Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 632
Gesamt online: 632
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2014, 20:43  

Beitrag #1

Kike1807s Avatar
Kike1807
Beiträge: 1
Kike1807s Avatar
Kike1807
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey ich habe ein problem mit meinem Ultimate team konto, und zwar wollte ich einen spieler mit einem anderen tauschen und als ich das versuchte stand dort " Server sind nicht mehr verfügbar" danach wurde ich ins Hauptmenü zurückgeschickt, ich habe das auch auf dem Handy versucht und dort stand das selbe ich kann überhaupt keinen Spieler wechseln weder in der startelf noch auf der Auswechselbank

Hoffe ihr koennt mir schnell antworten damit ich wieder spielen kannGut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Fifa ultimate team bug Fifa ultimate team bug