Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 241
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2014, 09:24  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ich habe am Wochenende Fifa gestartet, dann lud es automatisch das Update hoch (WM). Danach habe ich FUT gestartet, und siehe da, die Traineraufgaben oder wie das da heisst, sind alle wieder auf 0 gesetzt.
Ebenso die Tutorials, wieder auf 0.
Alles das was ich schon erledigt hatte.

Dann habe ich gester Nacht 2 Spiele gemacht und es laggte wie noch nie.

Was ist da los?

Habt ihr auch diese merkwürdigen laggs und diese Probleme nach dem WM Update?

Muss man diese "Aufgaben" eigentlich machen, haben die einen Vorteil?
02.06.2014, 09:45  

Beitrag #2

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Das mit den Manageraufgaben ist mir gestern auch aufgefallen. Das ist bestimmt wieder ein Fehler von EA. Habe aber noch nicht ausprobiert, ob man die Aufgaben alle wieder erledigen kann. Wenn das tatsächlich geht, kann man ja ein Goldpack abstauben Zwinkern .
02.06.2014, 10:44  

Beitrag #3

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
joa... war doch klar, dass die's von EA ned gebacken bekommen. Ist bei mir auch so!

Zudem habe ich NIE einen Manager, sobald ich das WM-Teil neu starte... Habe hier den Hrn. Löw schon mind. 30x nachsetzen müssen, aber nach einem Neustart, ist er einfach nicht mehr im Team.

Großes Kino! Fehler über Fehler ... EA hat's einfach drauf...
02.06.2014, 10:52  

Beitrag #4

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Beiträge: 8.357
Zitat:
Zitat von Azoura
joa... war doch klar, dass die's von EA ned gebacken bekommen. Ist bei mir auch so!

Zudem habe ich NIE einen Manager, sobald ich das WM-Teil neu starte... Habe hier den Hrn. Löw schon mind. 30x nachsetzen müssen, aber nach einem Neustart, ist er einfach nicht mehr im Team.

Großes Kino! Fehler über Fehler ... EA hat's einfach drauf...
Oder EA hat einfach mehr Fachverstand als der DFB. Die wollen dir damit sagen dass du mit diesem Trainer nie Erfolg haben wirst.
02.06.2014, 13:10  

Beitrag #5

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich hab selten so gelacht LachflashLachflash
02.06.2014, 13:30  

Beitrag #6

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Oder EA hat einfach mehr Fachverstand als der DFB. Die wollen dir damit sagen dass du mit diesem Trainer nie Erfolg haben wirst.
Der war echt gut, weil wir nach der Vorrunde wirklich heimfahren werden, so hart das klingt.

Aber back to topic.

Hat das Problem wirklich jeder?

Und laggt es bei euch auch so komisch seit dem WM Update, weil laggs hatte ich vorher nur in 2 von 50 Spielen...!!!!
02.06.2014, 13:52  

Beitrag #7

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von jackson
Der war echt gut, weil wir nach der Vorrunde wirklich heimfahren werden, so hart das klingt.

Aber back to topic.

Hat das Problem wirklich jeder?

Und laggt es bei euch auch so komisch seit dem WM Update, weil laggs hatte ich vorher nur in 2 von 50 Spielen...!!!!
Ne, ich hab absolut keine Lags, und bisher erst einen Abbruch-cheater-
02.06.2014, 15:44  

Beitrag #8

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Bei mir ist der WM-Mode auch öfters mal ziemlich laggy... Dafür ist der normale Modus inzwischen fast Lag-frei (außer man trifft auf die gewohnten Kasachen oder Usbeken mit ihren 32bit-Modems...) Zwinkern Dürfte daran liegen, dass aktuell jeder Horst den WM-Mode zockt und daher deren Server ziemlich ausgereizt sind Zufrieden
02.06.2014, 16:11  

Beitrag #9

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
OT:
Vorrunde wird überstanden - Tipp: Halbfinale! Die Jungs haben schon was drauf und bisher war die WM Vorbereitung ja IMMER schon ziemlich .... crap.

BT:
Jo, kommt mir auch so vor, dass die meisten den WM Mode spielen. Das Spiel bleibt trotzdem Müll, IMHO Zwinkern
02.06.2014, 17:19  

Beitrag #10

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Hab EA schon vor paar Tagen angeschrieben, die Arbeiten daran und haben es an den Kanada Mitarbeitern weitergegeben. Wann sie aber alles beheben, wissen sie nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Nach WM-Update wieder
alles zurückgesetzt?
Nach WM-Update wieder alles zurückgesetzt?