Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 356
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2014, 12:53  

Beitrag #451

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von cheax81
Spiel wenigstens mal mit Walker statt Debuchy. Hast auf der Seite einen viel schnelleren AV mit dem du Flanken eigentlich verhindern solltest. Albiol ist als IV numal nicht der schnellste. Aber im WM-Modus muss man hald mit dem spielen was man hat.

Vielleicht spielst mal 1-2x Offline und holst dir da noch die Packs.
Ok. Walker versuche ich mal.

Aber das mit den Packs habe ich ja schon gemacht.
Spiele ja schon viel offline das ich die Packs bekomme.
Habe daurch schon ca. 15 Packs auf gemacht aber nix drin. Kein scheiß, nur Müll. Bester war bis jetzt Costa. Das wars.

Habe auch schon Packs mit Münzen gezogen, auch nicht wenig.
Also alles in allem habe ich bestimmt 30 Packs geöffnet.
Nix drin.
Leider.
Frustrierend. Zähnefletschen
Ok man bekommt die FUT Gold Packs dann, aber das holt dann auch die Coins nicht mehr rein weil da auch nur Schrott bei raus kommt.
Ich hatte da noch nie Glück mit Packs.
Das beste was ich mal hatte war ein Silber IF. den konnte ich dann für 25.000 Verkaufen. Besser hatte ich noch nie was.
Die Coins die ich habe, habe ich mir zusammen gespielt und mein FUT Team für 350.000 gekauft.
Packluck hatte ich noch nie.
12.06.2014, 15:58  

Beitrag #452

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Kann mir jemand vielleicht sagen, warum ich meinem TW keinen Chemiestil geben kann?
12.06.2014, 16:13  

Beitrag #453

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
So habe jetzt auch mal 2-3 Tage den WM Modus getestet und habe folgendes festgestellt:

Der WM Modus gefällt mir deutlich besser und Fifa macht mir wieder Spaß. Die Schüsse sind viel besser und das GamePlay fühlt sich iwie besser an. Zudem ist ein Anreiz da. Pro Titel gibt es 35k Münzen und Pakete. Auch die Drop-Raten sind deutlich besser. Nach ca 200k Münzen habe ich schon ein Top-Team um Ronaldo. Ca 80k habe ich mir schon wieder erspielt nach 2 Wm-Titeln. Was mir auch auffällt: Die Gegner werden nach gewonnenem Titel spürbar stärker. Man kann also nach einer Weile nicht mehr problemlos den Titel holen wie bspw. im Futmodus. Dadurch, dass die Gegner auf Augenhöhe sind, macht es deutlich mehr Spaß. Ich denke hier hat EA was getan hinsichtlich der Gegnerauswahl. Das ist meiner Meinung nach 1a. Da schenkt mir einer im Achtelfinale echt 4 Buden in einer Halbzeit ein (1:4) und bis auf das erste Tor (Kick-Off-Glitch) alle bärenstark rausgespielt. In der 2. HZ komplett anderes Spiel. Er kriegt keinen Torschuss mehr hin und ich gleiche aus (4:4 Wahnsinn). Dann Verlängerung macht er in der 120. das 5:4 und ich per Kick-off-Glitch sofort das 5:5. Elferschießen gewinne ich. Totale Spannung bei einem sehr sehr starken Gegner. Ich kann mich nicht erinnern ob ich im Futmodus solch einen harten Brocken einmal zugelost bekommen habe. Meiner Meinung nach sind die Torhüter leicht verbessert. Ecken sind nicht mehr so OP.

Leider kommt es hin und wieder noch zu Fehlern, dass Verteidiger einfach stehen bleiben und dadurch Gegentore fallen. Zudem sind die Finesse Shots immer noch zu OP was aber an den Torhütern liegt. Ich denke, dass ist eine Sache der Programmierung. Vielleicht schafft es EA bei Fifa15 einen Algorithmus zu programmieren, der die Torhüter bei 30m Schüssen eher reagieren lässt und diese die Schüsse einfach fangen anstatt 25m dem Ball zuzuschauen um auf den letzten paar Metern erst zu reagieren.

Leider wird immer noch in das Spielgeschehen durch Momentum eingegriffen. Im o.g. Beispiel habe ich davon profitiert. Gestern lag ich auch 0:2 zurück und mache in der Schlussphase noch 2 Tore. Das nervt auch wenn ich hier von profitieren konnte.
12.06.2014, 16:19  

Beitrag #454

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Leider kommt es hin und wieder noch zu Fehlern, dass Verteidiger einfach stehen bleiben und dadurch Gegentore fallen.
Genau das Problem habe ich auch sehr oft.
12.06.2014, 16:30  

Beitrag #455

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Würde nicht jedes 2. Spiel nach 90Minuten abgebrochen werden, und ich dann aus dem Turnier flieg wärs ein Megamodus..

So verliert man aber schnell den Spass und ich zock wieder das normale verseuchte Online Seasons..
12.06.2014, 16:39  

Beitrag #456

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Auch die Drop-Raten sind deutlich besser. Nach ca 200k Münzen habe ich schon ein Top-Team um Ronaldo.
Warst du nicht einer, der fand, das die TOTS nur so rausgeschmissen wurden? Lachen
12.06.2014, 17:03  

Beitrag #457

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Da schenkt mir einer im Achtelfinale echt 4 Buden in einer Halbzeit ein (1:4) und bis auf das erste Tor (Kick-Off-Glitch) alle bärenstark rausgespielt. In der 2. HZ komplett anderes Spiel. Er kriegt keinen Torschuss mehr hin und ich gleiche aus (4:4 Wahnsinn). Dann Verlängerung macht er in der 120. das 5:4 und ich per Kick-off-Glitch sofort das 5:5. Elferschießen gewinne ich. Totale Spannung bei einem sehr sehr starken Gegner.
HÄ??!?!?! Wäre das gegen dich, wärs wieder das drecks Momentum.

E:Mit kick off glitch spielen. Spiel doch gleich an der Eckfahne auf Zeit.

Ist der letzte Absatz dazu editiert, oder habe ich den tatsächlich vorher übersehen?
12.06.2014, 17:41  

Beitrag #458

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Warum kann ich keinem Torwart eine Chemiekarte geben und warum sagt er mir seit heute Morgen, daß ich keine Fitnesskarten besitze, obwohl mir sogar das Symbol worauf ich dann klicke über 30 Stück anzeigt?

Weder Teamfitness oder Einzelfitness, nichts scheint es zu geben laut "Fehlermeldung", obwohl Symbole etwas anderes zeigen und ich weiß, daß ich noch genug von ihnen habe...
12.06.2014, 17:44  

Beitrag #459

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Tippe mal auf einen Serverfehler.
12.06.2014, 17:57  

Beitrag #460

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
HÄ??!?!?! Wäre das gegen dich, wärs wieder das drecks Momentum.

E:Mit kick off glitch spielen. Spiel doch gleich an der Eckfahne auf Zeit.
Habe ich mir auch sofort gedacht Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team kostenloses Fut WM Update kostenloses Fut WM Update