FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Ab wann ändert sich der Verein eines Spielers? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38823-ab-wann-aendert-sich-der-verein-eines-spielers.html)

Ginibal 23.05.2014 11:24

Ab wann ändert sich der Verein eines Spielers?
 
Hallo Leute.

Hab da mal eine Frage - wann ändert sich eigentlich der Verein eines Spielers der ab der nächsten Saison bei einem anderen Verein spielt?
Ändert sich der überhaupt oder gibt es dann zwei verschiedene Karten?

Grüße

cheax81 23.05.2014 11:30

AW: Ab wann ändert sich der Verein eines Spielers?
 
Mit Fifa 15 würd ich sagen.

Yan04 23.05.2014 11:32

AW: Ab wann ändert sich der Verein eines Spielers?
 
Für eingige Spieler wird es dann eine zweite Karte geben!

Azoura 23.05.2014 15:50

AW: Ab wann ändert sich der Verein eines Spielers?
 
Generell ist's aber so, dass die Spieler in den Vereinen bleiben, in denen sie auch in der aktuellen Saison (!) spielen! Ein Lewandowski wird sicherlich in FIFA 15 bei den Bayern spielen, in Fifa 14 wird er (nach release von Fifa 15) aber trotzdem noch beim BVB sein.

Ich möchte mich nicht verbürgen, habe kein Fifa 13 oder älter daheim, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Kaderupdates für 1-3 Jahre alte Spiele gibt, die die aktuellen Kader wiederspiegeln.

Falls dem so wäre, würde sich EA, nebst den WINZIGEN Anpassungen die sie einbauen, ja komplett selber die Grundlage für eine neue Jahresversion nehmen. Oder? ;)

FCB1812 23.05.2014 15:54

AW: Ab wann ändert sich der Verein eines Spielers?
 
Die meisten guten Spieler werden noch eine weitere Karte mit dem neuen Verein kriegen.

Rene33021 23.05.2014 16:18

AW: Ab wann ändert sich der Verein eines Spielers?
 
Mario Götze 84 rating Transfer - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead götze kam auch für fcb raus^^

Ginibal 24.05.2014 10:29

AW: Ab wann ändert sich der Verein eines Spielers?
 
:-) danke für die vielen Antworten. Bin gespannt wann Lewandowski für den FCB kommt :-)

PilleRfh 24.05.2014 11:13

AW: Ab wann ändert sich der Verein eines Spielers?
 
Letztes Jahr waren die ersten Sommer Transfers am 02. Juli. Dann gab es ungefähr im 10 Tage Rhythmus neue Transfers. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024