Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 760
Gesamt online: 763
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2014, 01:18  

Beitrag #371

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Heute mal eben die Online-WM durch gerusht^^
Alle Spiele direkt gewonnen und 30k + 3 Packs kassiert Lachen
Achtelfinale : 4:1
Viertelfinale : 5:1
Halbfinale : 7:1 mit Rage Quit xD
Finale : 2:0 Zufrieden

Ich weiß nicht, was los war. Aber ich hatte in keinem Spiel ein Problem. Jeder Pass kam an und jeder Schuss war drinnen. Dieser Modus gefällt mir jetzt schon tausendmal mehr als FUT. Und noch dabei paar neue "Stars" entdeckt wie z.B. Herrmann oder Varela Zufrieden
03.06.2014, 01:32  

Beitrag #372

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Draxler
Ich weiß nicht, was los war. Aber ich hatte in keinem Spiel ein Problem. Jeder Pass kam an und jeder Schuss war drinnen. Dieser Modus gefällt mir jetzt schon tausendmal mehr als FUT. Und noch dabei paar neue "Stars" entdeckt wie z.B. Herrmann oder Varela Zufrieden
Varela hätte ich dir schon davor 100% empfehlen können auch im normalen FUT Zufrieden
03.06.2014, 07:51  

Beitrag #373

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Um da auch noch meinen Senf dazuzugeben.. ich finde den Modus einfach GENIAL!

Alleine das keinen Transfermarkt gibt, und nicht jeder zweite mit dem selben Team (BPL Benteke etc.) rumläuft macht es tausendmal interessanter als FUT.

Ausser dem macht man mit dem 5000 Coin Pack + gratispack keinen allzu schlechten Deal, wie das mit den normalen Packs ist..

Auch der Free-Player im Set nach jedem Spiel ist eine gelungene Idee.

Ich hab zwar noch ein schlechtes Tea, aber macht echt SpassDaumen hoch

JObson FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
03.06.2014, 08:58  

Beitrag #374

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Macht Laune, auch wenn ich immer im online finale mit nem gentor in den letzten 10minbscheiter Lachen

Kolumbien n04 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

europa n04 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Soldado für mich eine der besten Entdeckungen, son Hammer Schuss...
03.06.2014, 09:16  

Beitrag #375

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Meine Entdeckung ist Ibisevic 14 Spiele 12 Tore...hab ihn gleich für mein Buli Team geholt für schlanke 350 Münzen Sofortkauf, auch wenn er da wohl leider nix reißen wird Lachen

In meine 3 Freepacks war nur Schrott Schluchzen
03.06.2014, 12:11  

Beitrag #376

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Gerade das zweite Mal den Online Cup geholt Daumen hoch
Finale 4:0 gewonnen. Gegner hatte 0 Schüsse im gesamten Spiel! Lachen
Wie kam der bloß ins Finale?!
Das Winner-Team: ! FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Daumen hoch
03.06.2014, 12:56  

Beitrag #377

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Die Möglichkeit eine zweite Mannschaft zu erstellen habe ich nicht übersehen oder?
03.06.2014, 12:57  

Beitrag #378

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von abfael
Die Möglichkeit eine zweite Mannschaft zu erstellen habe ich nicht übersehen oder?
nein. Leider gibts die nicht.
03.06.2014, 13:14  

Beitrag #379

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Soll halt wieder diesen WM-Character rüberbringen, die Nationalteams wechseln ja auch nicht mal eben ihre komplette Mannschaft^^
Find das trotzdem blöd, hab ein paar Südamerikaner die ich neben meinen Europäern gern mal austesten würde.
03.06.2014, 13:19  

Beitrag #380

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Winnfield
Soll halt wieder diesen WM-Character rüberbringen, die Nationalteams wechseln ja auch nicht mal eben ihre komplette Mannschaft^^
Find das trotzdem blöd, hab ein paar Südamerikaner die ich neben meinen Europäern gern mal austesten würde.
Spricht ja nichts dagegen, außer das der Komfort fehlt. Spieler austauschen geht ja trotzdem...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team kostenloses Fut WM Update kostenloses Fut WM Update