wann genau passiert das eigentlich dass er tackelt und wann versucht er am Trikot zu greifen?

Ich hatte schon oft solch eine Aktion, dass ich in unmittelbarer Nähe war und am Trikot ziehen wollte und plötzlich tackelt er ins leere O_o Der gegnische Spieler dementsprechend über die Außen durch...
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 16:47   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Benötigte Hilfe

Tackeln nur wenn du ganz nah am Mann bis, dann Kreis eben gedrückt halten und den Stürmer mit dem Stick nach aussen abdrängen. Wenn du einmal Kreis drückst tackelst du wohl ins Leere, sofern der Gegner etwas zu weit von dir weg steht. Das hat dann was mit Antizipieren zu tun...

Wenn du der Stürmer bist und sagen wir mal beim Anstoss auf die Ballführenden gehst, hast du eigentlich wenig Chancen den Ball zu ergattern, dazu müsste sich der Gegner schon blöd anstellen.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Benötigte Hilfe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[laemy] Dringende Hilfe bei 4-1-2-1-2 SerieA (Bei hilfreicher Antwort 10k Belohnung!) laemy FIFA 13 Team Showcase Forum 3 27.10.2012 23:20
Bitte um Stadion Suche Hilfe!! SaZu24Trier FIFA 09 Downloads 0 02.01.2011 15:03
HILFE lolipopi FIFA 10 Online Gaming 3 29.10.2009 20:03
Hilfe bei Be A Pro Modus AndySVW FIFA 09 Forum 18 28.10.2009 21:33
hilfe, hilfe fifa 08 xbox360 prie FIFA 08 Forum 2 24.02.2008 23:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de