Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hilfe für Anfänger im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo, Ich habe mir FIFA 14 für die PS4 ausgeliehen (VideoWorld) und habe mit WM Ultimate angefangen. mein Problem besteht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2014, 02:52   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.06.2014
Beiträge: 5
Standard Hilfe für Anfänger

Hallo,

Ich habe mir FIFA 14 für die PS4 ausgeliehen (VideoWorld) und habe mit WM Ultimate angefangen.

mein Problem besteht darin das ich keine Laufduelle gewinne? jeder Spieler rennt mir meterweit davon und ich selber komme in kein Sprint an ein vorbei.
Laut FIFA anlitung is Sprinten auf R2 diese drücke ich (ich sehe auch wie mein Spieler sich schneller bewegt) aber an keinen vorbei kommt. und startet der gegner ein angriff rennen diese einfach an mir vorbei als wäre ich Luft.

habe in der Einstellung auch schon rumgestellt (über google gefunden) aber ohne erfolg.

ich Spiele die Formation 451 "Europa" hatte das glück E. Hazard zu ziehen. aber der kommt auch an kein vorbei. auf RM hab ich Bayerns Shaqiri (oder wie man diesen schreibt) ZOM Özil und Isco und als Stürmer Remy RV ist Lichtensteiner und LV Jordi Alaba IV´s son Spanier mit 77 Speed und Pepe und auf ZM Javi Martinec

bis auf mein ZM haben auch alle gut Speed aber was bringt es wenn ich alle Laufduelle knadenlos verliere? ob mit oder ohne Ball.

und gibt es ein trick beim schuss mit R1? da fliegt der ball immer am Tor vorbei oder drüber ob mit wennig oder viel Druck.


ich wäre über jede Antwort glücklich. habe auch gelesen das viele dieses Speed problem haben aber richtige lösungen hab ich nicht gefunden. sonst muss ich mein Spiel so umstellen das ich kein Sprint brauch.
mfg
PEA
PEA17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 09:57   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Hilfe für Anfänger

Kannst mal in den controller-einstellungen gucken,ob der analog Sprint an ist.
Da kannst du ,je nach dem wie stark du R2 drückst die Geschwindigkeit bestimmen. Falls das an ist, mach es mal aus.
Ansonsten nochmal die Tastenbelegung kontrollieren und den automatischen Spielerwechsel auf "Bälle in der Luft" umstellen.

R1 bein Schuss nur drücken wenn du diagonal zum Tor stehst und den Ball in die lange Ecke haben willst und auch nur mit dem starken Fuß des jeweiligen Spielers, sonst gehts oft mal daneben.

Ansonsten braucht das Ganze halt einiges an Übung
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 13:11   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.06.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Hilfe für Anfänger

Hallo,

vielen dank

also es hat geholfen ich komme jetzt ab und an auch mal am gegner vorbei bzw. ran (immer wäre ja doof)

hätte mal noch eine frage. Der gegner legt sich sein Ball immer wenn ich ranstürme etwas seitlich Rechts bzw. Links wie geht das? ich versuche es immer mit R1 aber so flüßig wie beim gegner schaut das nicht aus. genau mit dem Ball im Sprint anhalten. das funktioniert auch nicht so richtig mit R1 da legt der sich die Pille immer 1-2 meter zurück weil er noch nen Meter läuft und Ball so halb liegen lässt.

mfg
PEA17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 15:06   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Hilfe für Anfänger

kannst einfach mit L1 stoppen aus vollem lauf (Stick dann in keine Richtung und R2 loslassen) ball nach links und rechts legen geht auch im Stand entweder nur mit dem linken Stick oder zusätlich R1, dann kannst du denn "Roll back" machen
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 16:32   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.06.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Hilfe für Anfänger

cool vielen Dank das klappt )))

kann ich jetzt übers WE schön FIFA zocken

vielen dank an euch zweien.
PEA17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hilfe für Anfänger
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FUT Anfänger braucht ein wenig Hilfe iker30 FIFA 14 Ultimate Team Forum 45 20.06.2014 11:09
Anfänger braucht Hilfe ^^ GuianLP FIFA 14 Karrieremodus Forum 3 20.12.2013 22:20
Fifa 14 Anfänger braucht dringende Hilfe :) vegeta95 FIFA 14 Editing & Downloads Forum 0 30.10.2013 20:46
Anfänger braucht Hilfe: Tactical Defense peddaz55 FIFA 13 Forum 3 10.11.2012 22:52
Bitte um Stadion Suche Hilfe!! SaZu24Trier FIFA 09 Downloads 0 02.01.2011 15:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de