Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 165
Gesamt online: 166
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2014, 22:54  

Beitrag #421

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von diego999
Gibt es diese Abbruch Cheater nur auf dem PC?

Oder sind die Cheater auch auf den Next Gen Konsolen möglich?
Natürlich auch auf der Next Gen Konsole wie z.B. die PS4. Zuviele schon getroffen Zähnefletschen ruinieren einen die Statistik und den Spielspass.
08.06.2014, 09:16  

Beitrag #422

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Hab gestern mal mit allen fünf verschiedenen Konföderationen mein bisher bestmögliches Team gebastelt und bissel experementiert.

CONCACAF ist echt schwer zu spielen, da so richtige Starpower fehlt. Vorne ist Eddie Johnson aber ein Beast! In zwei Spielen 6 Tore, alle per Kopf Lachen
Afrika ist solide und hat gerade vorn gute Alternativen. Hinten dafür bisschen anfällig.
Asien ist vorn und hinten gut, aber das Mittelfeld ist echt schwer, da die Jungs, die ich einsetzte, keine Defensiv-Arbeit gemacht haben Lachen Kim Shin Wook als alleiniger Stürmer ist ganz nice Zwinkern
Europa war ja schon vorher immer mein Team - da gibt es inzwischen fast zu viele Alternativen... Zwinkern Xabi Alonso sehr genial, Götze als 8er so ziemlich das beste, was es gibt (überraschenderweise), hinten mit Alba und Walker außen alles dicht, innen kann man mit gefühlt 10 IVs rotieren und alle sind gut bis sehr gut.
Und Südamerika ist schon ganz geil zu spielen, wenn man die richtigen Spieler hat Zufrieden Wenn ich da noch Neymar für Lavezzi ziehen würde, fände ich es perfekt. Cavani im Sturm ist so ziemlich das beste, was man haben kann. Der köpft wirklich jede Flanke rein! Das ist der absolute Wahnsinn... Lachen Und am Fuß ist er auch sehr genial. Perez im Mittelfeld ist defensiv richtig stark und deutlich besser als z. B. Luiz Gustavo!

Werde vielleicht mal ein paar Hybrids versuchen, aber einfach sind die Hybrids diesmal ja echt nicht auf volle Chemie zu bringen...
08.06.2014, 13:31  

Beitrag #423

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Jeweils 3 mal in der Ko Phase durch Tore in der 90. Minute gescheitert.
Gerade eben sogar 2 Tore in der 90ten kassiert. (Endstand 1:2)
Vorher 4 mal in Folge den Cup geholt.

Zufall ?! ^^

Bin kein Momentum Anhänger, aber naja ist schon ziemlich komisch
08.06.2014, 15:05  

Beitrag #424

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das ist doch nicht komisch...das ist ea Zahnlücke

komisch - seltsam - merkwürdig - ea
08.06.2014, 19:27  

Beitrag #425

ruppcitys Avatar
ruppcity
Beiträge: 12
ruppcitys Avatar
ruppcity
Beiträge: 12
Beiträge: 12
palacio hat mich gerade schön zerlegt. 5 tore, 4 per kopf (3 mal gegen kompany, 1 mal gegen ramos durchgesetzt) dazu noch nen 25m schuss aus der drehung in den knick Zwinkern

ich mag den fut wm modus aber manchmal.....
08.06.2014, 21:14  

Beitrag #426

Gareth Bales Avatar
Gareth Bale
Beiträge: 66
Gareth Bales Avatar
Gareth Bale
Beiträge: 66
Beiträge: 66
wie viele spieler gibt s genau in WM modus wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte
08.06.2014, 21:25  

Beitrag #427

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Gareth Bale
wie viele spieler gibt s genau in WM modus wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte
1100 Spieler ungefähr hab ich irgendwo gelesen
08.06.2014, 21:31  

Beitrag #428

Gareth Bales Avatar
Gareth Bale
Beiträge: 66
Gareth Bales Avatar
Gareth Bale
Beiträge: 66
Beiträge: 66
ok danke dir ich habe nun genau 1067 das heisst sind nicht mehr so viele
08.06.2014, 21:31  

Beitrag #429

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenn Futhead ALLE hat, dann 977.
08.06.2014, 21:52  

Beitrag #430

Gareth Bales Avatar
Gareth Bale
Beiträge: 66
Gareth Bales Avatar
Gareth Bale
Beiträge: 66
Beiträge: 66
komisch dass kann nicht sein da habe ich schon deutlich mehr
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team kostenloses Fut WM Update kostenloses Fut WM Update