Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 621
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2014, 12:58  

Beitrag #11

Hilfebittes Avatar
Hilfebitte
Beiträge: 6
Hilfebittes Avatar
Hilfebitte
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich hab die lösung rausgefunden leute! Es war so, als ich mitm controller gespielt hatte hat sich das irgendwie (fragt mich nicht wie) auf diese 2 tasten steuerung eingestellt. (Ich habe mitm Controller das Spiel gestartet und das festgestellt) Als ich dann wieder mit der Tastatur spielen wollte ging es nicht mehr weil das Spiel aus irgendwelchen Gründen sturr an der 2 tasten Steuerung gehangen hat. Ich hatte das Spiel neu installiert, Profile gelöscht, und und und aber das Problem war mal wieder ein Beweis der Inkompetenz von EA! Danke EADaumen hoch.

L.G.

PS: Liebe Grüße an alle die mir Helfen wollten! Zufrieden

Mein First Team=> First Team FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
12.06.2014, 13:30  

Beitrag #12

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Warum inkompetenz EAs?
Beim Start Bildschirm steht doch, "drücken sie eine taste, dies wird ihr Standartgerät" oder so ähnlich.

Also eher Inkompetenz deinerseits, no offense though
12.06.2014, 16:39  

Beitrag #13

Hilfebittes Avatar
Hilfebitte
Beiträge: 6
Hilfebittes Avatar
Hilfebitte
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi,
Nochmal für dich ich habe das Spiel mit dem Controller gestartet. Danach beendet, weil ich schlafen gehen wollte. Dann am nächsten Tag war der Controller nicht mal mehr an meinem Pc angeschlossen. Ich habe das Spiel also mit meiner Tastatur gestartet und es ging nichts mehr. So was habe ich falsch gemacht?

L.G.

!!OMG!!
12.06.2014, 17:43  

Beitrag #14

Gareth Bales Avatar
Gareth Bale
Beiträge: 66
Gareth Bales Avatar
Gareth Bale
Beiträge: 66
Beiträge: 66
haha so schlau muss man erstmal sein aber das lag an dir nicht an ea
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa14, gameplay, passspiel, ultimate team 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Gameplay Fifa 14 UT Gameplay Fifa 14 UT