Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 209
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2014, 18:07  

Beitrag #361

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Bekommt man eigentlich eine bessere Belohnung wenn man im Offline-Modus auf höherer Schwierigkeitsstufe spielt?
Also bekommt man mehr Coins oder mehr Packs wenn man z. B. auf Weltklasse spielt als wenn man auf Profi spielt?
02.06.2014, 18:18  

Beitrag #362

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Fabi
Bekommt man eigentlich eine bessere Belohnung wenn man im Offline-Modus auf höherer Schwierigkeitsstufe spielt?
Also bekommt man mehr Coins oder mehr Packs wenn man z. B. auf Weltklasse spielt als wenn man auf Profi spielt?
Nein. Hat gestern jemand gepostet.
02.06.2014, 18:21  

Beitrag #363

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von cheax81
Nein. Hat gestern jemand gepostet.
Alles klar danke.
Sorry hab mir nicht alles durchgelesen Zwinkern
02.06.2014, 19:04  

Beitrag #364

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Fabi
Alles klar danke.
Sorry hab mir nicht alles durchgelesen Zwinkern
Kein Problem Zwinkern
02.06.2014, 20:25  

Beitrag #365

thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
Beiträge: 112
wie setllt ihr den im offline modus der wm ut die schwierigkeit ein?
02.06.2014, 20:32  

Beitrag #366

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
So, dass ich gewinne... Lachen Also meist Profi oder Weltklasse Zufrieden
02.06.2014, 22:40  

Beitrag #367

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
machen wir dass hier eh zum laberthread? Lachen
derzeit bin ich nicht 100% glücklich, einerseits gefällt mir der Modus und mit meinem Team klappt es auch im offline Pokal relativ gut^^
auf der anderen seite nervt ab und an das spielerische:
1. eckbälle! Die eckbälle bedeuten für mich zu mindestens 50% einen gegentreffer: ich selbst treff meist nur den Pfosten... hat da jemand tipps wie ich besser verteidigen kann?
2. Mit meinem team mit kroos und Alonso, die mir offline sehr gut gefallen wills online auch nicht klappen... er gegner hatte drmic und ist mit dem ziemlich abgegangen, die offensive im allgemeinen ist nicht zu stoppen Lachen
3. wie bekomm ich es hin, dass meine verteidiger nicht überlaufen werden per steipass oder noch besser per gechiptem Steilpass... hatte mit astori gegen drmic keine chance, was mich ich denn da falsch?
4. wie mach ich meine offensive variabler? Lachen
vor allem am umschaltspiel haperts zu oft Enttäuscht
welche aufstellung wäre da zu empfehlen?

Würde mir jemand noch mehr Tipps zu nem coolen team machen, wenn ich evtl. morgen oder übermorgen meine spieler poste? Zwinkern
02.06.2014, 22:43  

Beitrag #368

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
wieso... bekommt man als 2. nur 7,5k omggggg vor allen dingen hab ich nur durch sonen fifa fail verloren...............
02.06.2014, 22:45  

Beitrag #369

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Azoura
War auch eher ironisch von mir gemeint.

IMHO war FIFA bis FUT 12 noch super spielbar. FUT 13 war schon schlimm, FUT 14 eine Katastrophe. PES habe ich - glaube ich - max. 1x ein Spiel online gespielt, kann also nicht mitreden. Du wirst deine Gründe gehabt haben.

Trotzdem ist FUT auf der einen Seite (Serverseitig) teils katastrophal, auf der anderen Seite ist FIFA an sich dieses Jahr einfach dämlich (pseudo Realismus, Momentum und Scripts).
Möglich. Glaube ich dir.
Aber bei PES konnte man von 10 spielen online vielleicht eins ohne zeitlupe spielen. Und das ist echt nicht übertrieben.
Offline war es gut. Ziemlich gut. Aber seid pes2013 auch nicht mehr.
Für mich war fut wie der himmel auf erden. Echt. Kling komisch...iss aber so.Zufrieden
03.06.2014, 01:16  

Beitrag #370

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenn man Vorurteilsfrei an Spiele geht, machen sie meist mehr Spaß Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team kostenloses Fut WM Update kostenloses Fut WM Update