Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nach WM-Update wieder alles zurückgesetzt? im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Ich habe am Wochenende Fifa gestartet, dann lud es automatisch das Update hoch (WM). Danach habe ich FUT gestartet, und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2014, 09:24   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard Nach WM-Update wieder alles zurückgesetzt?

Ich habe am Wochenende Fifa gestartet, dann lud es automatisch das Update hoch (WM). Danach habe ich FUT gestartet, und siehe da, die Traineraufgaben oder wie das da heisst, sind alle wieder auf 0 gesetzt.
Ebenso die Tutorials, wieder auf 0.
Alles das was ich schon erledigt hatte.

Dann habe ich gester Nacht 2 Spiele gemacht und es laggte wie noch nie.

Was ist da los?

Habt ihr auch diese merkwürdigen laggs und diese Probleme nach dem WM Update?

Muss man diese "Aufgaben" eigentlich machen, haben die einen Vorteil?
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 09:45   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.12.2012
Beiträge: 170
Standard AW: Nach WM-Update wieder alles zurückgesetzt?

Das mit den Manageraufgaben ist mir gestern auch aufgefallen. Das ist bestimmt wieder ein Fehler von EA. Habe aber noch nicht ausprobiert, ob man die Aufgaben alle wieder erledigen kann. Wenn das tatsächlich geht, kann man ja ein Goldpack abstauben .
Krohnsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 10:44   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Nach WM-Update wieder alles zurückgesetzt?

joa... war doch klar, dass die's von EA ned gebacken bekommen. Ist bei mir auch so!

Zudem habe ich NIE einen Manager, sobald ich das WM-Teil neu starte... Habe hier den Hrn. Löw schon mind. 30x nachsetzen müssen, aber nach einem Neustart, ist er einfach nicht mehr im Team.

Großes Kino! Fehler über Fehler ... EA hat's einfach drauf...
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 10:52   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Nach WM-Update wieder alles zurückgesetzt?

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
joa... war doch klar, dass die's von EA ned gebacken bekommen. Ist bei mir auch so!

Zudem habe ich NIE einen Manager, sobald ich das WM-Teil neu starte... Habe hier den Hrn. Löw schon mind. 30x nachsetzen müssen, aber nach einem Neustart, ist er einfach nicht mehr im Team.

Großes Kino! Fehler über Fehler ... EA hat's einfach drauf...
Oder EA hat einfach mehr Fachverstand als der DFB. Die wollen dir damit sagen dass du mit diesem Trainer nie Erfolg haben wirst.
Winnfield, FCB1812, Ralf und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 13:10   #5
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Nach WM-Update wieder alles zurückgesetzt?

Ich hab selten so gelacht
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 13:30   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Nach WM-Update wieder alles zurückgesetzt?

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Oder EA hat einfach mehr Fachverstand als der DFB. Die wollen dir damit sagen dass du mit diesem Trainer nie Erfolg haben wirst.
Der war echt gut, weil wir nach der Vorrunde wirklich heimfahren werden, so hart das klingt.

Aber back to topic.

Hat das Problem wirklich jeder?

Und laggt es bei euch auch so komisch seit dem WM Update, weil laggs hatte ich vorher nur in 2 von 50 Spielen...!!!!
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 13:52   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: Nach WM-Update wieder alles zurückgesetzt?

Zitat:
Zitat von jackson Beitrag anzeigen
Der war echt gut, weil wir nach der Vorrunde wirklich heimfahren werden, so hart das klingt.

Aber back to topic.

Hat das Problem wirklich jeder?

Und laggt es bei euch auch so komisch seit dem WM Update, weil laggs hatte ich vorher nur in 2 von 50 Spielen...!!!!
Ne, ich hab absolut keine Lags, und bisher erst einen Abbruch-cheater-
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 15:44   #8
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Nach WM-Update wieder alles zurückgesetzt?

Bei mir ist der WM-Mode auch öfters mal ziemlich laggy... Dafür ist der normale Modus inzwischen fast Lag-frei (außer man trifft auf die gewohnten Kasachen oder Usbeken mit ihren 32bit-Modems...) Dürfte daran liegen, dass aktuell jeder Horst den WM-Mode zockt und daher deren Server ziemlich ausgereizt sind
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 16:11   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Nach WM-Update wieder alles zurückgesetzt?

OT:
Vorrunde wird überstanden - Tipp: Halbfinale! Die Jungs haben schon was drauf und bisher war die WM Vorbereitung ja IMMER schon ziemlich .... crap.

BT:
Jo, kommt mir auch so vor, dass die meisten den WM Mode spielen. Das Spiel bleibt trotzdem Müll, IMHO
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 17:19   #10
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Nach WM-Update wieder alles zurückgesetzt?

Hab EA schon vor paar Tagen angeschrieben, die Arbeiten daran und haben es an den Kanada Mitarbeitern weitergegeben. Wann sie aber alles beheben, wissen sie nicht.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Nach WM-Update wieder alles zurückgesetzt?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Neues Update 2012 (?????) MesQueUnClub35 FIFA 12 Downloads 2 15.02.2012 16:30
FIFA 12: Offizielles Update tobiju FIFA 12 Forum 4 19.10.2011 19:09
MD Series released! VfB_Fan FIFA 08 Forum 17 29.10.2007 16:03
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 23 27.10.2007 16:51


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de