Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 329
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2014, 19:53  

Beitrag #291

Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
hättest du nur 4punkte hätte einer in der gruppe nur 3 punkte erreicht,glaub mir mit 1sieg und 1 unentschieden kommst du 1000% weiter,wenn du glück hast sogar mit 3p auch
Also ich war heute in einer Gruppe da ist einer mit 4 Punkten 3. geworden, ich und ein anderer hatten 6 Punkte

Bin ich eigentlich der einzige bei dem die komplette Gruppe außer mir immer nur aus England oder Brasilien besteht??
31.05.2014, 19:57  

Beitrag #292

Damians Avatar
Damian
Beiträge: 37
Damians Avatar
Damian
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von Maddin
Ganz ehrlich: Ich wünsche mir den Asia-Referee zurück Lachen Hab hier irgendwo gelesen, dass die FUT WM ein Probelauf für NHL2015 sein könnte (allerdings da im anderem Zusammenhang) Lachen das kann ich absolut nur bestätigen! Was da gerempelt, gefoult, gezogen, geschubst wird und rein gar NIX wird abgepfiffen! Das ist absolut hahnebüchen...

Thematik Gruppen:
Machen wir es mal beispielhaft... Du als Deutschland spielst das erste Spiel gegen einen Spieler mit Brasilien-Flagge. Das Spiel geht 0:0 aus. Das zweite Spiel geht dann gegen Spanien. Du gewinnst mit 2:0... Das dritte Spiel wäre dann gegen Italien. Erst dann folgt in der Tabelle allerdings die Einblendung, dass es Italien ist (bzw halt ein Spieler mit Italien-Flagge) Während diesen dritten Spiels gibt es einen Liveticker, der ab und an oben rechts in diesem Fall "Brasilien vs. Spanien" mit einem Livestand einblendet. Ergo spielst nur du gegen die Spieler, die dieses Land vertreten. Die anderen Spiele werden allesamt simuliert. Es spielt also nicht Spieler Brasilien gegen den Spieler aus Spanien. Das wäre auch logistisch absolut unmöglich, wie du selbst ja schon sagst Zwinkern Und in der KO-Runde trifft man dann (ich zumindest bisher) wieder auf andere Länder, die in der Gruppe nicht vertreten waren.
Ich hatte im Achtelfinale und im Halbfinale Portugal Lachen
31.05.2014, 19:58  

Beitrag #293

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Feedback was ich in 230 5k-Gratispacks gezogen habe

- Spieler : Toure,Cazorla,Lahm,Gomez,Gerrard und ein paar andere
- über 200k durchs Abstossen Daumen hoch
- ca. 15 WM Packs (es war nichts gutes drinn)

Habe die Weltmeisterschaft Online im ersten Anlauf gewonnen Lachen

Gruppenphase:
4:0 Sieg
6:1 Sieg
3:1 Sieg

Achtelfinale:
nach einem unglaublichen Kampf mit 2:1 gewonnen

Viertelfinale:
In der 115 Minute der Verlängerung, dass 1:0 Siegestor geschossen

Halbfinale:
3:0 nach 15 Minuten = abgebrochen

Finale:
11:1 gewonnen Lachen
31.05.2014, 20:04  

Beitrag #294

Damians Avatar
Damian
Beiträge: 37
Damians Avatar
Damian
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Bei mir war das auch mit so knappen Ergebnissen^^ Im Achtelfinale in den letzten 3 min 2 Tore zum Ausgleich gemacht und in der Verlängerung gewonnen, im Viertfinale das Elfmeterschiessen gewonnen und in den zwei letzten Spielen hatte ich die Gegner richtig zerstört Lachen
31.05.2014, 20:04  

Beitrag #295

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von Fabi
Gab es Starterpacks? Bei mir wird im Shop zwar eine "4" angezeigt, wenn ich dann aber auf "Meine Sets" gehe ist nichts da??
Ich meinte mit Starterpack die Mannschaft (inkl. Auswechselspieler), die man nach dem 1. Start von FUT 14 WM bekommt...
31.05.2014, 20:15  

Beitrag #296

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von redbull2604
Ich meinte mit Starterpack die Mannschaft (inkl. Auswechselspieler), die man nach dem 1. Start von FUT 14 WM bekommt...
Achso.
Also gibt es keine Gratissets?
31.05.2014, 20:25  

Beitrag #297

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Ceedl
Also ich war heute in einer Gruppe da ist einer mit 4 Punkten 3. geworden, ich und ein anderer hatten 6 Punkte

Bin ich eigentlich der einzige bei dem die komplette Gruppe außer mir immer nur aus England oder Brasilien besteht??
du hast ja 6 punkte Lachen und der andere hat 1mal ggn dich gespielt,andere spiele gibts es doch nicht,wollt ihr es nicht kapieren?
31.05.2014, 20:25  

Beitrag #298

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Hab gerade noch Kruse,Khedira und die totale Pacehure Mertesacker gezogen. Zahnlücke Hab noch Neustädter, Hunt und Müllers Bruder. Mehr deutsche hab ich nicht. -,-
31.05.2014, 20:52  

Beitrag #299

kaefers Avatar
kaefer
Beiträge: 22
kaefers Avatar
kaefer
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
hättest du nur 4punkte hätte einer in der gruppe nur 3 punkte erreicht,glaub mir mit 1sieg und 1 unentschieden kommst du 1000% weiter,wenn du glück hast sogar mit 3p auch
das was du schreibst ist einfach faktisch falsch.

ich habe gerad 1 mal gewonnen, 1 mal unentschieden gespielt und 1 mal verloren. das ergibt ja der summe nach 4 punkte.
wenn es für irgend eine rechnung wichtig ist, ich hatte erst unentschieden gespielt, dann verloren und dann gewonnen.

ich bin nicht ins achtelfinale vorgedrungen. wollte noch nen screenshot machen/ abfotografieren, aber da war die tabelle schon wieder für die neue WM resetted.
31.05.2014, 20:54  

Beitrag #300

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ist doch ein Witz. Da hole ich ein 1:3 auf und dann steht es 3:3, und hab noch 10 Minuten Zeit. Danach 2x Pfosten und 1x Latte. Ist doch der Witz. Somit aus Geuppenphase ausgeschieden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team kostenloses Fut WM Update kostenloses Fut WM Update