Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 619
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2014, 17:58  

Beitrag #1

prOnyx87s Avatar
prOnyx87
Beiträge: 35
prOnyx87s Avatar
prOnyx87
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hi Leute,wollte die Suchfunktion nutzen ging aber leider nicht übers Handy.

Mein großes Manko is die Defensive,an der Mannschaft bei UT liegt es Denk ich mal nicht.

Wenn der Gegner den Ball hat,was drückt ihr?

Wenn ich verteidige bin ich eher ein Begleitschutz,Gegner ändert nach Belieben die Richtung stoppt an macht noch paar Tricks und is dann natürlich durch.

Oder der Gegner läuft auf mich zu und ich wähle natürlich die falsche Richtung und zack is dieser vorbei und der Konter läuft.

Sobald ich mal den Ball habe rennt der Gegner auf mich zu,egal ob ich nach links oder rechts vorbei will er tackelt sofort den Ball und fängt diesen natürlich ab,es is zum verzweifeln -_-.

Ein paar Tips wären super,ich verteidige meist mit x und versuche im richtigen Moment o zu drücken aber das funct nicht und mein Gegner saugt sich quasi an mich ran.
22.05.2014, 20:57  

Beitrag #2

prOnyx87s Avatar
prOnyx87
Beiträge: 35
prOnyx87s Avatar
prOnyx87
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Niemand eine Info was ich falsch mache? Enttäuscht
24.05.2014, 12:19  

Beitrag #3

jodeljunkys Avatar
jodeljunky
Beiträge: 2
jodeljunkys Avatar
jodeljunky
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Einfach zustellen mit A(xbox) oder X(ps) ... zusätzlich kannst du noch mit LT(xbox) oder L2(ps) zustellen. Du könntest auch einen 2ten mitspieler rufen mit RB(xbox) oder R1(ps) wenn ich mich grad nicht täusche..

Und wichtig ist auf deine Gesamtabwehrkette zu schauen..

Nimm' auf keinen Fall nen Innenverteidiger und renn' mit dem über den gesamten Platz ;D

Nimm lieber einen Mittelfeldspieler und renn mit dem!
25.05.2014, 19:57  

Beitrag #4

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von prOnyx87
Niemand eine Info was ich falsch mache? Enttäuscht
Es gibt schon ein Thread darüber - nämlich meinen. Da haben einige geantwortet und vielleicht findest dort Hilfe.

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...gte-hilfe.html
25.05.2014, 20:19  

Beitrag #5

prOnyx87s Avatar
prOnyx87
Beiträge: 35
prOnyx87s Avatar
prOnyx87
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Vielen dank Zufrieden
25.05.2014, 21:00  

Beitrag #6

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von prOnyx87
Vielen dank Zufrieden
Immer wieder gerne. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Verteidigen?Warum klappt
es nicht -_-
Verteidigen?Warum klappt es nicht -_-