Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 561
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2014, 21:09  

Beitrag #1

Andi_FCBs Avatar
Andi_FCB
Beiträge: 24
Andi_FCBs Avatar
Andi_FCB
Beiträge: 24
Beiträge: 24
oh man...letzte Woche habe ich im UT WM-Modus den Turniersieg geholt und mich mega über die Packs + 30.000 Münzen gefreut.
Es folgte eine lange erfolglose Zeit, bis eben.
Finale, Halbzeit, 3-1 für mich. 88. Minute 3-2, 90. Minute 3-3.
In allerletzter Sekunde hat mich Nani dann zum Sieg geschossen...doch die Freude kam zu früh.
"Leider ist bei der Verbindung zu den Servern ein Fehler aufgetreten. blablabla"ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Ganze Belohnung weg, zum Glück habe ich rechtzeitig von Controller auf 5€ Universalfernbedienung gewechselt, die es dann an der Wand zerrissen hat.
Habt ihr diese Schei... auch schon mal erlebt?
Ich will bessere Spiele und habe keine Coins. Schluchzen
19.06.2014, 21:34  

Beitrag #2

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
auch schon EINMAL erlebt??? Schon mind. 5 mal ist mir das passiert, davon 2 mal im Halbfinale nach einem 5:0 und einem 3:0 Sieg, einfach Mega ärgerlich und leider nichts zu machen, ein Witz wieder mal von EA, und dafür so einen verspäteten WM Modus rausbringen.
19.06.2014, 21:51  

Beitrag #3

Andi_FCBs Avatar
Andi_FCB
Beiträge: 24
Andi_FCBs Avatar
Andi_FCB
Beiträge: 24
Beiträge: 24
ja ich habe es auch schon öfter erlebt, aber bisher immer nur in der Vorrunde.
Halbfinale bzw. Finale ist so richtig zum kotzen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team nach WM-Turniersieg
Verbindung weg
nach WM-Turniersieg Verbindung weg