Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 239
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2014, 16:39  

Beitrag #61

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Dann hätten ein Van Persie, Rooney oder Silva niemals ihre Wertungen erhalten haben dürfen Zahnlücke
Das stimmt auch wieder.
28.05.2014, 16:45  

Beitrag #62

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Ein Lahm darf da wirklich nicht fehlen. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass EA ihn ins defensive Mittelfeld setzt und er dann (weil seine derzeitigen Werte für einen AV angepasst sind) ne 83er Wertung oder so bekommt. (obwohl das dann natürlich auch irgendwie zu wenig wäre. Hm Zweifelnd
28.05.2014, 17:45  

Beitrag #63

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich weiß nicht, warum das Update alle so gut finden (werden).

Eine WM, wo man dann trotzdem mit Hybriden antreten kann, halte ich echt für ... sorrry ... dämlich! Dann darf das Ding nicht WM sondern "Kontinental-Meisterschaft" oder ähnlich heißen.

Ich frage mich auch, welche Spieler/Mannschaften am Ende zu Hauf auf dem Platz stehen werden. Südamerika, weil da die ganzen "coolen" Spieler spielen (Messi, Neymar und Co.)? Oder doch Europa, weil die ganzen BPL und BBVA Fanboys hier ihr Glück finden werden?

Ich weiß nicht ... gegen Ozeanien, Asien oder Nord-Amerika wird man kaum bis gar nicht spielen, fürchte ich.

Das für mich EINZIG interessante ist wirklich NUR, dass man die Spieler über Packs erhalten kann (Klar, EA hat hier mal wieder Dollerzeichen in den Augen, weil sie doch sehr darauf hoffen, dass sich die Spieler für Points die Packs holen - somit ist auch die Aussage "this addon is free" total nebensächlich bzw. eigentlich gelogen), denn so wie ich das verstanden habe, kann man keine WM Spieler über den TM kaufen, was ich sehr begrüße! So blebt es zumindest eine zeitlang spannend und man kann sich nicht eben einfach für Echtgeld mal eben schnell die Besten der Besten holen sondern muss, wenn überhaupt, Echtgeld in Coins wandeln und diese in Packs investieren. Hier profitiert EA dann Gott sei Dank nur partiell.

Vom Rest muss ich mich erst noch überzeugen.
28.05.2014, 17:59  

Beitrag #64

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Azoura

Eine WM, wo man dann trotzdem mit Hybriden antreten kann, halte ich echt für ... sorrry ... dämlich! Dann darf das Ding nicht WM sondern "Kontinental-Meisterschaft" oder ähnlich heißen.
Es ist ein Update im Ultimate Team Modus, weshalb es eigentlich logisch ist, dass man mit Hybriden spielen kann. Du kannst dir aus den WM-Teilnehmern dein Ultimate Team erstellen.

Wer mit nur einer Mannschaft spielen will, der soll ich den Vollpreistitel zur WM holen.

Kontinental-Meisterschaft stimmt auch nicht, denn man kann ja Kontinente mischen und "WM-ähnlicher-Turniermodus" würde auch nicht so wirklich verlockend klingen Freudig überrascht
28.05.2014, 18:03  

Beitrag #65

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von FCB1812
Es ist ein Update im Ultimate Team Modus, weshalb es eigentlich logisch ist, dass man mit Hybriden spielen kann. Du kannst dir aus den WM-Teilnehmern dein Ultimate Team erstellen.

Wer mit nur einer Mannschaft spielen will, der soll ich den Vollpreistitel zur WM holen.

Kontinental-Meisterschaft stimmt auch nicht, denn man kann ja Kontinente mischen und "WM-ähnlicher-Turniermodus" würde auch nicht so wirklich verlockend klingen Freudig überrascht
Eben, dann sollte man den Modus ganz anders betiteln, IMHO. Und wenn man Kontinente dann auch noch mischen kann, erschließt sich mir die Namensgebung schon überhaupt nicht Zufrieden

Aber jedem das seine. Mich überzeugt das "Update" - rein vom lesen her - überhaupt nicht. Wir werden sehen.

Den Vollpreistitel habe ich auch daheim... nette Abwechslung zum FIFA 14 Wahnsinn!
28.05.2014, 20:47  

Beitrag #66

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Also ich werd mir, sofern das Pack-Luck mitspielt, ein Afrika-Team versuchen zu bauen Lachen Warum auch nicht... Zufrieden So ist zumindest mein Plan vorab... Mal gucken, was man dann so morgen an Packs ziehen wird.
28.05.2014, 20:56  

Beitrag #67

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Zitat:
Zitat von Draxler
Lahm, Courtois, Hulk, James Rodriguez ? Also die fallen mir direkt ein.
Und wie schon erwähnt auch noch z.B. Chiellini.
Die Liste zeigt doch die 40 besten Spieler, dann wird Lahm sehr warscheinlich
ein 84er Rating bekommen. Ich denke mal die aufgezählten Spieler werden
alle ein 84er Rating bekommen oder ein bisschen tiefer.

Ich denke aber auch, dass Lahm mehr als ein 84er Rating verdient hätte
aber Courtois,Hulk und James Rodriguez haben nicht umbedingt für ihr Land
so gut gespielt, dass sie ein 85er Rating oder höher verdient hätten.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.05.2014 um 21:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Dann hätten ein Van Persie, Rooney oder Silva niemals ihre Wertungen erhalten haben dürfen Zahnlücke
Es gibt schon Gründe:

Van Persie (90) Qualifikation für WM 2014 : 9 Spiele 11 Tore
Rooney (87) Qualifikation für WM 2014: 6 Spiele 7 Tore
In 6 Europameisterschaftsspielen 5 Tore und 1 Vorlage
Silva (87) Confed Cup 2013 3 Spiele 2 Tore 3 Vorlagen
28.05.2014, 21:29  

Beitrag #68

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Weiß man schon wann es morgen rauskommt?
28.05.2014, 23:01  

Beitrag #69

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Mich würde mal interessieren wie es mit Stellungsspiel, Fitness und co. aussieht. Gibts das immer noch? Fitness ohne TM? Das würde nur schlecht funktionieren.

Ich finde es problematisch, dass man wohl noch schwieriger an die gewünschten Verbauchsobjekte kommt als an ein vernünftiges Team.
29.05.2014, 01:43  

Beitrag #70

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Das war so klar, dass sowas kommt : EA Forums

FUCK YOU EA Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team kostenloses Fut WM Update kostenloses Fut WM Update