Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 613
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2014, 00:57  

Beitrag #221

Damians Avatar
Damian
Beiträge: 37
Damians Avatar
Damian
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Bei mir ist das ganz anders, Achtelfinal 87. und 90.min 2 Tore zum Ausgleich gemacht und in der Verlängerung gewonnen, Viertelfinale im Elfmeterschiessen gewonnen und jz kann ich nicht weiterspielen weil ich Fitness brauche und mir keine kaufen kann, weil der Transfermarkt rumbuggt^^
31.05.2014, 00:59  

Beitrag #222

SirToasts Avatar
SirToast
Beiträge: 26
SirToasts Avatar
SirToast
Beiträge: 26
Beiträge: 26
habe für 8mio coins packs geholt und habe nun jeden spieler oder mir fehlen welche die nicht stark sind Ronaldo habeich recht früph gezogen messi und neymar fast am ende
31.05.2014, 01:01  

Beitrag #223

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
post mal dein team in tobis thread Zufrieden
heftig Daumen hoch
ich hatte grad mal 10k ^^ Lachen
31.05.2014, 01:03  

Beitrag #224

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Update: weiterhin nix, da mein Origin aus irgendeinem Grund seinen Geist aufgibt... Genervt Laut der Fehlermeldung müsste es seit 18 Uhr Serverüberlastungen geben - gab es mit Sicherheit auch, aber doch nicht mehr um kurz vor Mitternacht... Konnte kein Update starten, ist immer wieder abgebrochen. Nach Fehlerrecherche dann mal Origin versucht neu zu installieren. Das hat zwar geklappt, aber auch hier keine Änderung. Dann ma versucht en anderes Origin-Game runterzuladen, auch hier bricht er mit dem selben Fehler ab. Computer wurd gefühlt 500 mal neu gestartet, Origin mindestens 200 mal deinstalliert und mit den verschiedensten Settings neu installiert - es hilft einfach mal gar nix! Ticket auch schon gegen 19 Uhr aufgemacht, aber bis dato keine Rückmeldung... Läuft... Genervt

Naja, immerhin erspar ich mir da den Ärger mit dem momentanen ge-cheat-whoring, was man da so in diversen Foren liest... Gut gelaunt

EDIT:
Kaum gepostet, schon in nem anderen Forum den goldenen Tipp bekommen... Falls jemand das selbe Problem hat: das Firefox-AddOn Hola verträgt sich offenbar nicht sonderlich mit Origin... Download läuft, morgen steig ich dann ins Geheule über Cheater etc mit ein Lachen good n8...
31.05.2014, 01:20  

Beitrag #225

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Ronaldo und Mandzukic im Starterpack Daumen hoch

Aber das Gameplay gefällt mir auf den ersten Blick nicht, viel zu schnell und zu arkadelastig ...
31.05.2014, 01:23  

Beitrag #226

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
echt geil, wenn man ma disconnected wird is man sofort raus, ein grund warum ich bis jetz 2 ma im halbfinale mit positiviem ergebnis rausgeflogen bin.-.............
31.05.2014, 01:40  

Beitrag #227

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Grad die WM im Einzelspieler durch und drei Packs bekommen Daumen hoch

Im 1.war der beste 65 Zahnlücke

Und im zweiten war CR7 drin! Also jetzt find ich EA doch wieder ganz gut.

Morgen verballer ich dann meine ganzen Coins (400k).
31.05.2014, 03:03  

Beitrag #228

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Eben noch Suarez und Vidal gezogen...brauch jetzt noch südamerikanische Verteidiger, dann kann ich neben meinem Europateam auch mal Südamerika ausprobieren. Gut gelaunt
31.05.2014, 08:48  

Beitrag #229

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Hab das Gefühl dass man bei dem WM Modus bessere Spieler zieht. Gestern im zweiten Spiel direkt gegen Ronaldo, Messi, Hazard usw gespielt Zahnlücke
31.05.2014, 09:29  

Beitrag #230

TheRidas Avatar
TheRida
Beiträge: 1
TheRidas Avatar
TheRida
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute, ich hab da ein Problem Enttäuscht
Ich spiel Fifa auf dem PC und gestern (30.05) hab ich um 12 Uhr ein Update heruntergeladen, wobei sich bei Fifa aber dann nichts geändert hat. Und seitdem kommen auch keine neuen Updates, sodass ich Fifa 14 World Cup nicht spielen kann. Kann mir da jemand helfen? Schonmal danke im voraus Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team kostenloses Fut WM Update kostenloses Fut WM Update