Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 9
Gäste online: 116
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2014, 20:15  

Beitrag #1

vfrplayer2s Avatar
vfrplayer2
Beiträge: 11
vfrplayer2s Avatar
vfrplayer2
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo liebes Fifa4Life-Forum,
da ich keine Lust mehr auf den Ultimate Team Modus habe, wollte ich fragen, ob es hier Leute gibt, die vllt. meine Münzen (3,2 Mio.) gegen CS:GO Skins tauschen wollen würde.

mfG vfrplayer2 Zwinkern
03.09.2014, 22:56  

Beitrag #2

Jokiass Avatar
Jokias
Beiträge: 1
Jokiass Avatar
Jokias
Beiträge: 1
Beiträge: 1
welchen wert würdest du dir vorstellen im gegenzug für deine ut coins? kosten mich ja auf diversen seiten keine 5€. können gerne in steam reden wennst mir deinen steam namen gibst
04.09.2014, 14:07  

Beitrag #3

vfrplayer2s Avatar
vfrplayer2
Beiträge: 11
vfrplayer2s Avatar
vfrplayer2
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Also ich weiß selbst, dass die Münzen nicht viel wert sind. So um die 4-5€ und ich wäre vollkommen zufrieden.
Steamname: vfrplayer2
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Tausche Fifa Coins (PC)
gegen CS:GO Skins !
Tausche Fifa Coins (PC) gegen CS:GO Skins !