Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2014, 22:23  

Beitrag #21

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Winnfield
Wieso? Is ja nich wirklich dasselbe Spiel von den Spielmodi her.
Stimmt zwar, aber dennoch 60 Euro auszugeben für ein WM Spiel ist schon sehr viel. Und FUT WM für lau, was ähnlich ist, ist für den manchen schon ärgerlich.
23.05.2014, 22:37  

Beitrag #22

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
kommt drauf an,wenn im neuen modus auch jede dritte ecke drin ist und der anstoß trick funktioniert dann bereu ich den kauf nicht(49€ MM) bin mit dem wm spiel sehr glücklich,weil mehr im mittelfeld gespielt gespielt wird als nur hin und her,es fallen viiiiiiiiel weniger eckballtore,einen anstoß trick gibts nicht und aus 30m treffen wirklich nur spieler die es auch IRL können..wenn die ecken normal sind und der anstoß trick nicht mehr funktioniert dann komm ich mir voll verarscht vor,50€ spende für ea..naja was solls..ich hoffe nur diese "bugs" bestehen weiterhin Lachen so gemein es auch klingt(außer ihr kommt damit klar Lachen ich auf jeden fall nicht,ich ertrage kein einziges eckentor mehr und einen anstoß trick will ich nicht mal sehen) ,wünsch aber trotzdem allen viel spaß damit die es runterladen und spielen werden
23.05.2014, 23:42  

Beitrag #23

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Ich freue mich auf das Spiel, da ich nicht die Chance habe/hatte mir Fifa WM für meine Konsole zu kaufen, da ich eine PS4 habe Lachen
24.05.2014, 12:28  

Beitrag #24

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Sehe ich das richtig, dass ich nicht unbedingt 23 Spieler aus dem gleichen Land haben muss?

Zitat:

Wie funktioniert die Chemie in FUT World Cup?
Die Spieler können die Teamchemie verbessern, indem sie Spieler desselben Landes oder desselben Kontinentalverbandes (Europa, Südamerika, Afrika etc.) verbinden.

Was hat dann dieses Update mit einer WM zutun?!
24.05.2014, 12:34  

Beitrag #25

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenn du nur mit der selben Nation spielen willst, dann musste dir das WM Spiel holen.
Wenn man alle 23 Spiele aus der selben Nation haben müsste, dann könnte niemand spielen, da man sie nur aus Packs kriegt.

Es hat in sofern was mit einer WM zu tun, da man ein WM Turnier hat und NUR Spieler, die zur WM fahren. Daraus sollst du dir dein Ultimate Team machen.
24.05.2014, 12:34  

Beitrag #26

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Kontinentalverband bringt eine gelbe
und Nationalität eine grüne Verbindung!

Wie man auf 10 Chemie kommt ist wohl noch nicht bekannt.

Im normalen UT gibt es ja drei Faktoren:
Liga,Verein und Nationalität

Wenn nur gelbe Verbindungen reichen könnte man sich richtig krasse Teams bauen.
24.05.2014, 17:04  

Beitrag #27

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
[quote=Maddin;736802]Das schlimmste von dem ganzen: Emenike will be back! Lachen

Bin ich mir noch nicht so sicher. Normalerweise hat EA ja bei Release ihr UT-Spieler-Datenbank. Spieler, die z.B. im Winter von einem nicht in der Datenbank vorhandenen zu einem in der Datenbank vorhandenen Verein wechseln, tauchen dann bei UT nicht auf. Das war letztes Jahr bei Drogba so. Ich weiß jetzt nicht, ob EA nur bestehende Spieler für das WM-UT nutzt oder ob irgendwas gedeichselt werden kann. Zweifelnd

Edit: Obwohl, EA muss ja irgendwas machen, sonst könnte man den Iran ja total vergessen.

http://www.futhead.com/14/worldcup/iran/

Lachen
24.05.2014, 17:26  

Beitrag #28

Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Ea muss auch was machen weil es heißt: "In FIFA 14 Ultimate Team: World Cup, einem separaten Modus innerhalb von FIFA Ultimate Team (FUT), können die Spieler ihre eigene ultimative Mannschaft aus allen 32 am Turnier in Brasilien teilnehmenden Ländern zusammenstellen. FUT World Cup umfasst die Wappen und Trikots aller 32 Nationalmannschaften, den offiziellen adidas® Brazuca-Spielball, das Estadio do Maracana und einen brandneuen FIFA 14 Ultimate Team-Look & Feel."

Also gibts ja auch nen neues Stadion, neue Wappen + Trikots und noch nen neuen Ball soweit ich weiß, und dann haben sie bestimmt auch die ganzen Spieler noch eingefügt. Lachen
24.05.2014, 17:28  

Beitrag #29

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Ich war auch zu faul, alles durch zu lesen. Lachen
24.05.2014, 18:06  

Beitrag #30

Fener68s Avatar
Fener68
Beiträge: 8
Fener68s Avatar
Fener68
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Maaannn Türkei nicht dabei des regt mich voll auf
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team kostenloses Fut WM Update kostenloses Fut WM Update