Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2014, 03:52  

Beitrag #1

PEA17s Avatar
PEA17
Beiträge: 5
PEA17s Avatar
PEA17
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

Ich habe mir FIFA 14 für die PS4 ausgeliehen (VideoWorld) und habe mit WM Ultimate angefangen.

mein Problem besteht darin das ich keine Laufduelle gewinne? jeder Spieler rennt mir meterweit davon und ich selber komme in kein Sprint an ein vorbei.
Laut FIFA anlitung is Sprinten auf R2 diese drücke ich (ich sehe auch wie mein Spieler sich schneller bewegt) aber an keinen vorbei kommt. und startet der gegner ein angriff rennen diese einfach an mir vorbei als wäre ich Luft.

habe in der Einstellung auch schon rumgestellt (über google gefunden) aber ohne erfolg.

ich Spiele die Formation 451 "Europa" hatte das glück E. Hazard zu ziehen. aber der kommt auch an kein vorbei. auf RM hab ich Bayerns Shaqiri (oder wie man diesen schreibt) ZOM Özil und Isco und als Stürmer Remy RV ist Lichtensteiner und LV Jordi Alaba IV´s son Spanier mit 77 Speed und Pepe und auf ZM Javi Martinec

bis auf mein ZM haben auch alle gut Speed aber was bringt es wenn ich alle Laufduelle knadenlos verliere? ob mit oder ohne Ball.

und gibt es ein trick beim schuss mit R1? da fliegt der ball immer am Tor vorbei oder drüber ob mit wennig oder viel Druck.

ich wäre über jede Antwort glücklich. habe auch gelesen das viele dieses Speed problem haben aber richtige lösungen hab ich nicht gefunden. sonst muss ich mein Spiel so umstellen das ich kein Sprint brauch.
mfg
PEA
13.06.2014, 10:57  

Beitrag #2

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Kannst mal in den controller-einstellungen gucken,ob der analog Sprint an ist.
Da kannst du ,je nach dem wie stark du R2 drückst die Geschwindigkeit bestimmen. Falls das an ist, mach es mal aus.
Ansonsten nochmal die Tastenbelegung kontrollieren und den automatischen Spielerwechsel auf "Bälle in der Luft" umstellen.

R1 bein Schuss nur drücken wenn du diagonal zum Tor stehst und den Ball in die lange Ecke haben willst und auch nur mit dem starken Fuß des jeweiligen Spielers, sonst gehts oft mal daneben.

Ansonsten braucht das Ganze halt einiges an Übung
13.06.2014, 14:11  

Beitrag #3

PEA17s Avatar
PEA17
Beiträge: 5
PEA17s Avatar
PEA17
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

vielen dank

also es hat geholfen ich komme jetzt ab und an auch mal am gegner vorbei bzw. ran Zufrieden (immer wäre ja doof)

hätte mal noch eine frage. Der gegner legt sich sein Ball immer wenn ich ranstürme etwas seitlich Rechts bzw. Links wie geht das? ich versuche es immer mit R1 aber so flüßig wie beim gegner schaut das nicht aus. genau mit dem Ball im Sprint anhalten. das funktioniert auch nicht so richtig mit R1 da legt der sich die Pille immer 1-2 meter zurück weil er noch nen Meter läuft und Ball so halb liegen lässt.

mfg
13.06.2014, 16:06  

Beitrag #4

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
kannst einfach mit L1 stoppen aus vollem lauf (Stick dann in keine Richtung und R2 loslassen) ball nach links und rechts legen geht auch im Stand entweder nur mit dem linken Stick oder zusätlich R1, dann kannst du denn "Roll back" machen
13.06.2014, 17:32  

Beitrag #5

PEA17s Avatar
PEA17
Beiträge: 5
PEA17s Avatar
PEA17
Beiträge: 5
Beiträge: 5
cool vielen Dank das klappt Zufrieden)))

kann ich jetzt übers WE schön FIFA zocken Zufrieden

vielen dank an euch zweien.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Hilfe für Anfänger Hilfe für Anfänger