Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 390
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2013, 20:44  

Beitrag #1

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hallo ich hätte Lust eine Liga in der Xbox 360 zu gründen die wirklich wie die Bundesliga stattfindet, also ein Spieltag die Woche, würde gerne Minimum 8 Leute bekommen^^ könnt euch gerne auch extra anmelden Lachen Solange man bleibt....nicht das jemand mitten in der Saison austritt -.-
Ach ja Punkte System wär stinknormal(Sieg: 3 Unentschieden:1 und Niederlage:0), Abbruch wir 5:0 gewertet, und ja sowas kann an Ende auch relevant sein^^

Regeln:

1.Einmal drin muss man sein Ding auch durchziehen

2. Keine Pushkarten

3. Die Wiederholungen muss man sich nicht wie ein Blöder geben, ich mein bei nen 30 Meter Longshot gerne, aber Flanke Kopfball Tor, ne danke, kennen wir alle ist nichts besonderen^^

4. Fairness(Keine Beleidigung)

5. Die Teams sind durchgehend Variabel!

6. Kein Auswechseln außer bei eine Verletzung wo man automatisch ins Team-Management gebracht wird.

7. Der Jubel des Gegners soll keine Controller kosten^^ also bitte nicht übertreiben, regt genau so auf wie Sweaten oder sich jede Wiederholung vom nen 08/15 Tor anschauen

8. Sweaten, da würde ich es bevorzugen das mit dem aktuellen Gegner gesprochen wird.

Wer sich anmelden will solll das hier machen bzw. mir ne Nachricht schicken, ich würde denn alle Mitglieder der Liga auflisten und wenn mir jemand bei Organisatorischen helfen will bzw. ich brauche diese soll er sich per Nachricht melden! Dann würde ich auch ne Website mit Tabelle und Begegnungen des Spieltags(würde jeden Mittwoch aktualisieren) machen und den anderen Organisator/en die Zugangsdaten als Admin geben^^

Extra Idee: Falls ihr bei EA.de/com angemeldet seid(ja das sind auch Web App Nutzer) könntet ihr schöne Tore eurer Begegnung hochladen und den link per Privater Nachricht(Forum) oder Email an mark-david-robson@web.de senden, diese würde ich Wöchentlich per Link auf der Seite veröffentlichen unter einer Rubrik einordnen Zufrieden

Ich hoffe es finden viele Interesse und Google legt diesen Thread als ersten treffer fest falls jemand etwas derartiges sucht!

PREIS!!! ich drucke einen selbsterstellten Pokal aus und sende ihn euch per POST! Lachen ist mal was anderes^^

LG Mark aka BSV Gemetzel Zufrieden

Edit: http://meinturnierplan.de/showit.php?id=1386414319 hier ist der Spielplan!
03.12.2013, 20:53  

Beitrag #2

Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Kauf dir lieber mal ne PS3 und mach das dafür Lachen .. hätte mega bock ist ne coole idee , leider sehr viele xboxer hier Lachen mit Zunge raus
03.12.2013, 20:55  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
So große Beiträge muss man nicht zitieren, bearbeite das bitte mal ,und auf die dunkle Seite werde ich erst im September wechseln aber nicht zu der 3.!
03.12.2013, 21:07  

Beitrag #4

Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Beiträge: 186
ach mensch was jetz daran so schlimm ?! .. verrat mir wies geht dann mach ichs.
03.12.2013, 21:11  

Beitrag #5

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Killemann1995
ach mensch was jetz daran so schlimm ?! .. verrat mir wies geht dann mach ichs.
auf bearbeiten gehen(unten rechts am kommentar) und das zitat wegmachen
03.12.2013, 21:53  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
bin dabei
03.12.2013, 21:57  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
2/8
03.12.2013, 23:16  

Beitrag #8

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Joa, bin ich wohl auch dabei. Allerdings nehme ich mir ein Widerrufsrecht raus, falls ich mich bei der Weltmeisterschaft komplett blamiere Zwinkern
03.12.2013, 23:28  

Beitrag #9

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
(3)/8
03.12.2013, 23:39  

Beitrag #10

danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
Beiträge: 214
hört sich interessant an, wäre dabei ! Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Ultimate Team Online
Liga Xbox 360
Ultimate Team Online Liga Xbox 360